PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t.A.T.u.

CHB
14.08.2005, 14:01
http://img.photobucket.com/albums/v312/RobTW/NeuesAlbum/image.jpg

Elena Sergeevna Katina & Yulia Olegovna Volkova haben sich letztens von ihrem Manager Ivan Shapovalov getrennt, der es zuletzt mit dem Projekt "Nato" versuchte, das aber floppte.
Die Leute lieben oder hassen t.A.T.u., aber das ist Lena & Yulia ziemlich egal, denn es gibt genug die die beiden lieben.
t.A.Tu. bedeutet auf Russisch "Ta lubit tu". Zu deutsch: Sie liebt sie...
Sie liebt sie ? Da kommt man wohl automatisch auf das Lesben-Image, aber das steht wohl nicht im Vordergrund.
Das einzigste worauf es ankommt ist die Musik, und die machen die beiden fantastisch.
"All The Things She Said" eroberte die ganze Welt und schaffte es bei uns auf die 1, auch die Nachfolge Singles "Not Gonna Get Us" & "How Soon Is Now ?" konnten gute Platzierungen erzielen.
Bei dem Grand Prix Eurovision waren sie auch ganz oben dabei und bringen nun nach langer Warterrei endlich ihre neue Single raus.
"All About Us" heißt sie und der Sound erinnert stark an "All The Things She Said", wobei erst genanntes etwas düsterer ist.
Der Ohrwurm ist mal wieder sehr stark und Lena`s & Yulia`s Stimmen verzaubern uns in dem sehr hochwertigen Song.
Ihr neuer Song wird wohl nicht so erfolgreich werden wie ihr erster Hit, aber hat sehr gute Chancen wieder in die top 20 zu kommen.

VÖ: 26.09.05

written by CHB

Diana
14.08.2005, 14:57
hätte nich gedacht, dass wir von denen nochmal was hören!

aber naja... bin mal sehr gespannt drauf, wies klingt!

AndreasZ
14.08.2005, 15:17
Mh... das sind doch die, die einfach so mal angefangen haben rumzuknutschen und auf lesbisch zu machen (oder war'n sie s wirklich?) Naja, mal hören ob ich das mal zu hören bekomme...

PS: Da wollte doch Thomas Hermanns -oder wer war das?- mal 'ne schwule Gegenband aufmachen: "Tatütata" :D

esiststeffen
14.08.2005, 17:10
ich hab die von Anfang an für genauso lesbisxch gehalten wie Johannes Paul II. :D ... aber ich weiß, wer aus diesem Forum mal Fan von denen war :wink:

und ich glaub nicht, dass sie noch mal erfolgreich sein werden... zumindest hoff ich es nicht :roll:

übrigens ist die eine inzwischen Mutter, glaub ich... :wink:

AndreasZ
14.08.2005, 17:19
aber ich weiß, wer aus diesem Forum mal Fan von denen war
Aber du sagst es nicht... :roll: :wink:

Naja, ich fand' deren Musik jetzt nicht so überragend. Nicht ganz schlecht, aber nix, weshalb ich jetzt gleich panikartig bei Amazon.de vorbeisurf' oder 'nen CD-Laden heimsuche...

PS: Johannes Paul II. war nicht lesbisch? :shock: :D

esiststeffen
14.08.2005, 17:20
du hast dich im Spamthread mit ihr unterhalten... :wink:

AndreasZ
14.08.2005, 17:23
Oh... da bin ich seeehr oft drin gewesen und hab' mich mit seeehr vielen unterhalten oder so getan... :roll: :D

Und zur eventuellen weiteren Klärung des Sachverhalts sollte man auch wieder dahin... :wink:

esiststeffen
14.08.2005, 17:25
ich meinte jetzt vorhin gerade :wink:

AndreasZ
14.08.2005, 17:26
Asooooho! :wink:

(Damit dieser Beitrag kein Spam ist: t.A.Tu. machen Musik.)

CHB
14.08.2005, 19:14
Hehe also ich bin nach wie vor ein fan von Lena & Yulia.

2 Alben und 3 Singles habe ich ja schon.

Die neue kaufe ich mir auf jeden Fall auch.

Da der Song sich sehr nach All The Things She Said anhört, wird er schon ziemlich gut in den Charts unterwegs sein. Genug Fans haben sie jedenfalls. :)

PS: bitte nicht vom Thema abkommen. Danke.

dave
14.08.2005, 19:16
Ich war auch mal ein Fan von denen. Mal schauen wie sich die neue Single anhört.

straßenköter
15.08.2005, 13:57
ach du sch. sry aba julia sieht irgendwie voll kacke jetzt aus, die war doch ma so süüß..

Diana
15.08.2005, 14:00
die sehn beide irgendwie verändert aus!
Die mit den schwarzen haaren (sry, weiß nicht wie sie heißt) erinnrt mich irgendwie son bissl an ashley simpson, noch mit langen haaren!

Die einzig Wahre
15.08.2005, 14:24
they not gonna get us oder so fand ich richig gut, aber danach kam nur müll meiner meinung und dann dieses gefakte lesbensache, nur weil sie sich bekannt machen wollten :roll: ist nicht so mein fall

CHB
15.08.2005, 15:53
they not gonna get us oder so fand ich richig gut, aber danach kam nur müll meiner meinung und dann dieses gefakte lesbensache, nur weil sie sich bekannt machen wollten :roll: ist nicht so mein fall

Not Gonna Get Us heißt der Song..

hmm danach kam nur noch ein Song "How Soon Is Now"

also nur noch müll ? es war doch nur 1 Song.. :roll: :?

straßenköter
15.08.2005, 20:26
Die mitn schwarzen haaren heißt yulia...mann, die sieht voll kacke nu aus, naja, muss sie ja wissn wasse macht, hat aba mal irre süß ausgesehn..

also ich fand einige songs von denen geil..

gibts eigentlich wieder ne russ. version? die klingen bessa ^

esiststeffen
15.08.2005, 20:29
ich würde sie eigentlich beide süß finden ... aber dank dieses Lesbenschwachsinns (sorry, Freya :oops: :wink: ) haben die damals zu meinen absoluten Hassbands gehört ... na ja, mittlerweile gehen sie mir voll am Arsch vorbei... :roll:

CHB
15.08.2005, 22:13
Die mitn schwarzen haaren heißt yulia...mann, die sieht voll kacke nu aus, naja, muss sie ja wissn wasse macht, hat aba mal irre süß ausgesehn..

also ich fand einige songs von denen geil..

gibts eigentlich wieder ne russ. version? die klingen bessa ^

jep die gibt es auch. Es wird ein russisches & ein englischen Album geben.

Naja Aussehen ist doch nicht wichtig..
das einzigste worauf es ankommt ist die Musik.

Faith
16.08.2005, 13:29
Ja Yulia ist jetz Mutter und die haben auch ihren manager gefeuert der sie als Lesben verkaufen wollt... Naja hat ja auch geklappt ne ?

straßenköter
16.08.2005, 14:07
Ich kauf mir die russische wieder :D

Ja okay...wenn Yulias "alte" Stimme geblieben is..denn geht das ja noch^^

Diana
16.08.2005, 15:58
Naja Aussehen ist doch nicht wichtig..
das einzigste worauf es ankommt ist die Musik.

Das is mal 'n Wort! Haste vollkommen rcht!
Aber, ich glaub auch wenn man noch so versucht, objektiv zu sein - irgendwie zählt das aussehn immer etwas!

Fienchen
18.08.2005, 22:57
hätt jetzt au net gedacht das von den beiden noch was kommt nach dem ganzen rummel um die beiden..schwanger? lesbisch? betrogen? das ganze hin un her..aber naja dann lass ich mich mal überraschen

Malibun
19.08.2005, 03:19
ich fand/find deren musik ganz ok, aber diese ganze show (die vom manager beorderte staendige rumknutscherei, grenzte ja schon an oefentlicher zuhaelterei) um die kotzt mich auch ziemlich an. und die stimmen sind doch niiiee im leben deren eigenen, wuerd die ja mal zu gern live singen hoern

Die einzig Wahre
19.08.2005, 11:05

also nur noch müll ? es war doch nur 1 Song.. :roll: :?

ich meinte damit, dieses ganz inzenierte zeug, wie sie noch versucht haben, alles geheim zu halten (zum beispiel beziehung oder dann auch die schwangerschaft), nur damit sie "perfekte" lesben haben. ich find das einfach peinlich....

little-debil
19.08.2005, 11:30
die gibt es noch? :roll:

CHB
19.08.2005, 19:05
jep. Und das Video wird wieder viele schocken... :?
könnte top 10 gehen. Aber das Video wird sicher zensiert.

Faith
20.08.2005, 09:57
die ersten Bilder hab ich auch schon gesehen dh 3 oder so... also das ganze sieht ziemlich dunkel aus... und weil alles so gut lief haben sie das video für den nächsten clip gleich mit gedreht stand da :wink:

Malibun
20.08.2005, 22:40
worum gehts denn in dem video? wieder rumgeknutsche?

Shagrath
20.08.2005, 22:42
69

Pipo=))
21.08.2005, 01:01
Das Comeback des Jahres? Bezweifle ich, ich habe die beiden Russinen keines wegs vermisst. Fande diese Lesbenmasche total daneben. Ein riesen PR geck meiner Meinung nach. :( bin aber trotzdem mal gespannt auf das neue hoffentlich bessere Tatu.

Diana
21.08.2005, 11:10
die haben sich ja von diesem Management, dass den beiden zu der lesben-nummer geraten hat getrennt!

Ich in mal gespannt auch neue sachen!

Faith
21.08.2005, 12:03
Das Comeback des Jahres? Bezweifle ich, ich habe die beiden Russinen keines wegs vermisst. Fande diese Lesbenmasche total daneben. Ein riesen PR geck meiner Meinung nach. :( bin aber trotzdem mal gespannt auf das neue hoffentlich bessere Tatu.

Das hat aber wahrscheinlich vielen Lesben oder überhaupt Homosexuellen geholfen... Wenn man mal so drüber nachdenkt, ich mein das war zwar am Anfang nen riesen Skandal in so manchen Kulturen aber hat auch neue Wege geöffnet (muss man nicht verstehn... :D )

Ben
22.08.2005, 01:00
Kann man sich den Song irgendwo im Internet angucken/-hören?

CHB
22.08.2005, 11:09
worum gehts denn in dem video? wieder rumgeknutsche?

nein yulia schießt einen Mann nieder...
Aber die Story passt zum Song.

CHB
22.08.2005, 11:10
Kann man sich den Song irgendwo im Internet angucken/-hören?

http://www.popjustice.co.uk/

Faith
22.08.2005, 13:37
Wow, also ich finds hammer geil... Die sehen ja besser aus als vor ihrer Pause :P Ich finds gut!! Meinet wegen kann das in die topTen..das ist besser als das was sich im Moment so uin den Charts tummelt... :D

CHB
06.10.2005, 01:41
scheint sehr gut anzukommen. trend-charts top 10. :)

Faith
06.10.2005, 19:17
Inna yam issn interview boaaahhh sind die da nur unwahrscheinlich schlecht drauf oder einfach immer soo unhöflich... jaja hauptsache die musik halt... :wink: