PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel

Seiten : [1] 2 3 4

JuliVane
02.08.2005, 16:18
mach ich halt mal en Thread über Tokio Hotel!!!

wie gesagt ich finde "Durch den Monsum" echt geil!!
Aber eine Frage: Was is eigentlich en "Monsum"????
:roll: :oops:

Juli
02.08.2005, 16:59
Monsun, nicht Monsum ;)

Aber guckst du hier *fg*
http://de.wikipedia.org/wiki/Monsun

Der Mark
02.08.2005, 17:01
Sagt die das Wort Monsunregen etwas? Zur Zeit in Indien zu sehen (wenn ich mich recht erinnere)

Ich finde die Band auch ziemlich gut, auch den Song "Durch den Monsun" einfach spitze. Bin mal gespannt was man von den Jungs noch so zu hören bekommt.

JuliVane
02.08.2005, 17:04
ja bei Viva+ spielen sie das Lied ja nur so rauf und runter..

esiststeffen
02.08.2005, 17:43
ich hab den Sänger am Anfang für ne Sängerin gehalten :shock: aber das Lied ist ganz gut

Metze21
02.08.2005, 17:43
Ich find "durch den Monsun" auch spitze und die Hörprobe von "Schrei" find ich auch ganz gut!

Für alle die die nicht kennen hier mal Hörprobe von "Durch den Monsun" und "Schrei":

http://www.meistersingerkonzerte.de/act_tokio.html

dave
02.08.2005, 17:58
Alao wie gesagt ich mag den Song. Die Typen sind mir ein wenig zu übertrieben. Mit 15 schon Piercings überall. Aber es geht ja um die Musik und die ist klasse

JuliVane
02.08.2005, 18:00
ich hab den Sänger am Anfang für ne Sängerin gehalten :shock: aber das Lied ist ganz gut

nicht nur du!!ich auch..bis ich dann gemerkt hab das des ja n Jungs is!!

Schrei ist echt cool..aber am besten ist doch eben "Durch den Monsun"

@Juli: dnake jetzt hab ich wenigstens kapiert was en Monsunis!!Danke..;)

esiststeffen
02.08.2005, 18:09
da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einizige bin :wink: !

JuliVane
02.08.2005, 18:21
da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einizige bin :wink: !

ich dachte aös ichs heut zum ersten Mal sah:
"hää???was issn des??wie kann sich sich n Mädle die Haare so schneiden lassen!"
Als ich dann sah TokioHotel hab ich dann erst gemerkt das es ja n Mädle war..
Ham die eigtnlich alle Piercings??
ich mein der am Schlagzeug net oder hab ich mich da geirrt??;) :roll:

JuliVane
02.08.2005, 18:22
huups...verschrieben: das es ja ein Jungs war..;) sorry...warscheinlich war ich so in gedanken versunken..;)

JuliVane
02.08.2005, 18:23
huups...verschrieben: das es ja ein Jungs war..;) sorry...warscheinlich war ich so in gedanken versunken..;)

Fienchen
02.08.2005, 21:22
ähm..lied irgendwie cool..aber ein Sänger? Dachte au eine sängerin ;)

Der Mark
03.08.2005, 09:01
Das haben die bestimmt extra gemacht, dass alle Leute denken das ist eine Frontfrau :D aber nein es ist ein Frontman und dann auch erst 15 Jahre alt. Hmm.. aber mit den ganzen Piercing, das ist schon krass aber gut sieht ja auch nicht wirklich so schlecht aus :)

JuliVane
03.08.2005, 09:41
ja ich finde zu dem passts irgentwie..

CHB
03.08.2005, 22:46
Joa, wie ich schon im US 5 Thread geschrieben habe, wird das wohl bald auf die 1 gehen.
Ist ganz OK der Song..

esiststeffen
03.08.2005, 22:54
:shock: Tokio Hotel auf der 1? das ist nicht dein Ernst, oder? :shock:

CHB
03.08.2005, 22:58
:shock: Tokio Hotel auf der 1? das ist nicht dein Ernst, oder? :shock:

eigentlich schon...
Obwohl mit Rihanna - pon de replay gibt es starke Konkurrenz für die Tokio Hotel Jungs.
Ilona wird sich auch noch lange oben halten.

Mal gucken, also top 3 wirds auf jeden Fall werden...

schau`n wa mal ob ich wieder Recht behalten werde :D

esiststeffen
03.08.2005, 23:02
wie können die das schaffen, was weder Juli noch Simo noch den Helden oder sonstwem von der Neo-NDW bisher gelungen ist ... und das gleich mit dem ersten Song? sind die irgendeiner Castingshow entsprungen, von der ich nichts weiß? :shock:

nur noch mal zur Info: das sind richtig offizielle Zahlen, die du da hast, oder? :roll:

Der Mark
03.08.2005, 23:04
Tokio Hotel, sind keiner Castinshow entsprungen ;) ist eine selbstgeründete Band die seit einigen Jahren Musik macht.

Wie die neuen das schaffen, frage ich mich auch. Ich glaube die LEute wollen Musiker im Alter von 15 - 20 haben und keine Ü20 :wink:

esiststeffen
03.08.2005, 23:06
Aufruf an alle unter 20 Jährigen hier im Forum: GRÜNDEN WIR EINE BAND UND WERDEN WIR NUMMER EINS !!! :D :D :D

Elva
03.08.2005, 23:35
genau, ich mach mit. Bin zwar voll unmusikalisch, aber das was Daniel K. und Co geleistet ham, werd ich wohl auch noch hinbekommen

esiststeffen
03.08.2005, 23:36
Bin zwar voll unmusikalisch

dann sind wir ja schon zwei... :D

CHB
03.08.2005, 23:38
nur noch mal zur Info: das sind richtig offizielle Zahlen, die du da hast, oder?

welche Zahlen ?

Aufruf an alle unter 20 Jährigen hier im Forum: GRÜNDEN WIR EINE BAND UND WERDEN WIR NUMMER EINS !!!

das ist ja gemein, dann bin ich ja 2 Monate zu alt :cry:

esiststeffen
03.08.2005, 23:39
@CHB: na die Trendcharts oder was du da immer hast?! :roll:

und das mit dem Alter ist nicht das Problem, wir können ja mogeln :D

CHB
03.08.2005, 23:46
hier habe ich ja keine Trends gepostet..
aber in den anderen Threads..jep sind die offiziellen Trendcharts.

esiststeffen
03.08.2005, 23:47
und was sagen die offiziellen Trendcharts über Tokio Hotel? :wink:

CHB
03.08.2005, 23:50
und was sagen die offiziellen Trendcharts über Tokio Hotel? :wink:

cd ist doch noch gar nicht draußen..also keine Trendcharts.

Trendcharts gbt es 6 mal in der Woche.. die 6 ergeben dann die richtigen Single Charts.

Die Trendcharts am Dienstag sagen aus, wieviel am Montag verkauft wurde.

Gibt ja jeden Tag Trendcharts außer am Montag, weil am Sonntag die Shops zu haben ;)

und die Single Charts ist die zusammenfassung.

esiststeffen
03.08.2005, 23:52
cd ist doch noch gar nicht draußen..also keine Trendcharts

und wieso bist du dir dann so sicher, dass die Nummer 1 wird? :shock:

ich würde für den Einstieg auf was zwischen ... sagen wir ... 15 und 25 tippen, oder auch knapp drüber (übrigens genauso bei Warum :wink: )

CHB
03.08.2005, 23:58
hmm weiß nicht, bei Akon und Ilona habe ich ja auch Monate vorher gesagt, dass das 1 oder 2 werden wird. Und es wurde auch so ;)

Bei Juli - warum, glaube ich nicht, dass das was wird.
Es ist schon die vierte Single aus dem Album.

Fast 600.000 haben schon das Album, viele werden sich nicht mehr die Single CD von Warum kaufen.

Mehr als top 40 wird es wohl nicht werden :/
Wird wohl so ähnlich laufen wie bei Regen & Meer...

aber zurück zum Thema..

Die Tokio Jungs..also der ganze Style ( vom aussehen jetzt ) ähnelt doch sehr The Rasmus oder was meint ihr ?

Fienchen
04.08.2005, 00:06
denke au dass die jungs weit oben in den charts landen werden. Man sieht es doch meistens schon an Viva Plus...alles was da jede Stunde gepsielt wird landet au meistens weit oben in den Charts..un das lied wird andauernd gespielt.

The Rasmus?? Also nee...die jungs sin zwischen 15 un 18 un stehen auf punk. oder eher gesagt auf ihr eigenes ding un wollen net so sein wie alle anderen. So denke ich..also mich erinnern sie an niemand außer an die coolen punks aus den städten..die übrigens meistens voll cool drauf sin :)

esiststeffen
04.08.2005, 00:09
ich denke, Warum erreicht mehr als R&M ... das Video weckt vielleicht auch noch n paar Nichtfans auf :wink:

JuliVane
04.08.2005, 17:33
un wollen net so sein wie alle anderen.

du meinst wohl das die anders als die andern sein wolln?!;)

Fienchen
04.08.2005, 21:35
is doch das gleiche oder ? ;)

JuliVane
05.08.2005, 13:03
jaaaa..schon..;) :oops:
naja...
ich denk auf alle fälle das die relativ weit oben landen werden..des isch ja fast wie bei US5 mit denne Mädls..."Bill ich liebe dich","ich bin Bills Freundin.." blablabla..
dabei hat der ja gar keine Freundin(glaub ich..;))

esiststeffen
05.08.2005, 14:36
das auf dem Bild ganz rechts sieht ja fast noch mehr wie n Mädel aus ... aber das ist auch ein Typ, oder :roll: !?

Metze21
05.08.2005, 15:48
Ja der ist Tom, der Zwillingsbruder von Bill.

Das sind alles Jungs...
Und sie haben auch gesagt, das keiner von denen eine Freundin hat... :roll:

Indy
05.08.2005, 15:54
huch, is das verwirrend. Die beiden da sehen ja echt wie zwei hübsche Mädels aus :shock:

www.tokiohotel.de.vu

das auf dem Bild ganz rechts sieht ja fast noch mehr wie n Mädel aus ... aber das ist auch ein Typ, oder :roll: !?

Dann hast du das Bild hier noch nich gesehn: klick mich - ich bin ein Bild (http://www.devilish-music.de/grafiken/bilder/fichte/fichte_12.jpg)

Wenn ichs nich anders wüsste würd ich sagen das isn Mädl *verwirrt sei*

Hmm, das wird sicher nicht leicht für die. Wenn die nich schon ne Identitätskrise hatten wird bestimmt noch ne digge kommen ...

Den Gesang find ich ganz nett, aber die sollten erst mal in ihren Stimmbruch kommen :lol:

esiststeffen
05.08.2005, 16:02
:oops: als ich die "Sängerin" das erste mal gesehen habe, dachte ich auch: die ist ja süß :D :D :D

der letzte Satz stimmt :D

Hmm, das wird sicher nicht leicht für die. Wenn die nich schon ne Identitätskrise hatten wird bestimmt noch ne digge kommen ...

würde ich nicht sagen. bei Küblböck ist die Identitätskrise ja auch bis heute ausgeblieben...

so, jetzt schau ich mir das neue Bild an...

esiststeffen
05.08.2005, 16:08
das Wesen auf Indys Bild könnte man als Junge geltenlassen ... aber höchstens als 13, älter auf keinen Fall ... ansonsten isses ein Mädel ... :roll:

zur Identitätskrise: entweder die werden erfolgreich, dann kanns ihnen egal sein. oder sie werden nicht erfolgreich, dann isses den anderen egal... :roll:

Indy
05.08.2005, 16:11
:oops: als ich die "Sängerin" das erste mal gesehen habe, dachte ich auch: die ist ja süß :D :D :D

ja, voll gemein. Warum macht die Natur solche Sachen ? :lol: 10 Jahre älter und so würde meine Traumfrau aussehn. Dummerweise fällt mir gerade keine ein. Doch, Marie Zielcke :
http://www.celebritypicturesarchive.com/pics/m/marie-zielcke/marie-zielcke-005.jpg

Indy
05.08.2005, 16:16
zur Identitätskrise: entweder die werden erfolgreich, dann kanns ihnen egal sein. oder sie werden nicht erfolgreich, dann isses den anderen egal... :roll:

ne, ich meinte nicht ihren Erfolg als Musiker, sondern weil die so feminin aussehen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man selbst lange mit sich zu kämpfen hat bis man sagen kann ich fühle mich als Junge, als Mädel ... oder als beides. Und mit ner Freundin wird das bestimmt auch nicht einfach ...

esiststeffen
05.08.2005, 16:52
ich wollte sagen, wenn sie erfolg haben, ist es ihnen egal, dass alle sagen, sie sehen wie mädels aus...

Metze21
05.08.2005, 16:54
Kenne ich^^ :S

Das Bild ist auch schon was Älter, ne?
Ich find so sehr sehen die Gar nicht nach Mädchen aus...

Halliwelli
05.08.2005, 17:47
also ich finde durch dne monsun voll cool... wenn man sich einfach denkt, es wäre ein mädel was da singt ist es auch gar kein problem mehr :D und den text finde ich auch nicht schlecht. und dieses lied geht mir nicht auf die nerven obwohl ich es razf un runter höhre... bestimmt schon 30 mal oder öfters...

JuliVane
05.08.2005, 21:24
ja ich kanns auch volle oft hörn..;)
Ich finde das nicht so ist wie z.B. bei Us5 wo man das "maria" schon nach 10 mal hörn nciht mehr hörn kann..am anfang fand ichs ja noch gut aber jetzt..:)
naja..
aber das Lied find ich echt gut..(vllt. liegts ja dran das es deutsch is..;) Juli kann ich nämich auch immer hörn..;))

Halliwelli
05.08.2005, 21:46
hm ja stimmt ich auch... weder perfekte welle, noch geile zeit, noch regen und meer oder warum sind mir bis jetzt auf die nerven gegangen !! ich mag alle 4 songs imemr noh genauso gerne wie die anderen :D naja und ich steh grade auch voll auf deutsche musik :D

esiststeffen
05.08.2005, 22:38
genau so ist das bei mir auch, Halli ... wenns ein Mädel wäre, könnte mans ertragen ... aber sobald man weiß, dass das son kleiner quäkender Typ ist ... ne nee nee :roll:

ich mag auch deutsche Musik, aber einiges nervt davon schon ... z.B. Das Spiel von Annett Louisan oder Du Erinnerst Mich An Liebe von Ich&Ich ... :?

und Symphonie von Silbermond ist mir auch nach einiger Zeit so was von auf die Nerven gegangen, als sies rauf und runter gespielt haben ... aber neulich hab ichs das erste mal seit langer Zeit wieder gehört und mag es wieder :wink:

alles in allem finde ich aber, dass die Zwittrigkeit dieser Tokioband bei näherer Betrachtung ne prima Werbung für sie ist ... schaut mal, dieser Thread ist jetzt schon auf Seite 4 :D

Halliwelli
05.08.2005, 22:43
hm tja man brauch halt eine große fantasie und vorstellungskraft für tokio hotel, dann kann mans mögen - so wie ich :D

und ja anette lousian is eine die mir auf die nerven geht.. sowieso diese einzelkünstler die deutsch singen. wobi ich du erinnerst mich an liebe ganz gut finden. naja und silbermon mag ich an sich nich ^^ aber ich mag im moment an deutschen bands:

JULI, wir sind helden, tokio hotel, rosenstolz son bisschen und ich und ich n bisschen ^^

Der Mark
05.08.2005, 23:13
Nur mal zur Info:

Hier geht es nicht um Lieblingsbands sondern um die Band TOKIO HOTEL. Also versucht bitte beim Thema zu bleiben ;)

JuliVane
06.08.2005, 12:21
ja aber wo sie recht hat hat sie recht..;)

ich find auf jeden fall das es ne coole Band is..
nur nerven tut mich halt das Rumgeschwärme der Mädls..ist ja fast noch schlimmer wie bei US!!!!!;)

Die einzig Wahre
06.08.2005, 13:45
ich mag tokiohotel überhaupt net, der frontjunge sieht asu wie ein weib und singt auch so, echt schlimm, und das lied find ich total langweilig, die band sieht auch voll komisch aus

Elva
06.08.2005, 14:00
Ich mag die auch nicht. Hab des Viedeo jetzt schon ein paar Mal auf Viva + gesehne, was auch nicht so schwer ist, da es dauernd kommt.
Das Lied find ich ziemlich nervend und ich denk immernoch, dass das ein Mädle ist.

JuliVane
06.08.2005, 20:56
naja...is halt mal wieder wie so oft geschmacksache..;) :roll: :oops:

Diana
07.08.2005, 14:20
Also von prinzip is der song net verkehrt, nur die Stimme klingt irgendwie komisch!
@jana t.. ist das kein weib? ich hab die ganze zeit gedacht, er wär eins!*lol

Donna Reed
07.08.2005, 15:05
also ich weiß nicht so richtig, das sind wieder so kleine jungs die wie ich finde aussehen wie dreizehn und auf harte rocker mit lederklamotten und piercings machen. :|

Diana
07.08.2005, 15:06
da geb ich dir voll und ganz recht!

SabbeL
07.08.2005, 15:44
Ich find das lied eigentlich echt schön :D

Becci
07.08.2005, 16:08
ich liebe DURCH DEN MONSUN!!!! *lol die Band ist der Wahnsinn...

darf man hier ausnahmsweise mal Schleichwerbung machen? ;) Checkt mal www.tokiohotel-board.de da geht schon einiges... und da gibts auch n Juli Off Topic *hehe

viel fun...
Juli rockt!!

Pipo=))
08.08.2005, 12:35
Jep du sagst es ich liebe diese Band :D Durch den Monsun ist wirklich der Hammer aber es geht noch besser Leb die Sekunden ist mein absolutes Lieblingslied :D :D Kenne Tokio Hotel noch nicht soooo lange kann also nur sagen wie mir die Musik gefällt und die ist einfach hammermässig :D :D

Pipo=))
08.08.2005, 13:07
Hab jetzt mal ein Bild von denen gesehen :( naja die Julis sind mir lieber :D :D aber die Musik ist einfach geil und dann können sie auch noch so scheisse aussehen :D :D

Pipo=))
08.08.2005, 13:08
Aber ich und ich schlagen sie trozdem um längen :D :D obwohl das schaft ja jeder :D :D

JuliVane
08.08.2005, 21:15
Juli kann aber keiner schlagen..=)

Pipo=))
08.08.2005, 23:46
Jep da hasst du natürlich auch wieder recht :D :D ne aber wirkliche schönheiten sind Tokio Hotel wirklich nicht müssen sie aber auch nicht sein :D :D mir reicht es wenn sie gute musik machen und die machen sie ohne zweifel :D :D durch den monsun ist einfach hammermässig gut :D :D

esiststeffen
08.08.2005, 23:52
also gestern war ja ein Interview mit Tom und Bill in der Viva-Bams (eine Seite vor dem Juli-Interview :wink: ), und da kam schon so der Grundton raus "Wir sind ja so oberhammermäßig coole böse kleine Jungs, und unsere Musik ist die geilste aller Zeiten" ... und wer mit so ner Einstellung ran geht, ist erfahrungsgemäß schneller wieder weg vom Fenster, als er "Nummer-Eins-Hit" sagen kann... :roll: (ich fürchte langsam auch, die werden Nummer Eins ... aber danach hört man 100% nie wieder was von ihnen ...)

Pipo=))
09.08.2005, 00:02
Ja so schrecklich wäre das jetzt auch nicht :D :D wie gesagt die Band ist auch nicht meins ich meine wer mit 15 schon aussieht wie naja das lassen wir lieber weg :D :D der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :D :D aber die 2 Lieder die ich von ihnen kenne gefallen mir wirklich gut :oops:

Der Mark
09.08.2005, 11:04
das nenne ich doch mal einen gelungenen Wiederspruch :D

Bono
09.08.2005, 14:05
Ganz schlimm. N'paar Teenies die versuchen mittels grauenhaften Frisuren und Lederoutfits bei den Großen mitzuspielen. Experiment fehlgeschlagen.

Zudem konnte ich anfänglich nicht mit Sicherheit das Geschlecht des Sängers / der Sängerin feststellen :D

Diana
09.08.2005, 14:24
Ganz schlimm. N'paar Teenies die versuchen mittels grauenhaften Frisuren und Lederoutfits bei den Großen mitzuspielen. Experiment fehlgeschlagen.

Zudem konnte ich anfänglich nicht mit Sicherheit das Geschlecht des Sängers / der Sängerin feststellen :D

Ich seh dass ziemlich ähnlich!
und die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem erkennen hatte ich auch...^^ :wink:

esiststeffen
09.08.2005, 14:25
ich sehs genauso :wink: ... und ich glaube, diese Probleme hat jeder ... :D

Donna Reed
09.08.2005, 14:28
ich dachte der gitarrist isn mädel, muss anscheinend in der familie liegen :D

Diana
09.08.2005, 14:30
der sieht aber irgendwie echt so aus, oder???
Also ich hab echt überlegt und bin zu dem schluss gekommen dass es ein mädel sein muss, bis man mich hier im Forum eines besseren belehrt hat... :!:

JuliVane
10.08.2005, 10:40
würd en Mädle Bill heißen?????
wohl kaum.. :D

Pipo=))
10.08.2005, 11:58
Musste ich ehrlich gesagt auch zwei dreimal hin gucken und wäre mir jetzt immer noch nicht sicher ob Bill ein Mädl oder ein Boy ist :D :D aber da ich jetzt den Namen Bill weiss denke ich das Bill ein er ist :D :D

esiststeffen
10.08.2005, 12:02
bei mir war es auch so, dass ich im Internet den Namen der Sängerin suchte und dann las: "Bill? HÄ? :shock: " ... :D

Diana
10.08.2005, 21:06
den namen von der - sagen wir mal frontfrau/mann transe - hör ich grad auch zum ersten mal...
sorry... der sieht aber einfach so aus!!!

Der Mark
10.08.2005, 21:08
Um weiter missverständnisse auszuschließen. Tokio Hotel ist eine reine BOY BAND also keine Transe etc dabei. Und ich denke wenn Ihr in so einer Band seit und die Leute euch für eine Transe halten würdet Ihr das auch nicht gut finden dies zu lesen. Also es sind alles Jungs.

Diana
10.08.2005, 21:12
sorry mark, dass war jetz nich irgendwie abwertend oder böse gemeint!!!

lassen wir das thema einfach! Istn Kerl, und damit punkt!

ALso weiter über die Musik...

esiststeffen
10.08.2005, 21:16
es ist ja nicht nur die Tatsache, dass sie wie Mädels aussehen ... es ist ganz einfach so, dass das in meinen Augen Kinder sind, die sich einbilden, total obercoole harte Rocker zu sein :roll: ... ich hab am Sonntag das Interview in der Viva-Bam,s gelesen, wie gesagt ... und wer mit so ner Einstellung Musik machen will, fliegt ganz schnell auf die Schnauze :roll: ...

also meine Einschätzung bleibt: die landen einen Hit, und dann sind sie weg !

Diana
10.08.2005, 21:17
find ich das interview irgendwo im netz???
Würd mich mal interessieren!

esiststeffen
10.08.2005, 21:23
es war nicht direkt ein Interview ... so ein Artikel wie der über Juli, deshalb hab ich ihn ja auch aufgehoben ... es ging halt um Tom und Bill, und dass die Eltern ihnen alles erlauben, sogar die Piercings, und wie locker die Eltern sind, aber die Tätowierung hat sich Bill aber heimlich machen lassen ... und die Lehrer lassen die nicht zusammen in einer Klasse sein, weil sie so viel Mist bauen und so ... und sie werden manchmal vor der ganzen Klasse vorgeführt und gefragt, ob ihre Eltern kein Verantwortungsgefühl hätten ... na ja, lauter so Scheiß halt, den sie saucool fanden :roll: ... HALLO? Die Typen sind zwei Jahre jünger als ich !!! :evil:

weiß leider nicht, ob du ihn irgendwo im Netz findest :(

Diana
10.08.2005, 21:30
np! :wink:

aber danke für die infos! ich mein, kann man schon stolz drauf sein wenn lehrer einen vorführen und man schön viel scheiße baut...^^

esiststeffen
10.08.2005, 21:36
ach ja: Bill ließ mich mit zwölf in der Augenbraue piercen. Und er findet Intimpiercings bei Frauen schön, bei Männern aber überhaupt nicht :shock: :roll:

esiststeffen
10.08.2005, 21:37
:shock: sorry ... mich hat er natürlich nicht piercen lassen, sondern sich :lol:

Diana
10.08.2005, 21:46
wie alt war der noch?? 15, oder? Ich wage zu bezweifeln, dass der beurteilen kann wie intimpiercings bei frauen aussehn! aber lassen wir das...

Augenbrauenpiercings bei 12jährigen - ich weiß nicht! Wirkt mehr lächerlich als cool, oder??

Aber wir wollten doch nicht mehr über bill lästern! Sondern über musik reden!

Hast eigentlich irgend nen anderen son von tokio Hotel als durch den Monsun??

esiststeffen
10.08.2005, 21:50
ob ich noch nen Song von denen habe? ich wäre froh, wenn der nicht so oft im TV laufen würde... :roll:

und ja, er ist 15. Bill und Tom sind Zwillinge, heißen Kaunitz mit Nachnamen und sind am 1.9.1989 geboren :roll:

und eine aus meiner Schule hat sich jetzt auch ein Tattoo wegmachen lassen, was sie seit der 5. Klasse hatte ... :roll:

Pipo=))
10.08.2005, 21:53
Seit der 5 Klasse? :roll: naja da sage ich jetzt nichts dazu muss jeder für sich selber entscheiden :D :D

Diana
10.08.2005, 21:55
Seit der 5 Klasse? :roll: naja da sage ich jetzt nichts dazu muss jeder für sich selber entscheiden :D :D

stimmt wohl! cih persönlich halt das aber für ein bisschen sehr übertrieben! naja, wie mit so vielen dingen geschmackssache!

JuliVane
11.08.2005, 10:51
ich find es ein bisshcne übettrieben daser sich gleich das Logo von Tokio Hotel stechen lassen hat...was wenns die mal nemme gibt??
dann bringts das Tattoo auch nemmme..naja..egal..ich find se trotzdem noch cool.. :D :D :D

Der Mark
11.08.2005, 11:40
Es ist ja gan schön wie ihr euch darüber unterhaltet. Aber kommt Ihr euch nicht ein wenig dumm vor? Ich mein, stellt euch mal vor IHR seit in einer Band, (das Alter ist jetzt mal egal) und lest das sowas in einem anderen Fan Forum. Ich will janicht abstreiten das es vielleicht etwas komisch klingt alles, aber woher soll man wissen das dies alles stimmt? Ihr kennt die Bild, ihr kennt die Medien da steht viel schwachsin drin. Sieht man ja auch bei manch anderen Arktikeln. Also wie wäre es wenn Ihr, wie Diana schon sagte über die Musik und die Jungs im Allgemeinen redet? So Diskusionen über die Tattoos und Peircings sind ja gut und schön, aber dann nicht gleich "Das find ich scheiße" oder "Wie lächerlich". Wenn er das so gut findet ist das ok. Und sollte Akzeptiert werden ;)

Diana
11.08.2005, 11:47
Mark hat recht! wir sollten echt wieder über die Musik reden!
Also, wie stehts? Noch irgendwelche anderen Meinungen zu "Durch den Monsun"?
Oder zu anderen Songs?? ALso durch den Monsun mag ich nicht so aber mich würd mal interessieren, wie andere Songs von denen klingen!Kennt irgendwer irgendwelche???

Der Mark
11.08.2005, 11:50
Irgendwo im Netz konnte man sich hörproben von dem DebütAlbum anhören, jetzt frag mich bloß nicht wo :)

Diana
11.08.2005, 11:54
ok, dannw erd ich später mal auf die suche gehn! Danke für den tip!!

Pipo=))
11.08.2005, 11:56
Kenn nur durch den Monsun und Leb die Sekunden :D :D hoff ich konnte dir ein bischen weiter helfen :D :D

Diana
11.08.2005, 12:03
hast du leb die sekunde??? kenn ich nämlich nicht.

Admin: Forumsregelwidriger Text entfernt.

Der Mark
11.08.2005, 12:06
Moderator Aufjedenfall

Ihr wisst, das es verboten ist, Songs zu tauschen. Macht sowas privat aber nicht öffentlich im Forum.
Wäre sehr nett von euch. Danke

Pipo=))
11.08.2005, 12:08
Ja schon verstanden :roll:

Diana
11.08.2005, 13:46
Sorry, kommt nicht wieder vor!
Tut mir leid!!!

War mir meines Fehlers nicht bewusst!!

Sk8er_Girl
11.08.2005, 19:09
Also, Tokio Hotel...das Lied is ja ganz erträglich, aber die Jungs sind schon ein bisschen drüber. Voll cool sind die ja *gähn* Mal gucken, wie's mit denen weitergeht :wink:

JuliVane
12.08.2005, 19:26
ich kenn bloß Durch den Monsun und Schrei...Leb die Sekunde habich no nie gehört.. :(

Diana
12.08.2005, 22:17
von schrei hab ich auch schonmal was gehört.. selber hab ichs aber noch nicht gehört!

Naja, sie werden wohl och ne singel rausbringen, und dann werden wir ja sehn...

Der Mark
12.08.2005, 22:19
Naja am Montag kommt ja erstmal "Durch den Mosnun" in die Läden, dann werden Sie am Freitag auf Platz 1 der Charts sein und dann mal sehen ^^

Diana
12.08.2005, 22:20
glaubste echt, die gehn auf 1??

Der Mark
12.08.2005, 22:28
Ja, ich denke die haben verdammt gute Chancen auf die eins zu gehen.

Diana
12.08.2005, 22:34
na gut! dann stimm ich dir zu!bin nämlich im schätzen solcher geschichten, nun ja sagen wir mal schlecht! (Obwohl dass ziemlich untertrieben is^^)

Der Mark
13.08.2005, 00:40
Naja man merkt es halt eben wieviel Leute es bei Viva + wählen. Der Song läuft da einmal die Stunde. Genau wie US5 vorher. Also wird der Song garantiert auf die 1 gehen.

Bono
13.08.2005, 09:42
Auch Schnappi ging auf die eins. Ich trau den Leuten alles zu... pfui Teufel!

Der Mark
13.08.2005, 10:38
Och Flo, du musst den Leuten auch mal was gönnen :D :D

Bono
13.08.2005, 20:00
Och Flo, du musst den Leuten auch mal was gönnen :D :D

Ich hatte auch ne Band. Mich wollte auch niemand auf der 1 der deutschen Singlecharts sehen :D

Der Mark
13.08.2005, 21:58
Wann war das denn? 1800 ? :) nee aber fragen wir doch mal unseren Professor. CHB was sagt du zu Tokio Hotel und dem Platz nummer 1? ;) (wehe du sagt was falsches :D )

esiststeffen
13.08.2005, 22:04
er hat doch schon gesagt, dass es auf 1 geht, oder?

Diana
14.08.2005, 12:24
ich glaub schon!
Mark hat recht! Die laufen echt viel auf Viva+! Kann wirklich gut sein, dass sie auf 1 gehn...
bono, ich glaub ich stimm dir zu:

"auch schnappi ging auf 1! Ich trau den leuten alles zu!"

Die einzig Wahre
14.08.2005, 12:50
mir geht das so auf die nerven, überall auf viva zeigen die tokio hotel, das kotzt mich echt an

vor 2-3 tagen muss sich da wohl jemand als bill ausgegeben haben, und jetzt bei viva+ die ganze zeit beii diesem voting: bill, bistr du es wirklich?bill ich liebe dich!bill ich will dich unbedingt kennen lernen!tokioo hotel sind soooo geil!

dann hat auch noch jemand gefragt, ob jemand bills icq nummer haben will, er hätte sie wohl..got, kotzt mich dieser scheiss plötzliche hyp an :roll:

JuliVane
14.08.2005, 22:07
so langsam gehts mir auch auf diie nerven..oder alle welt weiß ja jetzt das es ein junge is..warum schreiben dann mahce immer noch:Ich finde die sängerin von Th soooo süß????
hallo??

das mit nr.1 kann schon gut möglich sein....

Diana
15.08.2005, 13:22
got, kotzt mich dieser scheiss plötzliche hyp an :roll:

mich genauso! man kanns auch was übertreiben!

JuliVane
15.08.2005, 21:14
aber ich hab mir heut die MaxiCd zusammen mit Juli gekauft...und find se geil..;)
naja..

CHB
16.08.2005, 16:46
hatte Recht..geht echt auf die 1

1
(0 )
DURCH DEN MONSUN
TOKIO HOTEL
2
(2 )
DIE EINE 2005
DIE FIRMA
3
(1 )
LA CAMISA NEGRA
JUANES
4
(3 )
MARIA
US5
5
(4 )
UN MONDE PARFAIT
ILONA

esiststeffen
16.08.2005, 17:28
:shock: o mein Gott ... rette sich, wer kann :roll:

CHB
16.08.2005, 21:01
Wahnsinn !!! der Song hat sich doppelt so viel Verkauft wie Die Firma !

da brauch man ja fast gar nicht mehr die anderen Threads..sichere Nummer 1.

JuliVane
17.08.2005, 10:51
cooooooool....

CHB
17.08.2005, 15:55
ups..in den mittwoch Trends nur noch auf der 3 :?
aber sie hatten ja am dienstag einen sehr großen Vorsprung.. mal gucken.

JuliVane
18.08.2005, 11:35
ja mal schaun...
Aber Juli soln au mal auf die 1 gehn..ich glaub wenn des mal passiern würd würd ich ausflippen..;) :roll:

Fienchen
18.08.2005, 22:53
dieser tokio hotel wahn macht einen ganz wahnsinnig aaarg..gut das ich ab nächste woche wieder arbeiten muss..schau ich kaum noch Musiksender..ha ein gutes hat es.

außerdem..bill willst du mit mir gehen? bill ich liebe dich! bill geb mir deine handynr.! haha ich war/bin in bills klasse..hallo?? die jugend wird echt immer bescheuerter *aufreg*

erst waren es andauernd nur texte für us5 un nun tokio hotel nee nee alles ganz komisch

nur lachen muss ich immer wenn da z.B. steht th ist so geil..ich will th hörn..etc. muss ich immer erst an thomas denken.. :wink:

Der Mark
18.08.2005, 23:25
Ja, ich danke da auch immer zu erst an unseren Thomas :D

Diana
21.08.2005, 11:19
ich musst neulich auch an unseren th denken und lachen!
musste erstmal kurz drüber nachdenken!*fg*

JuliVane
21.08.2005, 14:49
aber ich denke das legt sich auch wieder..bei US5 hats ja auch nach ca. 1ner woche aufgehört...zumindest ists jetzt nicht mehr soo stark...
wenn die ab Montag wieder in die schule gehn(TH) legt sich des sowieso!!

Der Mark
22.08.2005, 11:22
Dein Wort in Gottes gehörgang, wie man zur Zeit sieht, schreiben da immer noch über 80% der SMS Voting Leute was über Tokio Hotel bzw. Bill.

JuliVane
22.08.2005, 20:23
solangs keine 100% sind..;)
:roll:
nee...mich nervt, das die immer öfter screiben, ja sie wären mit dem oder dem zusammen...
schrecklich... :x

Der Mark
23.08.2005, 16:00
Tokio Hotel sind an Folgenden Terminen Live zu sehen.

03.09.2005 - Dortsen 15 Uhr(mit:Raptile,The Bosshoss)
03.09.2005 - Dormagen 18 Uhr (mit: Raptile)
10.09.2005 - Coesfeld 15 Uhr (mit:Raptile)
10.09.2005 - Moers 18 Uhr (mit: Raptile)
11.09.2005 - Wesel 15 Uhr (mit: Die Firma)
11.09.2005 - Hilden 18 Uhr (mit: Die Firma )
12.09.2005 - Hilgen 15 Uhr (mit: Tamoto)
12.09.2005 - Hagen 18 Uhr (mit: Tamoto)

Ens Live Zukunfts Tour 2005

Infos auf www.einslive.de

Kathrin
23.08.2005, 16:15
Die armen Jungs tun mir sooooo Leid...diese ganze Hysterie bei Viva Plus hält ja keiner aus...
Alles so ausgeflippte Teenies da draußen...nenene
Genauso Us 5 . :roll:

Bono
23.08.2005, 19:15
Is mir schlecht!

Naja, wenigstens bleibt Tokio Hotel ein "One Hit Wonder" ...

JuliVane
23.08.2005, 20:34
weiß mans??=)

Schnegge
26.08.2005, 15:14
Also ich finde ihr Lied ziemlich gut muss ich mal sagen und ich glaube da gibt es noch ein paar mehr Leute von, denn aus dem "nichts" auf Platz 1 geschossen, kommen nicht viele Deutsche...

Sorry 8-[

Julimaus
26.08.2005, 15:47
kann man die nicht irgendwie wegschaffen? :twisted:

ich schau schon gar kein musiksender mehr weil mich das so nervt :evil:

Fienchen
26.08.2005, 20:45
lach BILD Zeitung von heute :

"Tokio Hotel" auf Platz 1 der Charts

Diese Zwillinge machen Deutschlands Mädchen verrückt

Bill: Ich will mir noch ein Tattoo am Bacuh stechen lassen, das bis in den Intimbereich geht

Tom: Ich bin 15 un hatte schon mit 25 Mädels Sex

usw. usw. :shock: wie sin den der ihre eltern drauf? das würde mich ja echt mal interessieren. Müssen ja ganz schön was erlauben bzw. über sich ergehen lassen.

Pipo=))
26.08.2005, 21:01
Jo0 also die Lieder von Tokio Hotel sind ja noch ganz ok. Aber als ich die Gruppe das erste mal gesehen habe, war ich total schokiert :shock: :(

JuliVane
26.08.2005, 21:05
Sie sind auf Platz1 der deutschen Singlecharts.

JuliVane
26.08.2005, 21:08
sry..aber @Fienchen: ich glaub des weniger mit der Bild..und wenns so wäre..oh man*kopfschüttel*
mir tun die Eltern dann irgentwie auch leid, wenn die plötzlich sowas lesen(wenns sies noch nciht wussten!=))was heißt leid, ich als Mutter wäre irgentwie schockiert;) :roll: :D

Pipo=))
26.08.2005, 21:09
Na ganz toll :( :( jetzt fehlen noch ich und ich auf Platz zwei und die Horrorcharts sind perfekt :( :( Nee Tokio Hotel ist ein klarer Fall für die Super Mamas :D :D auf welchem Platz ist eigentlich warum?.........

Fienchen
26.08.2005, 21:15
sry..aber @Fienchen: ich glaub des weniger mit der Bild..und wenns so wäre..oh man*kopfschüttel*
mir tun die Eltern dann irgentwie auch leid, wenn die plötzlich sowas lesen(wenns sies noch nciht wussten!=))was heißt leid, ich als Mutter wäre irgentwie schockiert;) :roll: :D

also ich denk schon das der sowas gesagt hat..wenn net so dann evtl. das er 25 freundinnen hatte un das is mit 15 au net ohne..also glaub net das die bild da viel gedichtet hat

JuliVane
26.08.2005, 21:21
ja schon, dafür ist ja die Bild zeitung berühmt..;) :roll:

juuno
27.08.2005, 16:54

also ich denk schon das der sowas gesagt hat..wenn net so dann evtl. das er 25 freundinnen hatte un das is mit 15 au net ohne..also glaub net das die bild da viel gedichtet hat

Das wurde bestimmt auch so gesagt, nur stimmt dies absolut nicht. Man muss doch ein gewisses Klischee erfüllen :roll:

Ich hoffe Tokio Hotel werden bald wieder im nichts verschwinden. Solche Poser, die meinen sie wären die härtesten, gehören verboten. Einfach nur peinlich was die abziehen. Ich finds schlimm solche kleinen Kinder in diesem Alter, ins Licht der Öffentlichkeit zu schieben. Das halten die doch nicht lange aus.
Zumal die Plattenfirma mit den Bubies nur Geld verdienen will.

estrella
27.08.2005, 17:09
@ juuno ich stimme da voll zu!

Ich mag die band an sich eh nicht so,zumal die Juanes (den ich mega cool find) von der eins vertrieben haben!Ich find die Jungs von Tokio Hotel halten sich für die Obermacker,aber die sind wahrscheinlich nur ein "One Hit Wonder"

Torn
28.08.2005, 23:53
Find das Lied net übel. Aber mal schauen was sonst noch so kommt.
Ich dachte zuerst auch der Sänger sei ein Mädel und wäre er ein Mädel dann würd ich den auch echt scharf finden. Aber als Kerl? Näh... lol

Lis25
29.08.2005, 00:58
Schön, dass du mal wieder hie bist Torn :wink:

Ich dachte zuerst auch der Sänger sei ein Mädel und wäre er ein Mädel dann würd ich den auch echt scharf finden. Aber als Kerl? Näh...
Mei...du bist scho manhmal kompliziert :D
Aber der Typ sieht echt krank aus...neee...des is net des meinige

Der song is ganz okay....der sound rockt...aber die stimme...na...ich weiß nicht :roll: mal sehen, was von denen noch so kommt :)

esiststeffen
29.08.2005, 14:24
Ich dachte zuerst auch der Sänger sei ein Mädel und wäre er ein Mädel dann würd ich den auch echt scharf finden. Aber als Kerl? Näh...

ging mir auch so :oops: ... ich hab das erst gemerkt als ich im netz den namen dieser süßen sängerin suchte :oops: :D

PS: Lisa, mit Beiträgen um diese Uhrzeit machst du alle Schulkinder neidisch!!! :evil: :roll: :oops: .... und bei deinem nächsten Beitrag will ich dabei sein! :wink:

Der Mark
02.09.2005, 20:17
Die Termine der "Einslive Zukunfts Tour 2005" mit Tokio Hotel wurden aus unbekannten Gründen ABGESAGT.

Das Album "Schrei" erscheint am 19.9.2005. Insgesamt sind 12 Tracks drauf.

Die einzig Wahre
02.09.2005, 20:46
ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass ich das lied und die stimme mittlerweile gar nicht mehr so schlecht find, hörs mir nur ned gern an, weil mich dieser hype um die so stört, und die band mag ich och net, die sehn so gekünselt aus, auch wenn es nicht so sein mag

CHB
02.09.2005, 20:57
:? leider wird der Song totel totgespielt.. eben in der Werbung: 5 MAL HINTEREINANDER kam Durch den Monsum !

ALso sowa smuss nicht sein, wenn der Song nicht so erfolgreich wäre, dann würde ich ihn immer noch gut finden.

Aber inzwischen ist er sowas von totgespielt und nervig. Schade...

das selbe gilt für Die Firma - die eine 2005.

Fand ich auch ganz nett, aber wenn es in jeder Werbung 10 mal kommt, dann hat man die Schnauze voll davon. :( :?

SabbeL
02.09.2005, 21:01
Ja da geb ich dir mal absolut recht. .
Bei Tokio Hotel ist mir das jetzt noch nicht soo aufgefallen .. heute 3 mal die Werbung davon gesehen,
aber bei "Die Firma - Die Eine 2005" das lied kann ich schon fast nicht mehr hören.. :roll:

Die einzig Wahre
02.09.2005, 21:11
da ich die firma sonst nie gehört habe und ich jetz erst damit anfange, find ich es noch recht gut

aber zu tokio hotel: ÜBERALL SEH ICH DIE vorhin war auf mtv pop viva und viva plus tokio hotel gleichzeitig, sowat blödes, ich mein die sprechen sich ja net ab, aber das ist doch schon sowas von (wie gesagt) totgespielt, aber ich weiss auch nicht wie es mit th's zweiter single wird, ich glaub nicht, dass die noch lange bekannt bleiben, aber wir werden ja sehn :P

Metze21
02.09.2005, 21:22
Die Termine der "Einslive Zukunfts Tour 2005" mit Tokio Hotel wurden aus unbekannten Gründen ABGESAGT.

Das Album "Schrei" erscheint am 19.9.2005. Insgesamt sind 12 Tracks drauf.

Naja unbekannt nicht.

Aus Sicherheitsgründen haben die Eltern von denen Einslive abgesagt.

Der Mark
02.09.2005, 21:31
Sowas in der Art dachte ich mir bereits. Da die ja auch Schule haben, und die dann ausfallen würde.

Die einzig Wahre
02.09.2005, 21:33
wie süss :roll: die müssen doch damit rechnen, dass da auch mal auftritte kommen, da merkt man doch, dass die viel zu früh bekannt geworden sind :roll:

Metze21
02.09.2005, 21:36
Nein nicht deshalb.
Nicht wegen der Schule.
Sondern weil auf einem Open-air in Waltrop (kostenlos) oder so, das Konzert abgebrochen werden mussten, weil so von Leuten die, die Musik nicht mögen mit Eier, Zwiebeln, etc. beworfen wurden. Deshalb aus Sicherheitsgründen.

Ich frag mich was die wohl als nächtes auf die Bühne werfen...

Die einzig Wahre
02.09.2005, 21:44
sowas kotzt mich immer an, die (meist) besoffenen ärsche, die auf veranstaltungen immer ärger machen müssen (siehe julikonzert stuttgart) was bringt denen das denn? genauso wie bei eko fresh( ? ) wo sie ihm eine flasche ins auge geworfen haben, oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen :roll:

Metze21
02.09.2005, 21:47
sowas kotzt mich immer an, die (meist) besoffenen ärsche, die auf veranstaltungen immer ärger machen müssen (siehe julikonzert stuttgart) was bringt denen das denn? genauso wie bei eko fresh( ? ) wo sie ihm eine flasche ins auge geworfen haben, oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen :roll:

Genau, und deshalb kommen die jetzt nicht nach Hattingen und Hagen... *knatschig*
Wär da sonst hin gegangen... :(
Ist ja nur ne Viertelstunde von mir, Hagen.

esiststeffen
02.09.2005, 21:49
was war denn in stuttgart? *malganzdummfrag*

und zu wem wolltest du, metze? juli oder tokio hotel?

Die einzig Wahre
02.09.2005, 21:51
frage eins: ja...
frage zwei: ja...

Metze21
02.09.2005, 21:53
1.) Seh´ ich so aus als wäre ich da gewesen???

2.) Beides. Ich will nach Juli in Düsseldorf, und eigentlich hätten Tokio Hotel ja in unsere Nachtbarstadt Hagen kommen. Da wollt ich uach mal hingehen um mal so zu gucken. Den Song "Durch den Monsun" find ich recht gut, und in Berichten wo der Singt ist die Stimme mittlerweile auch ne Oktave tiefer...

Die einzig Wahre
02.09.2005, 21:54
hupps :D frage zwei: tokio hotel :lol: nicht ja... :D

esiststeffen
02.09.2005, 21:56
danke für deine auskunftsbereitschaft jana :D :.. danke metze :wink:

juuno
02.09.2005, 22:16
, oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen :roll:

Der hats ja nun wirklich auch verdient :D

Die einzig Wahre
02.09.2005, 22:36
danke für deine auskunftsbereitschaft jana :D :.. danke metze :wink:

bitte :D

, oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen :roll:

nein überhaupt nicht :roll: der will doch auch nur performen und seine musik machen, da sag mir mal warum er es verdient hat :? niemand hat sowas verdient

juuno
03.09.2005, 00:02
="jana.thies"

[quote=jana.thies], oder bei sido is ja auch schon einiges auf die bühne geflogen :roll:

nein überhaupt nicht :roll: der will doch auch nur performen und seine musik machen, da sag mir mal warum er es verdient hat :? niemand hat sowas verdient[/quote:31cca641b6]

Es sollte eigentlich auch nur ein kleiner Spass sein.
Natürlich hat sowas niemand verdient. Aber ich mein jemand der solch Armseelige Musik macht, braucht sich halt nicht wundern, dass es Menschen gibt die solche Aktionen durchziehen ;)

DMBfan
04.09.2005, 12:11
Wie hat die Band es eigentlich geschafft überhaupt berühmt zu werden?

Finde das alles sehr peinlich...

Juli
04.09.2005, 16:03
Also ich will mich jetzt auch mal zu dieser Band äußern, nachdem ich heute leider wieder einen Ausschnitt aus dem Video gesehen hab...

Für mich sind das einfach nur Möchtegerns, mehr nicht. Ich mein, wie alt sind die? 14? 15? Höchstens. Und machen auf Rocker, Punk oder wie auch immer. Denken, sie wären toll, indem sie irgendeinen Schwachsinn erzählen. Das wird alles total hochgepusht! Neulich hab' ich notgedrungen auch ein Interview mit einer "Ex" von so 'nem Typen von denen (fragt mich nicht, welchem ich erinnere mich so ungern daran) gesehen, und das kam auch überhaupt nicht gekauft rüber *irnoie*... Mit 15 schon 30 Freundinnen - ne, is klar... *kommentarspar*! Mal ganz abgesehen davon, dass diese Jungs für mich nicht wie Jungs klinen, sondern wie Mädels, wahrscheinlich ihre tollen Instrumente nicht mal spielen können und im Video sogar ganz offensichtilch auf Playback zurückgreifen müssen (weil mein Fernseher ist nämlich soweit in Ordnung, dass Bild und Ton parallel laufen)... Also im Endeffekt nur irgendwelche wahllos zusammengewürfelten Jungs, die man gesucht hat, um das Sommerloch in den Medien stopfen zu können...

Wobei ich die Melodie von diesem Zeug sogar recht gut finde, was aber auch schon alles ist, weil der Text dazu schrecklich ist... Also: Musik ohne Text und ohne diese Band, aber mehr nicht...

Ich will euch hier jetzt nicht aus der Bahn werfen, ihr dürft diese Teenager natürlich weiterhin umschwärmen, wollte nur eben mal sagen, was ich davon halte!

DMBfan
04.09.2005, 17:34
Ich weiß nicht wie man so was mögen kann.

Mir hat aber immer noch keiner die Frag beantwortet, WARUM (WIE) die Band berühmt geworden ist.

Haben die alle reiche Eltern, die das alles finanzieren?
Talent haben sie ja schon mal nicht...

Fienchen
04.09.2005, 17:40
wahrscheinlich ihre tollen Instrumente nicht mal spielen können und im Video sogar ganz offensichtilch auf Playback zurückgreifen müssen (weil mein Fernseher ist nämlich soweit in Ordnung, dass Bild und Ton parallel laufen)... Also im Endeffekt nur irgendwelche wahllos zusammengewürfelten Jungs, die man gesucht hat, um das Sommerloch in den Medien stopfen zu können...

alle videos, bis auf ein paar live videos sin doch playback..oder was willst du damit sagen? beim videodreh singen die doch das net au noch..das is doch schon alles eingesungen un wird zum bild drübergespielt..

un wegen zusammengewürfelt..also ich denke nicht das se zusammengewürfelt sind. hab au in ner zeitung schon mal fotos gesehn wo se noch kleiner sin..

aber naja hab ja schon mal erzählt was ich von dieser euphorie halte :lol:

achso für die tokio hotel fans..die jungs suchen ihre traumfrau *lach* könnt ihr euch bewerben...*koppschüttel*

Diana
04.09.2005, 17:50
also eigentlich wollt ich mir tokio hotel ja am Sonntag auf der Eins Live Zukunfts-Tour mal ansehn, um zu gucken ob sie live auch so grauenvoll rüberkommen wie im TV (ist mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr, dass ich diese Band nicht mag!)!

AUf jeden Fall hör ich dann Freitag morgen im Radio, dass sie die Tour abgesagt haben! Man hat dann ein Telefonat mit ihrem Manager zu hören gekriegt der sagte: In den letzten tagen ist es vorgefallen, das FANS die Jungs aus lauter Euphorie mit Flaschen beworfen haben und ihre Eltern einfach zu viel angst um ihre jungs haben und ihnen deshalb verboten haben zu spielen!

*lol - seit wann bewerfen FANS ihre "Stars" mit Flaschen! - Naja....*fg* :D

Wollt ich euch nur mal kurz erzählt haben!^^

DMBfan
04.09.2005, 18:12
*lol*

Das find ich jetzt mal lustig.

Also ich schmeiße meinen Lieblingen auf der Bühne auch immer Flaschen entgegen... :wink: :roll: :lol:

Hey, dann waren die Flaschen von Tokio Hotel wenigstens nicht mehr alleine auf der Bühne

Okay... Ich weiß... Schlechter Witz :roll:

JuliVane
04.09.2005, 18:13
ja des frag ich mich auch=)
ich würde meine 'Star' nie (glaub ich zumindest mal) mit ner flsche beweerfen..*g* :roll: :roll: :roll:

Diana
04.09.2005, 18:16
*lol*

Das find ich jetzt mal lustig.

Also ich schmeiße meinen Lieblingen auf der Bühne auch immer Flaschen entgegen... :wink: :roll: :lol:

Hey, dann waren die Flaschen von Tokio Hotel wenigstens nicht mehr alleine auf der Bühne

Okay... Ich weiß... Schlechter Witz :roll:

so schlecht fqand ich den jetz gar nich!
Konnt definitiv drüber lachen! Und stimm dir voll und ganz zu!

DMBfan
04.09.2005, 18:26
*grins*

Trotzdem will ich wissen wie so eine Band es in die Charts schafft.
Es gibt so viele talentierte, junge Bands die ignoriert werden. Wenn es nicht so ironisch wäre, könnte ich manchmal heulen.
Ich hab letztens eine Künstlerin interviewt und die meinte zu mir "Man muss den Job lieben, sonst dreht man durch. Der Musikbusiness ist hart und unfair".

So, ich geh jetzt wieder Flaschen werfen.
Hey, Idee: Vielleicht sind den Fans nur die Plüschtiere ausgegangen (vorher waren die bestimmt bei Aaron Carter oder Deutschland Sucht Den Superstar)

Und ich dachte schon, dass ich bescheuert bin weil ich meinen Lieblingsmusikern Batterien geschenkt habe :roll: :D (allerdings human in die Hand gegeben und nicht geworfen)

Diana
04.09.2005, 18:32
Könnte natürlich sein!
ich allerdings wage zu bezweifeln, dass es fans gewesen sind!^^
Ich glaub, der manager hatte wohl son bisschen schiss zuzugeben, dass leute im Publikum sie einfach nur scheiße fanden!!!

Mal ne Frage: wer is denn deine Lieblingsmusikerin?

und ich geb dir voll und ganz recht mit dem, was du sagst! Wir haben so viele geile bands in unserm land (Z.B. kain! unbedingt mal anhörn: www.kainmusic.de *werbetrommelrühr*) da brauchen wir so nen möchtegern-stuff nicht...

DMBfan
04.09.2005, 18:49
Ach was?
Tokio Hotel ist out? Es gibt Leute, die diese Band nicht mögen???
Und jetzt habe ich mir extre ein T-Shirt von denen gekauft um "hip" zu sein :? :wink:

Wäre aber auch taktisch unklug, wenn der Manager sagen würde:
"Wir sagen die Tour ab, weil es böse Menschen gibt die ihre Abneigung gegeüber der Band mit Flaschenwerfen bekunden. Die kleinen Jungs und ihre Mamas haben jetzt schiss, dass aus den Flaschen schlimmere Wurfgeschosse werden könnten. Ich bitte um Verständnis, aber so was passiert öfters bei schlechten Bands".

Lieblingsmusikerin?
Oder Lieblingsmusiker?

Musikerin: Alanis Morissette
Musiker: viele!
Musikerin in meinem momentanen Avatar: Nadie

Die Band, die vorhin gemeint war: The Goondocks
(ich hab dem Bassisten eine Batterie geschenkt, weil meine Mama ihm das zwei Tage vorher backstage versprochen hat :oops: :lol: Außerdem hat meine beste Freundin dem Drummer der Band eine Kette geschenkt und irgendwas wollte ich da auch verschenken *lol* )

P.S.: Höre mir grade "Kain" an...
"Pack dich"
Erinnert mich an was. Toten Hosen (als sie noch besser waren) mit irgendwas anderem...
Gar nicht mal so schlecht. Hab die vorher gar nicht gekannt.
Hui, hab mir grade die Fotos angeguckt. Zwei aus der Bands sehen ja "ganz passabel" aus :)
"Alarm" ist cool! Kommt mir aber vom Text her bekannt vor.
Ich glaub die behalte ich mal im Auge. Hoffentlich spielen die mal irgendwo im Ruhrpott (Dortmund, Essen, Herne, Gelsenkirchen)

Juli
05.09.2005, 15:06
wahrscheinlich ihre tollen Instrumente nicht mal spielen können und im Video sogar ganz offensichtilch auf Playback zurückgreifen müssen (weil mein Fernseher ist nämlich soweit in Ordnung, dass Bild und Ton parallel laufen)... Also im Endeffekt nur irgendwelche wahllos zusammengewürfelten Jungs, die man gesucht hat, um das Sommerloch in den Medien stopfen zu können...

alle videos, bis auf ein paar live videos sin doch playback..oder was willst du damit sagen? beim videodreh singen die doch das net au noch..das is doch schon alles eingesungen un wird zum bild drübergespielt..
Das ist mir schon klar, aber trotzdem hab ich noch kein Video gesehen, bei dem es so offentsichtlich war, dass einfach nur der Mund auf und zu gemacht wurde... Wenn schon beim ersten Wort der Mund noch zu ist, obwohl der Text schon angefangen hat, dann ist da irgendwas schief gelaufen... ;)

un wegen zusammengewürfelt..also ich denke nicht das se zusammengewürfelt sind. hab au in ner zeitung schon mal fotos gesehn wo se noch kleiner sin..
Ich möchte von denen gar keine Bilder sehen, außerdem kannst du auch von meiner Klasse Fotos sehen, wo wir alle noch klein waren, auch wenn wir uns da noch gar nicht gekannt haben und zusammengewürfelt sind... ^^
Und darum geht's ja auch gar nicht, dass die Jungs zusammengeschmissen haben, meinentwegen sind es Geschwister, ich wollte damit eben einfach nur sagen, dass man eine Band gesucht hat, um wieder über etwas berichten zu können, womit man ja auch Erfolg hatte, und wo man diese Band jetzt herholt, is schnuppe...

@DMBfan:
Ich kann's mir leider auch nicht erklären, die erfolgreich wurden und warum die in den Charts sind, deswegen konnte ich dir leider keine Antwort geben ;)

Hab jetzt erst heute bei "Punkt 12" auf RTL wieder 'nen Bericht über die gesehen (bleibt man damit denn nirgends verschont?! :roll: ^^)...
Kann mir nicht vorstellen, dass diese 60.000 Leute, vor denen die gespielt haben, wirklich nur wegen denen gekommen sind und dass die wirklich alle Fans von denen sind, da haut's mir alles weg wenn ich mir vorstelle, dass soviele kreischende zehnjährige auf sowas stehen... Und dann diese Schilder von wegen "Tom ich will dich" oder Schultaschen, die mit Fotos von denen bedruckt sind... *kreischendwegrenn*

Außerdem frag ich mich, warum jetzt angeblich die Eltern so große Angst um ihre armen kleinen Scheißerchen haben, wenn sie ihnen sonst alles erlauben... Sich sinnlos besaufen, mit 1000 Mädels rummachen (und das mit 15...), sich tätowieren und pierchen lassen,... Manchmal frag ich mich, was das für Eltern sind... So groß kann die Sorge um ihre Kiddies ja nun auch wieder nicht sein...

Bah, ne, sorry, es tut mir Leid, ich kann mich über diese "Band" nur aufregen, mir fällt da nix positives zu ein, und ich versteh die Leute nicht, die auf sowas stehen... Aber wem's gefällt... Und wer meint, das stimmt wirklich alles so, wie's dargestellt und erzählt wird, bitteschön...

Die einzig Wahre
05.09.2005, 15:21
wollte nur kurz sagen, dass das mit der absage aus sicherheitsgründen ja wohl net ganz gestimmt hat, das war doch gestern oder? gestern warn sie jedenfalls in was weiss ich wo auf nem festival

esiststeffen
05.09.2005, 15:25
auf jeden fall waren sie neulich bei The Dome in erfurt ... weiß aber nicht ob das gestern war ...

Die einzig Wahre
05.09.2005, 15:25
[quote=Juli]Kann mir nicht vorstellen, dass diese 60.000 Leute, vor denen die gespielt haben, wirklich nur wegen denen gekommen sind und dass die wirklich alle Fans von denen sind, da haut's mir alles weg wenn ich mir vorstelle, dass soviele kreischende zehnjährige auf sowas stehen... Und dann diese Schilder von wegen "Tom ich will dich" oder Schultaschen, die mit Fotos von denen bedruckt sind... *kreischendwegrenn*

das muss ja das dann von gestern gewesen sein :D

Fienchen
11.09.2005, 16:16
Tokio Hotel werden ja von EX Mitglied von Bed & Breakfast un Ex Gitarrist von Patrick Nuo David Jost produziert...hab ich heut mal so erfahren..dachte net das so einer wie der da hinter stecken könnte :shock:

Der Mark
11.09.2005, 19:12
Ja, so kann man sich täuschen ;)

acid3o3
14.09.2005, 13:55
will ja keinen auf die Füße treten, aber ich hab gestern zum ersten Mal das Video von Tokio Hotel gesehen und ich hab nur gelacht. :D
Die Bübchen sollten doch lieber mal die Schulbank drücken, als so früh Musik zu machen.
Wie alt sind denn die bitte ?!?! und der Gesang...naja ich weiß ja nicht...is Geschmacksache.

Der Mark
14.09.2005, 14:01
Die "Bübchen" sind zwischen 15 und 18 Jahren. Und die Schulbank müssen sie auch noch drücken ;)

acid3o3
14.09.2005, 14:05
Die "Bübchen" sind zwischen 15 und 18 Jahren. Und die Schulbank müssen sie auch noch drücken ;)
naja find ich trotzdem nen bissel lächerlich. Für welche Zielgruppe soll das denn sein :?: :|

Lis25
14.09.2005, 14:13
Für die ganzen komischen Mädels...ich war mal in dem TH chat. Was die für Wörter benutzen :shock: Beim Juli Chat wärn sie mit nur einem Satz schon geflogen...boah..nee :D

Robin
18.09.2005, 20:38
also ich bin da ganz deiner meinung acid3o3. Ich finde die Band an sich gar nicht mal so unsympathisch. Allerdings finde icch dass den Jungs das ganze "Star" sein irgendwie zu Kopf steigt,da sieht man an der wachsenden Arroganz,die man in den Interviews mit bekannten teenieblättern deutlich erkennen kann. Ausserdem scheint mir die Bandbio etwas unlogisch. Ich denke nicht dass man mit 13 schon in irgendwelchen Klubs Musik machen kann geschweigedenn darf. Wartet lieber alle noch ein paar Jahre und macht alle schön brav euer Abi und versucht es dann nochmal :)

Pipo=))
05.10.2005, 19:26
Nee Leute HILFE Tokio Hotel sind doch nun wirklich schrecklich :!: :!: so was von arrogant die Band......... Und so0 was wird vermutlich bei der Comet verleihung als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet :roll: Dan noch lieber Joanna Zimmer oder wie die heisst....... :roll:

Fienchen
05.10.2005, 21:03
also ich denke nicht das sie arrogant sind.
langsam tuen se mir einfach nur leid..habe schon viele verrückte fans erlebt..aber solche wie bei denen? au backe..wollen ja net mehr zu schule gehen, stadt wechseln usw. schon krass.
also wie gesagt das lied is net schlecht..nur der ganze hype um die rum nervt.

JuliVane
06.10.2005, 18:42
also ich denke nicht das sie arrogant sind.
langsam tuen se mir einfach nur leid..habe schon viele verrückte fans erlebt..aber solche wie bei denen? au backe..wollen ja net mehr zu schule gehen, stadt wechseln usw. schon krass.
also wie gesagt das lied is net schlecht..nur der ganze hype um die rum nervt.

da schließ ich mich dir an...
aber ich denk mal das se trotzdem heut abend beim Cometen locker gegen US5 'gewinnen'...

straßenköter
06.10.2005, 18:47
Die Musik und so find ich ja nich schlimm von denen aber ich finde dass die erhebliche Starallüren haben, tz..Juli könnten sich sowas ja erlauben, aber selbst die bleiben normal :D wenn ihr mir nu folgen konntet :D

esiststeffen
06.10.2005, 18:51
ich kann dir folgen, freya ... mit mühe :D

straßenköter
06.10.2005, 18:53
:D

Bono
06.10.2005, 22:23
Wenn die Band kein One Hit Wonder bleibt bekomm ich die Krise ... zudem die einzige Band die beim Cometen Playback performt haben!

dave
06.10.2005, 22:47
Ich muss durch den Konsum hinter das Geld den Abfluss entlang. Menno bin ich grad Sauer! Bester Newcomer? Hallo? naja egal

Halliwelli
06.10.2005, 23:37
WAAAAAAAAAAH PEINLICH SIND DIE!

CHB
07.10.2005, 00:50
Oje..der Comet-Auftritt war ja wohl sehr daneben.
Die Lippenbeegungen total falsch, und als einzigste Band Payback gesungen.

Ich glaube die können gar nicht singen.
Sie sehen für die Mädchen super süß aus...
Und das ist wohl der einzigste Grund, warum die so viele Fans haben.
Naja bald wird man eh nichts mehr von ihnen hören.
Ein gutes Jahr und dann sind sie weg..

Die einzig Wahre
07.10.2005, 13:18
Die Lippenbeegungen total falsch, und als einzigste Band Payback gesungen.

bei denen ist mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...hmmm...aber ich finde bei us5 hat man es voll gemerkt dass die playback gesungen haben :?

Halliwelli
07.10.2005, 13:36
der kommentar meienr mutter: "sind das 3 mädchen und ein junge" ? :lol:

Nelly
07.10.2005, 15:26
lol, sowas ähnliches hat meine Mutter auch gesagt. :lol:

JuliVane
07.10.2005, 15:48
meine mum hat sowas gesagt wie: 'Und auf sowas tehn die Mädls!!!'
bei US5 wars noch extremer wie bei TH..

ich find es langsam echt total nervig, vorallem debnk ich achten die Mädls nicht so sehr auf die Musik die TH machen, sondern immer nur ums Aussehn!!
ich acht immer erst auf die Musik, dann ist es ja auch egal wie die/der Sänger aussieht oder??

straßenköter
07.10.2005, 16:33
Kommentar meines Bruders: "Freya, kannst du auch so dunkel singen wie die schwarzhaarige" :D

AndreasZ
07.10.2005, 17:42
vorallem debnk ich achten die Mädls nicht so sehr auf die Musik die TH machen, sondern immer nur ums Aussehn!!
Dann haben die Mädls aber echt einen an der Waffel... :D

Diana
07.10.2005, 18:34
also ich hab sie ja nun gestern aufm comet mal so live und in farbe gesehn! Also ich kann nicht verstehn, was die ganzen Mädels an denen finden! Einfach grauenvoll! So super überheblich! Halten sich für god father of ich weiß nicht was und machen sich mit ihrem ganzen geprahle eigentlich nur lächerlich!
und das sie, neben us5 als einzige band nicht live gespielt haben sagt doch wohl alles!

Halliwelli
07.10.2005, 18:38
und das sie, neben us5 als einzige band nicht live gespielt haben sagt doch wohl alles!

allerdings, und dann bei rent a pocher noch doof rum lästern "wir stehen ja da gar nicht so auf gecastete bands und so das geht gar nicht" is klar, aber dann machen sie es beim cometen genauso wie us5 tz

Robin
08.10.2005, 14:32
ich finde tokio hotel einfach schrecklich. Sie dürfen sich meiner Meinung nach nicht als Band bezeichnen,wenn keiner von denen sein Instrument richtig beherrscht(Hört mal auf das Schlagzeug der spielt ja noch nicht mal breaks. Und bei der E-Gitarre ein paar mal die Bassseiten anschlagen kann auch mein 3 jähriger Bruder...) und sie auf 80 Prozent ihrer Auftritte(soweit ich es mit bekommen habe) nicht live spielen. An Bravo Aktionen Wie "tokio Hotel suchen eine Freundin" oder "Tokio Hotel beim Fotoshooting mit heißen Models" erkennt man,dass da viel zu viel Medienrummel drum gemacht wird. Ist ja auch verständlich denn wie wenn man sonst im Gespräch bleiben wenn man schon keine Musik machen kann...

straßenköter
08.10.2005, 14:37
ich hab schon öfter gehört dass die gesagt ham also dass diese "vorurteile" gegen sie schwachsinn wärn usw, ja denn sollten die doch ma im fernsehn nen tetst machen und die von mir aus akkustisch singen lassen, das ganze album durch...
Maan...und was ich auch gesehn hab...ne extra zeitschrift ham die auch..naja..

Kathrin
08.10.2005, 15:46
der kommentar meienr mutter: "sind das 3 mädchen und ein junge" ? :lol:

looool...
Bei meinem Bruder ist das ähnlich. Der wollte mir absolut nicht glauben, dass Bill und Tom Jungs sind und nennt sie nun Birgit und Tina :D :wink:

CHB
08.10.2005, 17:16
vorallem debnk ich achten die Mädls nicht so sehr auf die Musik die TH machen, sondern immer nur ums Aussehn!!

genau das ist der Punkt..
Naja Sex Sales.. :?

AndreasZ
08.10.2005, 17:26
Naja Sex Sales..
Bitte was?? Wo? Wo siehst du da sowas in die Art? :shock:

ellipirelli
08.10.2005, 20:08
ich hab schon öfter gehört dass die gesagt ham also dass diese "vorurteile" gegen sie schwachsinn wärn usw, ja denn sollten die doch ma im fernsehn nen tetst machen und die von mir aus akkustisch singen lassen, das ganze album durch...
Maan...und was ich auch gesehn hab...ne extra zeitschrift ham die auch..naja..

Ne eigene Zeitschrift :lol:
Geil, will ich auch!
Ich für meinen Teil war ganz froh dass die nicht live gesungen haben...Wollte das meinen Ohren auch nicht antun.
Aber man könnte sich wenigstens die Mühe machen und ein bischen die Lip-Syncs üben...

Ich geb denen 6 Monate, dann sind sie hoffentlich endlich wieder weg vom Fenster...Trotz eigener Zeitschrift...

HadM
08.10.2005, 20:42
ich find die nur schrecklich aber was soll ma mache wems gfällt der solls anhöre bleib ich doch lieber bei juli :D :) :D :) :D :) :D

CHB
09.10.2005, 19:21
Naja Sex Sales..
Bitte was?? Wo? Wo siehst du da sowas in die Art? :shock:

Ämm ja.. wenn man im TV sieht, dass sehr viele weibliche Fans Schilder hochhalten "... I love you, Ich will ein Kind von dir..." dann muss es wohl so sein.

AndreasZ
09.10.2005, 20:00
Ämm ja.. wenn man im TV sieht, dass sehr viele weibliche Fans Schilder hochhalten "... I love you, Ich will ein Kind von dir..." dann muss es wohl so sein.
Vielleicht finden die aber auch nur deren kleine Geschwister so süß...
Oder das ist sowas wie bei Bohlen: "Ich will ein Auto von dir!" :D

juli-fan-unterfranken
09.10.2005, 21:31
Geb jetzt auch mal meine Meinung ab.

Also die Fans von TH kann ich auch nich ab, mir is das a little bit too much wenn da so steht: "Tom, ich will dich!" Da denk ich mir dann meinen Teil aber ansonsten find ich die Band super.

Die Lieder auf ihrem Album sind gut und soweit ich weiß ham die nur net live gesungen weil der Sänger ja im Stimmbruch is und dann is es besser wenn man net live singen muss. :D Wenn sie dann mal live singen und spielen machen die das mittlerweile einen Halbton tiefer um auf den Sänger Rücksicht zu nehmen.

Ansonsten sollte man nich soviel über die lästern denn schließlich is des ja Geschmackssache.

Sk8er_Girl
10.10.2005, 19:15
ich hab ja gestern mal ne Mail an Yam geschrieben, dass mich dieser Hype total nervt :lol:
un hab sogar Antwort gekriegt..."da die Boys ( :roll: ) von TH im Moment sehr gefragt sind, werden wir wohl weiter über sie berichten...bla...bla...bla" :D

straßenköter
10.10.2005, 19:24
ja, die ham ne eigene bravo, habt ihr das nich gesehn?
Also naja...ich will mich ja nich "unbeliebt " machen *lol* aber..hm..also bill hat ja schonmal "so" gesungen also ohne instrumente usw einmal den refrain und das hörte sich nich schlecht an, naja..

aber trotzdem könnten die ruhig ma n bisschen runterkommen..und ich dachte ich wär aufgedreht :roll:

juli-fan-unterfranken
10.10.2005, 19:48
@ Nobody

Stimmt die ham 'ne eigene Bravo. :D Machst dich übrigens nich unbeliebt bin nämlich der gleichen Meinung wie du. :)

ellipirelli
10.10.2005, 20:54
Ich hab den auch schon mal singen hören, ganz a capella ohne Instrumente und es hörte sich grauselig an^^

Diana
11.10.2005, 09:13
die waren ja gestern bei tv total zu sehn und ham dann nachher auch live performt!
Also wenn das nicht schlecht war, dann weiß ich nicht! Total gruselig! Er hat wohl nicht einen Ton getroffen!

SabbeL
11.10.2005, 11:18
Ja wollte ich auch ansprechen! Ich hab gestern auch TV Total gesehn, und ich finde bei dem interview kamen sie überhaupt nicht symphatisch rüber!! Dann zu dem Auftritt: Der war ja wohl mal mehr als nur eindeutig SCHRECKLICH! Wirklich keinen einzigen Ton getroffen (!) wie du schon sagst Diana, und dann hat er das auch immer so abgehackt gesungen, wisst ihr was ich meine ?

[ z.B.: anstatt "ich muss durch den monsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun hinteeeeeeeeeeeeeeer diieee weeeelt (bla blubB;))"
hat er gesungen: "ich muss durch den monsun hinter die weeelt ( usw. )"

Also ich weiß ja nicht ob es daran liegt das er im stimmbruch ist, aber er hat wirklich nicht einen ton getroffen, und einfach nur total schlecht gesungen. mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Juli
11.10.2005, 19:11
Ja, da kann ich euch nur zustimmen, Diana und Sabbel! Ich fand das auch mal unterirdisch, die Performance bei Stefan... Wobei ich es ja einfach super finde, dass bei Stefan wirklich alles live gesungen ist - für manche sehr gut, für manche eben einfach nur ein Problem... *g* Schrecklich, das... Lasst diese Jungs nicht live singen... ^^ Oder am besten gleich überhaupt nicht :)
Aber abgereiert hab ich mich ja, als dieses Mädchen den Fanbrief vorgelesen hat... *lol* Ich könnt mich jetz noch beömmeln wenn ich daran denk... Ich sollte mir das nochmal anschaun *rofl. Sowas macht gute Laune :D
Und Stefans "du musst durch den Konsum, am Aldi vorbei" fand ich auch zum Totlachen *g*

Elva
11.10.2005, 20:24
Oder durch den Monsum auf sächsisch war auch geil.

Aber eine Frage hab ich noch: Warum bekommen Tokio Hotel (4 Leute) bei Tv Total jeder ein eigenes Glas und die Julis zu Fünft nur ein Glas mit 5 Strohhalmen?

Juli
11.10.2005, 20:25
Weil das kleine Kiddies sind, die Angst davor haben, aus dem Glas ihres Bandkollegen zu trinken, und sie könnten sich ja prügeln, wer welchen Strohhalm krieg :D

Pipo=))
11.10.2005, 22:28
o0ch ich glaub eher das TV TOTAL nach dem verkauf ihrer Handbemalten TV TOTAL Tassen wieder mal ein bischen Geld übrig hatte....... :roll:

HadM
13.10.2005, 14:44
des isch ja fies he sinn die was besserres nur weil se ne eigene Bravo habe meine meinung dazu NEIN aber des mitem kloppe wegem Strohalm drau ich denne auch noch zu :D

aber ich sags ja der kann net singe
aber des kann schon sein das es am Stimmbruch liegt wie schon gesagt bleib ich lieber bei unseren hessen :D

Malibun
13.10.2005, 17:07
hatte noch nie was von denen gehoert. dann hab ich aber mal das video von tvtotal im inet gesehn und ich muss sagen, so schlimm find ich die gar nicht. mir gefaellt das lied sogar. der auftritt wirkt zwar manchmal n bisschen krampfhaft und gekuenselt, aber ansonsten

Diana
13.10.2005, 21:22
die 4 mädels warn ja heut mittag bei Viva!
Ey, die härte wie die mädels da abgehn! Die hörn gar nicht mehr auf zu kreischen!
Und dann durfte sich eine noch zu denen setzen, da hat sie erstmal angefangen zu flennen vor glück!
Alter Falter, dat is doch nichtmehr normal!!!

Malibun
14.10.2005, 09:46
naja, find das schon normal, ist halt der altbekannte boyband effekt. kennen wir doch von backstreet boys, nsync, catc und wie sie alle hiesen.
obwohl punk und boyband, fuer mich schon eine gewisse paradoxe da stellt :D

Marco
14.10.2005, 11:56
Die gehn doch im Dezember auf Tour... oder? Ich hab gelesen, dass sie in großen Hallen spielen, was ich aber doof finde, denn Juli & Silbermond haben in Clubs angefangen, und sone Kiddies dürfen schon sowas... :evil: . Aber was lustig ist: Die konzerte fangen schon um 18:30 Uhr an. Na die müssen ja früh ins Bett^^ :D .

Malibun
14.10.2005, 12:13
ich will ja nichts sagen, aber die sind aelter als du :D

andrea81
14.10.2005, 12:18
kann das sein, dass die seit dem comet öfter auf viva/viva+ gespielt werden??? find ich voll bescheuert...

SabbeL
14.10.2005, 12:23
Nee kommt dir nur so vor, das wurde vorher genauso oft gespielt wie jetzt, wenn nicht sogar mehr!
Was jetzt halt noch ist, es läuft jetzt noch zusätzlich das vom cometen. Das ist aber nicht nur bei Tokio Hotel, hab auch schon Fettes Brot, Juli und Sarah Connor gesehen, nur das für Tokio Hotel mehr angerufen wird, somit wirds dann auch mehr gespielt ;)

andrea81
14.10.2005, 12:45
aber nehmen wir mal als beispiel: es kommt bei viva+ der liveauftritt vom comet. 20 min später kommt dann das video von denen... das kann doch nicht sein, da jedes video nur alle 60 min gewählt werden kann... u liveauftritte zähle ich eigentlich dazu.

es gibt auch cometauftritte von anderen??? hab ich bisher noch nicht gesehen...

HadM
14.10.2005, 22:47
des liegt daran das se durch den Monsum al sVideo drin habbe und de live auftritt könnt kotze mache se bei juli ja au net oder :pukeleft:

Marco
15.10.2005, 09:20
ich will ja nichts sagen, aber die sind aelter als du :D

Das nehm ich dir jetzt ernst! :D
Trotzdem 18.30 Uhr?

juli-fan-unterfranken
15.10.2005, 13:21
Ich denk mal das haben sie deswegen gemacht damit selbst wenn sie unter der Woche spielen die Leut wo noch zur Schule oder so müssen nich extra einen Tag frei machen müssen sondern nach dem Konzi nach Hause fahren können um am nächsten Tag wieder voll durchzustarten. :D

Marco
16.10.2005, 11:35
das heißt also so: Sie fahren nach dem Konzert in Köln oder München nach Magdeburg :?: :D :wink:

juli-fan-unterfranken
16.10.2005, 20:38
Ja, denk ich mal... :wink:

Asuki
20.10.2005, 12:42
Tokio Hotel bei JBK(Johannes B. Kerner)?!?!?
Was ist los mit dieser Welt?

AndreasZ
20.10.2005, 12:45
Was ist los mit dieser Welt?
Das Ozonloch wird anscheinend größer...

Fienchen
23.10.2005, 23:32
kennt ihr die :)

http://img299.imageshack.us/img299/1535/232gf6bh.jpg

Der Mark
24.10.2005, 00:53
och, wie süß :-D

Die einzig Wahre
24.10.2005, 09:50
des is ja schnuggelisch :D

esiststeffen
24.10.2005, 09:55
wann un wo is das gemacht?

Die einzig Wahre
24.10.2005, 09:56
vor ein paar jahren vor einem haus :D

acid3o3
24.10.2005, 10:00
obwohl ihr die ja eigentlich shice findet, beschäftigt ihr euch aber sehr viel mit denen. :?

Die einzig Wahre
24.10.2005, 10:06
ehrlich gesagt find ich die nicht mehr so schlecht, trotzdem muss ich mir die musik nicht unbedingt anhören....für mich sind tokio hotel eine randerscheinung, die müssen erstmal beweisen, dass sie nicht nur ein one-hit-wonder sind :P

JuliVane
24.10.2005, 15:16
vllt. bleiben sie ja ein two-hit woder...weil ich glaub, dass die nächste Single von denen au ziemlich erfolgreich wird..(ich fiind se net sooo toll!!)

Der Mark
24.10.2005, 15:20
Ich habe den Song "Schrei" gehört, und muss sagen, dass man doch ziemlich raushört das es "Kinder" sind. Dennoch muss ich sagen, das ich die Songs "Durch den Monsun" und "Schrei" ganz gut finde. Ich denke das ist mal eine andere perspektive, sonst hört man immer nur die Gefühle der Ü20 und jetzt ist eben was neues da und zwar die Emotionen von Jugendlichen.