PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Robbie-Williams-Lied

th
13.09.2004, 10:22
Wie findet ihr das?

Habs jetzt erst zweimal im Radio gehört und noch keinen Zugang dazu. Es fällt schon stark auf, dass da ein anderer Songschreiber dahinter steht als bei seinen alten Liedern.
Gibt es schon Leute (hier), denen dieses Lied bereits gefällt?

CHB
13.09.2004, 12:14
wenn ich ehrlich bin.. ich finde es alles andere als gut.

also da waren

ONLY US
ROCK DJ
FEEL
Let Love Your Energy
Supreme
Millennium
Angels
Kids

viel viel besser.

th
13.09.2004, 12:18
Das stimmt.
Und ich fand Rock DJ, Let Love be your Energy, Love Supreme, Millenium und Kids schon schlecht... Puh...
(Mist, hatte die Lieder schon fast vergessen, danke für's dran erinnern... :>)

Hamsterbäckchen
14.09.2004, 14:48
Ich find das Lied klasse. Finds gut dass er mal was anderes macht. Ist zwar etwas ungewohnt aber warum nicht? Ist mal was erfrischendes, und klingt super.

Meine Meinung.

Lenchen
17.09.2004, 15:15
hmm.. also ich fands beim ersten mal hören auch net wirklich toll...
allerdings muss ich jetzt sagen das es mir immer besser gefällt...
NUUR ich finde das sich das alles garnet nach robbie anhört. also so stimmenmäßig jetzt. irgendwie so anders als bei den andern liedern :?:

^Fallen_Angel^
25.09.2004, 15:40
Ich find Robbie's neuen Song ehrlich gesagt richtig sch***e. Gefällt mir mal so gar net. Als ich's das erste Mal gehört hab hab ich mich noch gewundert... "und das soll robbie sein?" :shock:

Juli
25.09.2004, 15:46
Also ich gehöre wohl nicht zu den Leuten, die das schon gehört haben... Könnte daran liegen, dass ich im Moment nur CD hör und kein Radio... *gg*

isabell
27.09.2004, 19:51
Ich finds toll!! Ist doch mal was anderes :D

Julz
28.09.2004, 10:40
ich find den auch nicht so doll. hab auf mtv das video dazu gleich mitansehen müssen. hat er das denn nötig?
übrigens erinnert mich der refrain an irgendein anderes lied. bloß welches will mir nicht einfallen ("listen to the radio..." die stelle meine ich)
ich fand am besten noch das duett mit der kidman.

th
28.09.2004, 10:47
Hehehe... :)
Da fällt mir die Stelle ein auf der Live-DVD The Robbie Williams Show ein, bei der er ankündigt: "This was my last Single with Miss Kidman. So if you please put your hands together for the lovely Nicola Kidman..." Dann zeigt er in eine Ecke des Studios, alle kreischen und klatschen, aber nichts passiert. Er: "... as if...!" Das ist eigentlich das schönste an diesem Lied (für mich). Ist mir n' Tick zu glatt.

CHB
06.10.2004, 00:04
neue nummer 1 in den deutschen trendcharts..
robbie verträngt also tatsächlich aventura von der 1.

Zodiac
06.10.2004, 00:07
ich finds gar nicht so schlimm wie alle sagen :wink:
auch wenns nicht so mein ding ist, also ich würds jetzt nicht ständig hörn, aber es iss okay, robbie ist insgesamt okay... live allerdings sehr cool, war auf schalke vor...einem jahr? weiß nicht mehr. :D

isabell
06.10.2004, 17:01

JA??? ECHT??? JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Lenchen
06.10.2004, 18:17
na wenn das soooo ist, dann liebe ich das lied :lol: :lol:
weil aventura find ich schrecklich!!! :twisted: :D

Hamsterbäckchen
09.10.2004, 14:31
Geilo! *g*
ich könnte das Lied mitlerweile fast den ganzen Tag hören, finds echt super

Shagrath
09.10.2004, 18:04
Robbie Williams is untrue.

CHB
09.10.2004, 19:49

JA??? ECHT??? JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

ja in den trendcharts wieder etwas gefallen..
ich denke mal robbie wird auf platz 2 einsteigen..
obwohl es echt schwer einzuschätzen ist..

dienstag PLATZ 1
mittwoch PLATZ 2
donnerstag PLATZ 6
freitag PLATZ 7

oder so ähnlich..

mal sehn.. kommt halt drauf an wieviel er am montag verkauft hat. jedenfalls steigt er in die top 10 ein.

isabell
09.10.2004, 20:37
Mhh, na ja, jetzt hab ich ja selbst die CD!!! Gerade gekauft!!!!! :lol: :lol: :lol: Also schonmal eine mehr verkauft!!!!

Juli
10.10.2004, 12:01
Also ich hab das Lied ja nun gestern in der MC Cahrtshow gesehen bzw. gehört (das erste Mal ^^), und mir gefällt das eigentlich sogar recht gut...

Superman
11.10.2004, 11:23
robbie williams roggt! egal welches lied...
ich finds klasse, weil es kein "typisches" schnulzen lied ist oder so...
er hat was neues probiert und ich finds gut!

hut ab!

LeRoy
26.10.2004, 14:57
Fand das Lied am Anfang total bekloppt. So gar nicht der Robbie. Aber mittlerweile find ichs endgeil \:D/
Allerdings ist das Video echt nicht schön. Naja, Geschmackssache