PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monta

Redblack
24.12.2004, 23:19
Wie findet ihr Monta? "I'm sorry, you got me, I'm sorry, you got me...".

Der Sänger von "The Miles" geht nun auf Solowegen - etwas ruhiger,popig,rockig. Klingt wirklich gut. Doc nirgendwo gibts das Album - muss ich mir eben halt bestellen.
Ich glaube , sie kommen aus Berlin.
Entdeckt habe ich sie , als sie bei Sarah Kuttner live aufgetreten sind - der Sänger und ein Musiker am Keyboard.

http://www.monta.org

Maria

ann
24.12.2004, 23:20
mhh muss man die kennen?

Redblack
24.12.2004, 23:25
mhh muss man die kennen?

nö, hätte die auch nicht gekannt,wenn ich sarah kuttner nicht gesehn hätte.. :wink:
machen aber gute musik - okay..ich kenne nur dieses eine lied. :roll:

maria

Der Mark
25.12.2004, 13:38
Ich kenne den/die garnicht sagt mir auch nichts :wink:

nixi.
02.01.2005, 21:17
halt stop. die band heißt 'miles'. bloß nich mit irgendweklchen 'the'-hypes in verbindung bringen.

dann kommt tobias kuhn/monta nich aus berlin sondern aus würzburg, lebt derzeit aber soweit ich in münchen.

und schließlich. 'where circles begin' von monta is mal locker die beste popplatte des letzten jahres. sollte man eigentlich in jedem saturn, mediamarkt oder weiß ich was bekommen....das teil kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. kein hänger, nichts. einzig das depeche mode-cover gegen ende stört ein bisschen. kann dem mehr als positiven gesamteindruck aber nichts nehmen...

Redblack
06.01.2005, 18:18
halt stop. die band heißt 'miles'. bloß nich mit irgendweklchen 'the'-hypes in verbindung bringen.

dann kommt tobias kuhn/monta nich aus berlin sondern aus würzburg, lebt derzeit aber soweit ich in münchen.

und schließlich. 'where circles begin' von monta is mal locker die beste popplatte des letzten jahres. sollte man eigentlich in jedem saturn, mediamarkt oder weiß ich was bekommen....das teil kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. kein hänger, nichts. einzig das depeche mode-cover gegen ende stört ein bisschen. kann dem mehr als positiven gesamteindruck aber nichts nehmen...

Yeah, endlich ein Verbündeter und noch dazu Auskenner! Danke Dir! ;-)

Maria