PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klee - Gold

CHB
18.01.2005, 20:50
Am 24.Januar erscheint die neue Single "GOLD"!!
Darauf neben der "Gold"-Radio Version auch der tolle Remix von Targa und Mike Litt, sowie erstmals auf CD: die grandiose Cinerama-Aufnahme von dem alten Hit "Erinner Dich".
Last but not least mit "Wenn dich die Liebe trifft" ein bisher noch unveröffentlichter KLEE-Song!!

Finde den Song sehr gut.
Also "Erinner Dich" fand ich früher sehr sehr gut, danach kamen nur mittelmäßige Songs raus, aber "GOLD" ist super, auch das video wurde gut gemacht.

Bei dem GP drücke ich Klee die daumen das sie ZWEITER werden, nach JULI ;)

kennt den song schon wer ?

Hier könnt ihr sie euch anhören

http://www.kleemusik.de/Klee/Jelangerjelieber/04_Gold.ra

Nelly
18.01.2005, 20:54
Ich kenn nur Gold, ein totaler Ohrwurm.
Wir werden wie Gold sein..

CHB
18.01.2005, 20:56
echt ? ERINNER DICH kam vor ein paar jahren mal raus, sehr schöner Song

ist übrigens klasse, dass Klee all ihre Songs auf ihrer Homepage zur Verfügung stellen.

hier der Song ERINNER DICH

http://www.kleemusik.de/Klee/Unverwundbar/01.mp3

Zodiac
18.01.2005, 20:58
ich kenn von Klee nur Erinner Dich und das find ich ganz nett, auch wenns eigentlich nicht mein ding ist... ist halt ne schöne melodie. :)
auf Gold freu ich mich beim Bundes Vision Songcontest, werde mir das auch zu nem andern zeitpunkt noch anhörn.
sonst kenn ich nur GOLD - always believe in your soul :D

CHB
18.01.2005, 21:10
ich kenn von Klee nur Erinner Dich und das find ich ganz nett, auch wenns eigentlich nicht mein ding ist... ist halt ne schöne melodie. :)
auf Gold freu ich mich beim Bundes Vision Songcontest, werde mir das auch zu nem andern zeitpunkt noch anhörn.
sonst kenn ich nur GOLD - always believe in your soul :D

Habe die Vollen Hörproben hinzugefügt. :wink:

Nelly
18.01.2005, 21:22
Jetzt wo ich's höre, Erinner dich kenn ich auch, aber Gold find ich schöner. :wink:

CHB
18.01.2005, 21:29
Ja "Gold" finde ich ja auch wie gesagt besser als "Erinner Dich". :wink:

Zodiac
18.01.2005, 23:53
habs mir grad angehört und kannte es schon irgendwoher, vielleicht aus dem radio oder so, ich finds auch schön, freu mich schon auf klee beim bundesvision songcontest :)

Der Mark
31.01.2005, 12:31
Habs die Tage öffters auf Viva gesehen und gehört, gefällt mir richtig gut, die Single, evtl werde ich sie mir mal zulegen

Pipo=))
10.08.2005, 13:22
Jep mit Gold hat Klee eine wirklich gute Single veröffentlicht :D :D bin jetzt nicht sooo ein riesen Klee Fan aber schlecht sind die sicher nicht :D :D

Diana
10.08.2005, 21:02
also die band an sich mag ich nicht wirklich - aber dieser eine song ist ganz nett! Das sind wieder so kandidaten: ab und zu echt mal ganz schön, aber bitte nicht zu oft!

esiststeffen
10.08.2005, 21:06
genau !! Gold ist toll ... aber die anderen ... nun ja ... :roll:

esiststeffen
23.09.2005, 20:19
also ich hab seit neuestem das album und find es nun nicht schlecht aber irgendwie klingt alles so gleich :roll: ... aber so mal zum nebenbei hören isses schon ganz okay :wink:

aber ich finds schon allein deshalb toll weil ich bei klee an was sehr schönes denken muss :)

AndreasZ
23.09.2005, 21:32
Ich hab' das gerne zum Autofahren dabei oder beim Arbeiten...
Zumindest ich fand viele Songs nach mehrmaligem Hören besser, als beim ersten Mal...