PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure local-bands ^_^

yuki-chi
18.01.2005, 15:35
hi, welche bands habt ihr so bei euch in der gegend die ihr gut findet?
bei uns gibt es sooooo viele! allein schon bei uns auf der schule. meine lieblingsband hier in der gegend heißt "pharic". die sind echt subba! hab die schon öfters live gesehn. auch den frontman, der war bei uns auf der school und hat in ein paar musicals mitgemacht. naja und sonst.. natürlich meine band :D :D (die aber noch keinen namen hat :shock: )
naja egal ihr seid dran :P
eure
yuki-chi

AndreasZ
18.01.2005, 15:38
Bei uns gibt's an meiner Ex-Schule ein paar täglich wechselnde Bands (geht zu wie an der Börse *g*), die ich aber ned wirklich kenn'. Bin da aber hoffentlich nicht der einzige... :wink:

Der Mark
18.01.2005, 16:48
JO bei mir in der gegend finde ich die Band Indigo Black sehr genial, sehr gute Rockmusik. Aber ich das sie leider keinen Plattenvertrag haben, werden viele diese geniale Band leider nicht zu hören bekommen.

yuki-chi
18.01.2005, 16:52
ja das ist echt schade.. aber bei uns gibt es viele bands, die gar keinen vertrag oder sowas wollen, sondern einfach spaß dran haben für ihre freunde und bekannte zu spielen :D

Asuki
18.01.2005, 19:07
Juli find ich gut^^
Is ne Localband von uns. Vier Jungs und eine Sängerin. Singen neuerdings auf Deutsch. Ham früher Englisch gesungen und hießen auch anders.

Daneben noch: Mark Gillerspie(oddaso)
Der is cool

Juli
18.01.2005, 19:19
Asuki, du wirst lachen, aber genau so 'ne Band ist neuerdings in den Charts :D

Also bei uns gibt's keine Lokalbands soweit ich weiß... Nur von unserer Schule bzw. von allen Münchner Schulen halt Big Band, Orchester oder was weiß ich...

mastersam
18.01.2005, 19:30
Also hier bei und in Berlin gibt es viele Lokalbands, wie man sich denken kann.
Eine die ich sehr empfehlen kann ist Greensession.

www.greensession.com

Den Insidern von euch dürfte das ein Begriff sein... :wink:

Ausserdem gibts noch meine Atemberaubende Band, aber da gbts zur Zeit noch keine Homepage leider.

Ich kenne noch eine Bayerische Band, die auch noch nicht so richtig bekannt ist, obwohl die sogar einen Plattenvertrag haben.

www.atomic-band.de

Sebi

Nelly
18.01.2005, 20:44
Also hier bei und in Berlin gibt es viele Lokalbands, wie man sich denken kann.

www.greensession.com

Jaja, Familienbande... :wink: Gefällt mir total!

SabbeL
18.01.2005, 22:29
Ich kann aus Wuppertal Ikarus empfehlen :)

http://www.ikarus-online.de

Die waren auch als Vorband/Support von Juli in Wuppertal =) Aufjedenfall rocken die total und hab mir auch an diesem Abend am Konzi die CD gekauft..
zwar nur 3 Lieder drauf ( die sind auf der Homepage runterzuladen oder anzuhören, weiss nich so genau, aber nur 30 sek. oder so )
Naja jedenfalls besser als nichts =) Waren auch am Samstag Abend aufm Schülerrockfestival :D unter anderm.. war leider nicht da :? war schon zu voll.. naja was soll next year is a new chance.

Zodiac
18.01.2005, 22:36
also ich fand die texte von ikarus ja grausam, aber gut :D musikalisch warn sie wirklich klasse.
hier aus duisburg kommen unter anderem [LAW], die haben auch schon ein album rausgebracht, sind ganz gut, aber nicht überragend. :)

yuki-chi
19.01.2005, 00:46
wir haben hier auch ne band.. äh.. wie hießen die nochma? :shock: keine ahnung *lol*
naja is von nem freund von mir.. echt schrecklich, man vesteht kaum ein wort aber die sind trotzdem voll bekannt hier ^^ seltsame sache.
naja danke für die vielen tips werd mir alles ma morgen anhören bzw ansehen :D

Asuki
19.01.2005, 12:44
Is ja lustig, dass Ikarus aus dem Gedicht vom Panther ein Lied gemacht haben^^ cool...Ich kenn eingentlich noch mehr Lokalbands, aber ich kann mir die Namen nie merken*lol*
naja, mein Freund spielt auch in ner Band, allerdings hab sie sich noch nicht auf einen Namen geeinigt :wink: Noch ziemlich frisch das Ganze, aber sie hatten schon mal nen Auftritt und ihr Schlagzeuger war voll toll, aber den ham se raus geschmissen....-.-

Lenchen
23.01.2005, 13:33

www.greensession.com

yeeaahhh greensession!!! hab auch mal nen thread aufgemacht für die, aber die begeisterung war net so groß. kennen anscheind net soooo viele.
is zwar jetzt auch net von hier in der gegend, aber trotzdem ne geile band :)

und sonst.. hier aus der gegend. puhhh gibts zwar einige aber hab ich meisten noch net wirklich gehört.
Frameless kommt hier aus der nähe, die haben auch schon öfters was in den plattenläden gehabt (ua. den soundtrack zu back to gaya, und das lied aus der skoda oktavia-werbung, und nen EM-lied oder so)
www.frameless-music.de
und dann find ich noch ne geile band mit richtig geiler musik, El Condor.
www.el-condor.com