PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tele

Ben
24.05.2005, 13:56
Kennt ihr die Band Tele? Machen schöne deutsche Popmusik...Das aktuelle Album heißt ,,Wovon sollen wir leben'' und ich hab sie als Vorgruppe bei den Helden gesehen und mich gleich in die Musik verliebt. Sehr schöne Texte.

th
24.05.2005, 13:59
Ich kenne bisher nur "falschrum", habe aber die ganze CD.
Da sie in Mainz Vorgruppe von Juli sind, muss ich mir das unbedingt mal anhören.
In Hamburg sind sie ja auch Vorgruppe von Juli.

Mir gefällt falschrum total gut.
Endlich mal eine Gruppe (außer Grönemeyer), bei der man mal wieder das Textheft braucht, um die Texte zu verstehen ;)

steph
24.05.2005, 14:33
tele find ich richtig gut .ich werd sie in knapp 2 wochen auch live sehen .mir gefällt am besten der song ´´wenn du gehst´´.

Juli
24.05.2005, 14:44
Ich kenne auch nur "Falschrum" - von der PerfekteWelle-Copilation. Das gefällt mir aber sehr gut und ich würd gern noch mehr hören ;)

ellipirelli
24.05.2005, 14:59
kenn auch falschrum daher und finds genial!
mal gucken, vielleicht kauf ich mir das album.

Der Mark
24.05.2005, 21:03
Jo finde den Song "Falschrum" auch ziemlich gut, werde mir wohl auch das Album zulegen, da mich die Musik der Band doch intressiert.

Ben
24.05.2005, 21:16
Ich kenne bisher nur "falschrum", habe aber die ganze CD.
Da sie in Mainz Vorgruppe von Juli sind, muss ich mir das unbedingt mal anhören.
In Hamburg sind sie ja auch Vorgruppe von Juli.

Mir gefällt falschrum total gut.
Endlich mal eine Gruppe (außer Grönemeyer), bei der man mal wieder das Textheft braucht, um die Texte zu verstehen ;)

Du HAST die CD gekauft, aber hast sie noch nicht GEHÖRT? Komisch...Solltest du mal tun, die is wirklich super...hab schon Ohrwürmer von ,,Wiemir'' und ,,Es kommt ein Schiff''...

Fienchen
24.05.2005, 21:32
ich liebe "falschrum"

th
25.05.2005, 10:22
Du HAST die CD gekauft, aber hast sie noch nicht GEHÖRT?
Ja. ;)
Wirklich!

Im Moment läuft bei mir viel Lunik, Helden, Juli und REM, und ich habs noch nicht geschafft, mir ne neue Mischung für das Auto zu machen. Muss ich wohl mal. Will ja wissen, ob der Rest auch so spitze ist.

Julimaus
25.05.2005, 16:38
ich kauf mir wahrscheinlich nächste woche das album.

swiss_fairy
25.05.2005, 20:30
Tele waren bei meinem 1. Julikonzert support... :) Ich mag die... Francesco is der geborene Entertainer... :)

black eyed
02.07.2005, 13:34
tele sind toll, toll, toll =)

aber passen meiner meinung nach nicht ins juli vorprogramm...

die sind..anders halt^^
so zwischen juli und wunder war da irgendwas falsch fand ich +gg+

hab sie ja auf der tapete (http://www.tapeterecords.de)-tour (muessen alle mit) gesehen, mit anajo und darlo..
da gehoeren die hin..
meiner meinung nach...

nuja..
kann man drueber streiten^^
auf jeden fall find ich tele toll =)

Halliwelli
03.07.2005, 09:32
hm wollte mir auch vll das album kaufen.. habs aber noch nirgends gefunden :-/ ich find tele nämlich total klasse, hab die neulich beim juli konzert in hamburg gesehen und der sänger(weiß nich wie der heißt) meinte irgendwas davon dass die ne homepage hätten hab aber auch noch nichts gefunden. hat jemand zufällig die addy von der hp ?

steph
03.07.2005, 11:23
hier die addy:

www.telemusic.de

ich hab tele ja nun auch schon vor einiger zeit live gesehen und die waren richtig gut .ich kannte ja das album schon vorher und war richtig gespannt ob die live auch so gut sind.wenn die mal wieder in meiner nähe sind werd ich auf jeden fall hingehen.

Halliwelli
03.07.2005, 17:03
hey cool danke für die addy :D

Mella
12.09.2005, 17:21
Ich mag die musik auch ziemlich gern!^...hab die auch als vorband gesehn, kannte die aber auch scvhon vorher und hatte das album..aber nur das dritte.das zweite und erste hab ich net..will mir das aber glaub ich bald ma anschaffen!^^...gibt es das erste überhaupt noch zu kaufen!?^^mmmh....

steph
12.09.2005, 18:23
also "tausend und ein verdacht",das ist das erste album ,gibts noch zu kaufen,guck mal bei amazon die ham das auf jeden fall noch.und dann Gibts das aktuelle "wovon sollen wir leben".es gibt dann noch ne EP von denen,is halt kein rchtiges album.die EP heißt "tele".man kann auch mal bei ebay gucken.in läden hab ich bis jetzt leider immer nur das neue album gefunden.

Mella
15.09.2005, 22:04
heute war bei starum in hh und seh da doch tatsächlich bnei indepence unter t tele!^^...und alle drei alben auf einmal!...hab mir Nun tausend und ein verdacht geholt...find das irgendwie voll cool..aber ich kannte irgendwie viele lieder so von der melodie oder so her...mmh..und ich weiß nänmlich nicht woher!?^^...die tele ep hab ich mir nicht geholt,...da waren nur 5 lieder drauf, und das eine hab ich ja schon von wovon sollenw or leben und dann hab ich mir halt nur das eine geholt!^^...naja! :wink: :D

steph
12.12.2005, 20:40
so der thread muss mal wieder n bissl aufgefrischt werden.
die tele´s sind immernoch wunderbar.
durfte sie am 5.11 nochmal live sehen in neuruppin und es war wie erwartet einfach toll.sehr geiel live band,sehr schöne texte und die jungs sind sehr sympatisch .
was will man mehr? :D

falls jemand bock hat schaut mal auf www.telefans.de vorbei sehr schöne seite auch mit bildern aus neuruppin.vorbei schauen lohnt sich .ausserdem gibts auch n sehr schönes forum. :wink:

Fienchen
12.12.2005, 21:05
ich sag nur..die welt is falschrum..jeder moment läuft falschrum..:)

ich liebe dieses lied...für mich das beste

Marco
03.03.2006, 09:24
Tele, mensch wie konnte dieser Thread überhaupt auf die 4. Seite kommen? :shock:
Ich find sie sehr gut, leider gibts das Album "Wovon Sollen Wir Leben" irgendwie nicht bei mir :|. Aber dank steph durfte ich auch mal ein paar Lieder anhören ;).

gurke
27.10.2006, 12:14
auch hier nochmal der kleine hinweis auf unsere kleine aber feine seite. im moment sind alle ganz aufgeregt, nächstes jahr im frühjahr wird das neue album auf universal veröffentlicht.
bis dahin wird sich einiges ändern,....ich würde die aktuelle stimmung bei uns und auf der offiziellen seite als "die ruhe vor dem sturm" bezeichnen.

jeder der mag ist herzlichst eingeladen, sich an der www.telefans.de seite zu beteiligen in form von beiträgen, forum etc.

lg
christian

Die einzig Wahre
27.10.2006, 13:27
Uuuuuuuuuuuiiiiii wusste ich gar nicht, dass ein neues Album kommt. :)

gurke
25.01.2007, 22:13
da ja tele als vorband von juli bei einigen gigs dabei sein wird, kann der geneigte juli fan heut abend um 23:15 uhr auf pro sieben/tv total einen ersten eindruck erhaschen. tele werden "mario" live spielen. reinschalten und staunen! *versprochen*

Malle
28.01.2007, 22:20
mir ist heute klar geworden, dass ich ja einen telesong auf cd hab :D das lied ist toll!!!

Juli
29.01.2007, 14:31
Ich geh vielleicht am 17.3. mit 'ner Freundin auf's Konzert hier in München.

Halliwelli
27.02.2007, 20:21
Hach das neue album ist genauso toll wie das alte :)

besonders toll finde ich :

Am tollsten finde ich gerade "Ein Leben ohne dich", aber die anderen Lieder sind auch super toll. Hab nur noch nicht ganz alle im Ohr.

Die einzig Wahre
27.02.2007, 20:37
Ich hab auch das neue Album... Ganz schlimm find ich "Fieber".

Am tollsten finde ich gerade "Ein Leben ohne dich"

:thumbleft: :notworthy: :love5:

Das Lied ist sooooo genial, total schön!!
Ansonsten kenn ich die anderen Lieder (NOCH) nicht wirklich..

sc-art
03.04.2007, 19:56
Ich habe das neue Album auch. Track 1,2,3 sind schon mal spitze. Ich muss es mir erstmal ganz anhören. :D

Malle
04.04.2007, 10:09
mir ist heute klar geworden, dass ich ja einen telesong auf cd hab :D das lied ist toll!!!

mann, war der beitrag sinnvoll :)
ich wollte damit wohl sagen, dass "Es kommt ein Schiff" toll ist.

und der song "Mario" gefällt mir auch richtig gut.
ich hab letztens "Fieber" im Radio gehört und ich muss dagen, der song gefällt mir auch.
ich hab radio gehört und plötzlich kam der song. ich hab gedacht, dass können doch nur tele sein und ich hatte recht. :)

sc-art
04.04.2007, 19:55
"Meine" Lieder auf der neuen Platte:

Mario
Fieber
Ein Leben ohne dich
Bye Bye Berlin
Hans
So weit weg

Nur was Track 6 soll... :roll:

beauty_a
05.04.2007, 13:03
tele kommen nach dresden und kostet nur 9€ and i wonder if i should go and watch it or not...

lohnt es sich?? :lol: :D

steph
05.04.2007, 13:11
AUF JEDEN FALL!!
also ich kanns dir echt nur empfehlen und immerhin sinds auch nur 9 euro. :wink:

sc-art
07.04.2007, 23:07
Habe mir vor das Album "Wovon sollen wir leben?" auch zu kaufen. Das neue ist echt der Hammer!!!

Würde die sechs auch gerne mal Live sehen. :D

Marco
09.04.2007, 12:32
Die neue Single wird übrigens "Fieber" ;)

Weiterhin werden Tele am 18.04. ein Kozert mit Orchester & Chor im Berliner Postbahnhof geben, dass in Bild und Ton dokumentiert wird :)

Fienchen
09.04.2007, 12:48
tele lohnt sich auf jeden fall live anzuschaun .. war sehr toll (vorallem wenn ein gewisser hr. römer neben einem steht *g*)

sc-art
12.04.2007, 18:41
Ich finde "Fieber" eine ziemlich gute Wahl für die zweite Single. Nur der Anfang vom Lied ist ein bissel komisch... Das Video dazu kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Na ja, ma schaun! Die Teles werden sich schon was feines einfallen lassen.

Halliwelli
27.06.2007, 17:22
In diesen Thread passt es mindestens genauso gut:

Tele supporten am 31. August in Hamburg WIR SIND HELDEN! :hello1:\\:D/

steph
27.06.2007, 17:46
AHHHHHHHHHHHHHH
wiebke das jetz keine verarsche oder? denn sowas is nich zum scherzen da.*g*

wie geil is das denn bitte??? endlich wieder TELE \\:D/

beauty_a
27.06.2007, 18:40
die waren ja bei der campusparty in dresden... hab se ein bissl mit gehört... mario war live irgendwie toll =) nach wie vor mein lieblingslied...

Halliwelli
29.06.2007, 18:49
AHHHHHHHHHHHHHH
wiebke das jetz keine verarsche oder? denn sowas is nich zum scherzen da.*g*

wie geil is das denn bitte??? endlich wieder TELE \\:D/

NEIN, das ist definitiv keine verarsche =D
Ich war auf der Tele-HP um zu schauen, wann die denn mal wieder nach hamburg kommen und seh dann, dass sie dam 31.8. kommen und hab mich erstmal total geärgert, weil da ja schon die Helden sind. Und dann hab ich gesehen dass TELE die Helden supporten und bin fast vom Stuhl gefallen vor Freude :)

Halliwelli
02.09.2007, 16:19
Ich will nochmal, Tele waren am Freitag mal wieder sooo toll als Vorband, dieses Mal von den Helden :)
Seit ein paar Tagen steh ich total auf "Fieber", dieser Chor und der gesamte Anfang ist nur genial, Live war das auch total super.
Hoffentlich kommen die bald mal wieder nach Hamburg (zu einer annehmbaren Zeit, am 27. September spielen sie aufm Reeperbahnfestival von 23:40 bis 0:30 Uhr, aber das ist mir dann doch zu spät, zu Mal die mich wahrscheinlich gar nicht reinlassen, da ich erst 16 bin).

Die einzig Wahre
05.10.2007, 14:25
Ich sehe gerade, dass Tele WsH morgen in Hannover supporten. Und ich bin nicht da. :( :( :( Es muss sich doch wohl noch jemand finden lassen, der da hin will. :roll: