PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fler



Fienchen
20.04.2005, 20:05
Aggro Berlin sag ich dazu nur ;)

Also mag keinen amerikanischen Hip Hop aber deutschen höre ich mir gerne an..aber seid Sido, Fler, Bushido un wie diese ganzen Leutz + Homies heißen aufm Markt sind unterscheide ich doch schon sehr zwischen guten un schlechten deutschen Hip Hop. Kann mich mit den Leuten überhaupt net anfreunden.

Jedenfalls hat Fler jetzt seine neue Single draußen "NDW 2005".
Dort kommen auch Juli un Silbermond vor..nur was er genau sagt konnte ich noch net entziffern. Könnt ja mal hinhören ;)

Aber im Bravo Interview:

Du bist jetzt ein Star - hast du deinen Vorteil genutzt und mit prominenten Frauen geflirtet?

Eva von Juli ist cool. Die habe ich beim BVSC kennen gelernt. Bis zum Morgen hat die mit uns Aggro-Leuten Party gemacht. (Anmerkung von mir: Also scheinen die Aggro Leute wohl net so verkehrt zu sein, wie sie mir rüber kommen. Ich mein wenn Eva schon mit denen Party macht ;))
Viel geiler find ich aber Steff von Silbermond. Ihr Augen sind einfach krass. Die würde ich gern mal ficken.

geile wortwahl ;)

lullaby
20.04.2005, 20:55
Als ich den Videoclip gesehen hab, hab ich auch erst ma versucht rausfinden, was er da so schönes singt""
Aber schwer zu erkennen :wink:

Aber net so mein Musikgeschmack...
und wenn ich Sido seh bekomm ich Aggros^^

Fienchen
20.04.2005, 20:58
hab grad gesehn dass das Forum das wort f***en net nimmt un nur nanana schreibt..jaja th ;)

lullaby
20.04.2005, 21:05
lol wie geil!! :D

Malibun
20.04.2005, 21:35
hab mir jetzt bei zwei versch. songtextpages, den songtext (und auch noch einen zweiten: "macho", der hat dann mein bild von diesem wunderbaren künstelr vervollständigt) durchgelesen (was ich nicht alles für juli tu :D )und bei keinem wurden silbermond oder juli erwähnt. hab den song, aber auch noch nicht gesehn/gehört

Malibun
20.04.2005, 21:59
war grad auf flers seite, dachte da steht vielleicht irgendwas. naja da gibts nicht so wirklich viel nur einen videodownload von ndw2005 und ein "albumschnippsel". ich hab mir diesen schnippsel angehört und der ganze spaß ging auch noch 12:35minuten :shock: . ich war tapfer und hab durchgehalten, aber von juli + silbermond hab ich da nix gehört. naja dafür konnte ich mich jetzt an einer musikrichtung mehr berreichern und anspruchsvolle lyrik in mich aufnehmen :D . also für emanzipierte frauen, sind dieser künstler und seine texte nicht unbedingt weiter zu empfehlen *g*

Fienchen
20.04.2005, 22:01
da kommt ganz kurz Juli un Silbermond..in welchem zusammenhang konnte ich wie gesagt nicht verstehen

lullaby
20.04.2005, 22:24
Hbas auch gehört, find das aber in keinem Songtext...


neue deutsche welle fickt euch gleich ihr scheiss freaks!!!

Aber ein sehr snspruchsvoller Satz!!^^

lullaby
20.04.2005, 23:09
Das ist die neue deutsche welle und ich will Millionen und (eines werbeTussi-> den Teil versteh ich net...) wie Juli oder Silbermond...


Aber ihr könnts euch auf www.aggroberlin.de runterladen...
was ma sich net alles antut^^

Die einzig Wahre
21.04.2005, 15:31
Ich find diesen ganzen deutschen "hip hop"(wollen wir es mal nennen)total für'n Ar*sch.kann doch nicht sein, das die so tun als wären sie die besten und müssen aber trotzdem ihre hässlichkeit vor ner billigen maske verstecken...buh!!!
ich hab neulich gehört, eva wär mit sido mal nen wochenende zusammen gewesen...stimmt bestimmt nicht...oder?
bis denne
jana.thies

Metze21
21.04.2005, 17:09
Alsö ich find diese ganzen Aggro Kerle ja öhm... aä... sorry... aber ich find die kacke...

Ich mein ich bin ja eh net der Hip Hop freak, aber Fanta4 oder Fettes Brot kann man ja noch ertragen, aber aggro berlin??? :shock:


ich hab neulich gehört, eva wär mit sido mal nen wochenende zusammen gewesen...stimmt bestimmt nicht...oder?
Woher soll ich das wissen? Ist doch eh egal, oder?

Fienchen
21.04.2005, 17:09
also wenn du das so sagst, dann kennst du nicht den ganzen deutschen Hip Hop. Beginner, Fettes Brot und und und denken nicht sie wärens..un machen dumme sprüche un dissen sich gegenseitig

Malibun
21.04.2005, 17:25
jaja eva und sido, das traumpaar schlecht hin :D *fg*. der sido hat ja schonmal gesagt, dass er eva heiß findet und laut stefan raab + marcel ist eva ja mit sido durchgebrannt *muhahaha*. obwohl welche frau kann bei sido schon widerstehn *loooool* :lol:

Metze21
21.04.2005, 17:44
Also ich würd mal glatt sagen öhm... äh... Jede!!!

lullaby
21.04.2005, 19:53
Da kann man wohl net widersprechen!! :D

Sido, Aggro Berlin, und wie der ganze scheiß all heißt kann ich auch überhaupt net ausstehen... (ausser auch halt Fettes brot, Fanta4
Die meinen echt, die wären die größten...
Hab gehört, dass Aggro Berlin auch in der rechten Szene sind.. ka ob das stimmt, aber wundern würde es mich net... und die texte beweisen auch net grad das Gegenteil, würde ich ma sagen...

Aber Eva und Sido!!! NIemals!! Hoff ich jedenfalls!

Shagrath
21.04.2005, 20:29
Blumentopf! Yeah!

Malibun
21.04.2005, 20:44
Aber Eva und Sido!!! NIemals!! Hoff ich jedenfalls!
habt ihr nicht mitbekommen, dass die beiden sich schon ein kleines schnukkliges häusschen gekauft ham mit garten und rutsche für die kinder. eva ist ja jetzt schwanger von ihm und bald wollen sie heiraten. :D *hofft das eva niiiieee diesen thread entdeckt und falls doch mich am leben lässt*

lullaby
21.04.2005, 22:14
Ich denke ma, sie verzeiht dir! :wink:

Metze21
22.04.2005, 12:19
Aber Eva und Sido!!! NIemals!! Hoff ich jedenfalls!
habt ihr nicht mitbekommen, dass die beiden sich schon ein kleines schnukkliges häusschen gekauft ham mit garten und rutsche für die kinder. eva ist ja jetzt schwanger von ihm und bald wollen sie heiraten. :D *hofft das eva niiiieee diesen thread entdeckt und falls doch mich am leben lässt*

Du hast ja echt ne tolle Phantasie, dass muss man dir lassen :D

Der Mark
25.04.2005, 12:34
Die sagen in dem Song folgendes: "teil meine kohle gerne mit JULI und Silbermond weil das ist Deutsche Musik". Ja das sagt der Herr Fler in seinem Song :wink:

lullaby
25.04.2005, 19:40
oh... lol
ich konnt das irgendwie gar net verstehen :oops:

Malibun
25.04.2005, 22:19
irgendwo hab ich gelesen, er würd sagen "teile gern meine kohle mit juli und silbermond, weil die hams nötig" (nich wortwörtlich)

Der Mark
25.04.2005, 23:00
nein so war der Text net :wink: ich habe es heute mindestens 3 mal auf viva + gesehen er singt wirklich das was ich geschrieben habe :wink:

Nelly
26.04.2005, 18:28
"teil meine kohle gerne mit JULI und Silbermond weil das ist Deutsche Musik".
Toller Deutsch :roll:

Malibun
26.04.2005, 18:47
fler steht seit neustem auf silbermond und juli (ich mein die musik, nicht die sängerinnen *fg*)? is ja mal was ganz neues. naja aber man kann sich seine zuhörer (fans wär wahrscheinlich ein bisschen übertrieben *g*)ja auch nich aussuchen :D

Der Mark
26.04.2005, 20:00
"teil meine kohle gerne mit JULI und Silbermond weil das ist Deutsche Musik".
Toller Deutsch :roll:

Da kann ich nix für so singt der Herr das in seinem Song :wink:

Nelly
26.04.2005, 20:21
Hab ja auch nix gegen dich gesagt, aber das ist doch grammatikalisch falsch, im Nebensatz steht das Prädikat doch am Ende. *imDeutschunterrichtaufgepassthat*

Der Mark
26.04.2005, 20:23
davon hab ich keine ahnung ich bin froh das ich deutsch lesen und schreiben kann grammatik und den ganzen kram brauche ich net :D

Nepudo
27.04.2005, 19:47
mit mir könnt der auch gern seine kohle teiln :D

Metze21
30.04.2005, 15:15
Aber Eva und Sido!!! NIemals!! Hoff ich jedenfalls!

Hätt sido aber scheinbar gerne^^
Für alle dies net kennen hier: http://tvtotal.prosieben.de/videothek/videosuche/ sido eingeben und dann das mit der überschrift UNSER DRITTPLATZIERTER SIDO ertragen...

Aber ich glaub da muss man sich keine sorgen machen... weil ja neuerdings in allen berichten steht das eva single ist und sie hier nur gesagt hat sie hätte keinen beziehungsbedarf und net sie hat einen freund. ausserdem glaub ich net das eva unter geschmacksverkalkung leidet...

Malibun
30.04.2005, 15:44
auf jeden, ey

Metze21
30.04.2005, 15:51
auf jeden, ey

Kannst du deutsch reden?
Ich verstehe diese ey alter sprache net...

Malibun
30.04.2005, 15:54
ey mann ich schwör, bist du voll unkrass, ich schwör. auf jeden :lol:

Malibun
02.05.2005, 17:14
wollt nur sagen, dass fler heut zu "17" auf viva kommt

CHB
20.05.2005, 22:36
Nee, also ich höre ja alles.
Aber das ganze Aggro Berlin hängt mir zum Halse raus.
Sido, Fler und wie die alle heißen.

So "ferplötet ti kanse yugent"

SabbeL
21.05.2005, 21:17
"teil meine kohle gerne mit JULI und Silbermond weil das ist Deutsche Musik".
Zwischen mit und Juli singt der aber noch irgendein Wort was ich nicht verstehe :roll:

Der Mark
22.05.2005, 01:06
Ja, er singt

"Teil meine Kohle gerne mit Crews wie Juli oder SIlbermond, weil das ist Deutsche Musik, das hier ist eure Musik 2005 ist das Jahr in dem was neues Passiert" ;)

Malibun
22.05.2005, 01:06
ich glaub er singt "groups wie juli und silbermond" bin mir aber nicht ganz sicher

Herr Geheimrat
22.05.2005, 01:12
und Dummheit als seine Masche...
ulai, mir wird schlecht!
so nach dem Motto: "Ui... auf's Driite Reich angespielt... was weiß isch dann... war ich noch net gebor'n..."
Neulich Nacht ein Interview bei einer Sendung namens Polylux mit dem Hohlroller gesehen, ein Hirnfurz nach dem anderen, und danach musste ich erst mal drei Stunden Beginner hören, weil ich net schlafen konnte.
Ignorieren oder was?

Herr Geheimrat
22.05.2005, 01:13
Ja, er singt

"Teil meine Kohle gerne mit Crews wie Juli oder SIlbermond, weil das ist Deutsche Musik, das hier ist eure Musik 2005 ist das Jahr in dem was neues Passiert" ;)

Auf das Neue bin ich echt gespannt:
Hip Hop auf dem NPD Parteitag?

Der Mark
22.05.2005, 01:15
Hip Hop auf dem NPD Parteitag?
nicht wirklich oder?

Herr Geheimrat
22.05.2005, 01:18
Also die Sendung über Nazi-Hip Hop war eine Ausgabe von Polylux,
aber ich kann's im Netz nicht aufstöbern!
Jemand von euch vielleicht?
Es war erschreckend! Echt.

Herr Geheimrat
22.05.2005, 12:15
Ulai, die Promo von Aggro Berlin:
"Ab Mai wird zurückgeschossen!"
Wie bitte???