PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears

Mina
22.10.2004, 15:16
Ich finde es sehr interessant, was so die "allgemeinheit" zu ihr zu sagen hat. Der eine findet sie vielleicht toll und der andere absolut schrecklich.
Also, wenn ihr eine Meinung habt, dann schreibt sie hier einfach rein!

Der Mark
22.10.2004, 15:29
Also ich finde Sie einfach nur sche*** wenn ich ehrlich bin ihre Musik finde ich echt absolut nicht gut und dann ihre Hochzeiten das ist jawohl echt dumm also die Frau regt mich einfach nur auf und wenn es nach mir geht brauch sie nach ihrer "Pause" die sie ja machen will garnicht wiederkommen wäre für mich das beste dann geht mir auch eine schwester nicht mehr auf die Nerven mit der ihren Songs

Mina
22.10.2004, 15:33
ok!
Danke!
Da muss ich absolut zustimmen! Jawohl! Ich finde ihr neues Lied einfach nur gräßlich und die Hochzeit und das ganze getue ist einfach nur zum... naja....
also meiner Meinung nach kann die auch bleiben wo sie ist!

Der Mark
22.10.2004, 15:45
Gott sei dank ist einer auf meiner seite ich hatte schon gedacht ich wäre der einzige der so denkt^^

Zodiac
22.10.2004, 15:47
ich finde man sollte das alles nicht so schnell verurteilen... dass britney das alles so in der öffentlichkeit ausbreitet, find ich auch nicht gut, muss sie aber selber entscheiden, so hat sie schließlich erfolg, es funktioniert.
und wer weiß denn genau, ob das mit der hochzeit nur PR ist? keiner, vielleicht hat sie sich auch wirklich verliebt und will kinder usw.
da sollte man wirklich aufpassen, dass man das nicht so schnell verurteilt.

Juli
22.10.2004, 16:21
Ich find sie schreklich, punk, fertig aus, mehr will ich dazu nicht sagen ^^

DragonyxXL
22.10.2004, 16:42
Britney unterstüzt Bush, mehr weß ich zu ihr nich. :D

die_anni
22.10.2004, 16:53
und das ist schon schlimm genug!ich sag nur *brech*

Sk8er_Girl
22.10.2004, 17:15
Britney ist einfach nur schlecht, die Musik sowohl als auch der Charakter. Allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass das mit Kevin nur PR ist. Trotzdem: erst hat sie einen auf unschuldig gemacht (ich sag nur: Jungfrau bis zur Ehe), und dann ist sie an der Fassade zerbrochen und lässt jetzt die Sau raus. Hm...eigentlich finde ich sie nicht schlecht, sondern nur bedauernswert...und das sie für Bush ist, das kann nur auf Dummheit rauslaufen.

CHB
22.10.2004, 17:25
och so schlecht is sie nicht..

overprotected, lucky, oops...i did it again, everytime & toxic waren sehr gut.

aber die neue find eich einfach total blöde.. auch der song BOYS fand ich schlimm..

und spears mag ich nicht was nicht mit musik zu tun hat, also ihr image gefällt mir nicht.

Hamsterbäckchen
22.10.2004, 17:58
ich finde sie jetzt auch nicht sooo schlimm.
Ich glaube nur, dass ihr Leben durch die viele publicity ziemlich kaputt ist, und das tut mir eigentlich nur Leid!
Ich mag auch ein paar ihrer Lieder (z.B toxic)
"I'm a slave 4u" dagegen finde ich ziemlich grässlich...

Ben
22.10.2004, 18:17
Ich find sie eigentlich auch ganz ok. Also manchmal...und das neue Lied is doch toll?!
Fand ,,Born to make you happy'' sehr gut!

Ben
22.10.2004, 18:24
Aber gehört das Thema nicht eher ins MUSIK-Forum :shock: :?:

CHB
22.10.2004, 18:26
joa.. th wirds schon verschieben :wink:

gruß CHB

Ben
22.10.2004, 18:28
Is der eigentlich untergetaucht :?:
Man hört so selten von ihm :!: :cry:

CHB
22.10.2004, 18:31
vielleicht muss er ja arbeiten.. hatte auch diese woche außer heute sehr wenig zeit..
von montag bis donnerstag abend war ich höchstens 5 stunden online. :roll:

aber back to topic :wink:

Asuki
23.10.2004, 00:05
naja, ich muss mich Hamsterbäckchen anschließen...
So schlimm find ich sie jetzt auch nicht...
ist zwar eigentlich nicht grad so meine Richtung(überhauptnicht), aber ich muss zugeben ein paar von ihren Liedern haben mir echt gefallen. Ich find auch das neue nicht schlecht...
Ich glaube auch das dieser ganze PRscheiß ihr ihr Leben wirklich zur Hölle macht und sie sich deswegen keine klare Meinung und kein klares Bild über manche Sachen machen kann...

Mina
23.10.2004, 14:19
Also ich sehe das so:
Sie kann einem wirklich Leid tun, aber ich verstehe nicht, wie man sich dann so gehen lassen kann.
Ich bin der Meinung, dass man gerade, wenn man immer in der Öffentlichkeit steht, darauf achten sollte, wie man sich benimmt, wie man sich kleidet oder wie man in einigen Entscheidungen handelt.

Also, dass sie Bush unterstützt, wusste ich bis jetzt nicht, aber für mich ist das noch ein weiterer Grund, sie nicht zu mögen.
Aber das weißt ja eigentlich auch auf eine gewisse Dummheit hin.
Sorry, aber das ist meine Meinung!

Asuki
23.10.2004, 14:34
Ich bin der Meinung, dass man gerade, wenn man immer in der Öffentlichkeit steht, darauf achten sollte, wie man sich benimmt, wie man sich kleidet oder wie man in einigen Entscheidungen handelt.

Da hast du natürlich recht, aber ich denke sie stand schon von klein auf in der Öffentlichkeit und konnte sich nie daneben benehmen. Das macht ihr bestimmt noch zu schaffen. Ich denke sie hat bei ihrer Hochzeit einfach nur gedacht: Scheiß auf die Presse und darauf was die Leute sagen!Ich mache jetzt was ich will und was sie nicht erwarten!
Ich denke, sie ist wie alle Promis, einfach gefangen in einem goldenen Käfig und kann sich keine Fehler erlauben, die wir uns täglich erlauben...deswegen sehe ich das auch nicht so eng, wenn Promis scon wieder irgendwas an den Kopf gewofen ist und interessier mich so gar nicht für die Schlagzeilen irgendwelcher Klatschblätter :wink:

Juli
23.10.2004, 18:42
Asuki, zu deiner Signatur ;)
Kommt der "Tötet den Holzmichl"-Spruch zufällig von einer Postkarte?! =)

Asuki
23.10.2004, 19:44
Hab gestern ne Doku darüber gesehen und finds voll toll :D

Mina
24.10.2004, 11:33
@Asuki:
Hast natürlich recht, was das angeht. Mit der Kindheit und so, aber dazu muss ich sagen, sie wollte das ja selbst. Man muss sich dazu nur mal ein bisschen Fersehen reinziehen. In fast jedem interview sagt sie, dass sie unbedingt Sängerin werden wollte.
Also denke ich, dass sie ein bisschen selbst schuld dran hat und das nicht unbedingt die beste ausrede ist.
Zudem kommt noch, dass ich nicht glaube, dass ein normal-verbraucher einfach mal so heiratet, sich immer wieder in komischen Situationen fotographieren lässt.
Aber das ist ja nun auch wieder eine subjektive Geschichte.

Juli
24.10.2004, 14:06
Hab gestern ne Doku darüber gesehen und finds voll toll :D

Ja, hab das gestern von ner Freundin gehört, die hat das auch gesehen und wollte unbedingt diese Postkarte haben ;) Aber wo sie recht haben, haben sie recht - weg mussa =)

Shagrath
24.10.2004, 21:16
Wer isn Britny Spears?

Es ist Dezember
16.12.2006, 21:00
also ich fand sie mal total geil:

aber seid SOLCHE

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,452818,00.html

schlagzeilen erscheinen, find ich sie nicht mehr so toll..gerad ihre natürlichkeit zu anfang ihrer karriere fand ich so toll an ihr. naja gibt ja noch andere stars :).

Danchr
17.12.2006, 17:15
Ich finde diese Frau einfach nur schrecklich

23zwerge
02.10.2007, 00:12
Wie überraschend. Britney Spears hat das Sorgerecht für ihre zwei Kinder verloren. Es wird wohl weiterhin bergab mit ihr gehen.

Elva
02.10.2007, 10:00
Irgendwie tut mir die Frau auch etwas Leid.

CHB
21.11.2007, 15:59
Großer Erfolg für Spears.

Das Album ist ja bei uns auf Platz 10 eingestiegen und dann auf Platz 49 gefallen.
Diese Woche geht es von 49 auf 82 runter! Also das nenne ich mal einen Flop....

Könnte nach 3 Wochen schon aus den Charts sein.

20.Juli
21.11.2007, 16:23
jup das hab ich auch schon registriert. traurig.

20.Juli
01.12.2007, 21:33
Und? Wie lang hat sie sich in den charts gehalten?

sc-art
02.12.2007, 16:18
britney spears.... diese frau ist einfach nur krank! ich hoffe, dass ihre kleine schwester nicht auch mal so wird.

CHB
02.12.2007, 19:52
Und? Wie lang hat sie sich in den charts gehalten?

wie ich gesagt habe. Lag richtig ole *g* 3 Wochen war ihr Album in den Charts :mrgreen:

NEU 10 - 49 - 82 - raus aus den top 100.

20.Juli
02.12.2007, 20:05
*lach* tolle erfolg. Und wie schauts aus mit der Single`?

Kalinka
04.01.2008, 11:20
Lasst diese Frau doch einfach mal in Ruhe.
Nein, im Ernst. Schaut sie Euch an. Von Anfang an im Rampenlicht, immer sich da produzieren, die kennt doch überhaupt nichts anderes. Glaubt ihr, ihr könntet da ausbrechen, wenn das Euer Leben ist? "Ich mach jetzt schnell mal was verrücktes und alle Leute schauen auf mich!!! So schnell bin ich im Mittelpunkt aller Interesse!!!" - auch wenn das schlechte Publicity ist - irgendwas muss da für einen dran sein. Und lange ging's ja auch recht gut mit ihr, aber schaut sie Euch jetzt an - Mitte 20 (? ) und am Ende ihrer Karriere und ihres Lebens bisher. Und die scheiß Presse und die ganzen Lästermäuler die immer jemanden brauchen über den sie sich das Maul zu zerreißen haben regen mich dermaßen auf!! Ich meine, was haben die zu verlieren?? NICHTS! Und B.S. z. B.? Bei jedem mal wo sie mehr von sich hergibt (=der Presse) verlieren die Leute und sie selber höchstwsl. mehr Respekt und Achtung vor ihr...

Das klingt jetzt so als sei ich ein absoluter Fan von ihr. Das stimmt nicht. Ich mag sie nicht, aber ich hasse sie auch kein bisschen. Ich habe einfach nur Mitleid mit ihr.

K.
Nebenbei: Wieviele Promis haben noch dieses Aufmerksamkeits-Syndrom? Ich warte drauf, wenn Paris Hilton älter und hässlicher wird. Mal schaun, ob die auch genau so bleibt oder wieviele OP's sie sich leisten wird ... und wie lange das gut geht ...
Die Welt ist krank.

23zwerge
25.07.2009, 02:00
Weiß jemand wie viele LKWs Britney Spears braucht?
Sie spielt am 26.Juli in der o² World in Berlin und gibt dort ihr einziges Deutschlandkonzert.

Schon gstern Abend (also Freitag) fuhren sehr viele LKWs zur o² und beluden diese oder parken dort.
Jetzt wurde mich mal die Zahl interessieren und wie viel an Tonnen Bühnentechnik sie mit sich rumschleppt.

Marco
25.07.2009, 11:43
Auf der Homepage der MP hab ich das gefunden:

Ab heute früh fahren die 70 Trucks, die zu ihrer "Circus"-Tour gehören, vor der O2-World vor.