PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Musik



Kathrin
20.10.2005, 21:19
Soo, da ich ja so gerne Juli-Songs nachspiele, hab ich mir gedacht, ich kann ja mal was hochladen.

Sollte das gegen irgendwelche Foren-Regeln verstoßen, ist es kein Problem, wenn das Topic gelöscht wird. Ist keine böse Absicht.

Aber th hatte ja lange Zeit, die PM zu beantworten ;-)

http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/fanni&kathrin-november-juli-gitarrenpart.mp3

Fanni und ich haben da mal versucht, die Strophe von November nachzuspielen. Fanni spielt das Hohe, ich das tiefe.
Hoffe mal, das funktioniert jetzt mit der URL...

Falls ich gegen keine Rechte verstoße, wird es bald mehr geben und ich fänds cool, wenn ich auch mal was hochladet :-)

Fienchen
20.10.2005, 21:40
hihi cool :D

Die einzig Wahre
20.10.2005, 22:58
ich würde so gern mal juli nachspieln, ich glaub ich kauf mir das buch mit den noten, kauf mir ein keyboard und ne gitarre und nehm unterricht :D

Der Mark
20.10.2005, 23:03
Also das Buch hab ich, ne Gitarre auch aber Noten kann ich nicht lesen *hilfe* naja Geile Zeit (den Anfang) kann ich glaub ich schon :)

AndreasZ
21.10.2005, 00:18
Cool, sowas kann ich ned. Ich für meinen Teil, belasse es aber aus musikalischer Unfähigkeit und aus Respekt vor den Künstlern lieber doch beim Hören... :D

Malibun
21.10.2005, 02:56
heey, habt ihr echt supi gespielt.

ich hab mal perfekte welle, im gesangsunterricht gesungen, aber ich hab auch beschlossen, das lieber den leuten zu ueberlassen, dies koennen :D

mastersam
21.10.2005, 13:33
Ich habe mal in einer Band gespielt wenn ich was finde stelle ich es hier rein...

Falls es wer will überhaupt

AndreasZ
21.10.2005, 13:33
*will*

mastersam
21.10.2005, 13:34
Na dann muss ich mal suchen...

Kann aber dauern!

Halliwelli
21.10.2005, 17:01
ich denke ich wünsch mir das songbook auf jeden fall zu weihnachten weil ich uuunbedingt wenn du lachst aufm klavier spielen will!! ich hab das schon so oft evrsucht, bekomms aber nie hin^^ und jedesmal wenn ich dieses lied höre würde ich am liebsten zum klavier rennen und mitspielen^^ aber nein, ich hab die noten nich^^

Julimaus
21.10.2005, 17:04
ich denke ich wünsch mir das songbook auf jeden fall zu weihnachten weil ich uuunbedingt wenn du lachst aufm klavier spielen will!! ich hab das schon so oft evrsucht, bekomms aber nie hin^^ und jedesmal wenn ich dieses lied höre würde ich am liebsten zum klavier rennen und mitspielen^^ aber nein, ich hab die noten nich^^

geht mir genau so

Kathrin
21.10.2005, 18:33
ich denke ich wünsch mir das songbook auf jeden fall zu weihnachten weil ich uuunbedingt wenn du lachst aufm klavier spielen will!! ich hab das schon so oft evrsucht, bekomms aber nie hin^^ und jedesmal wenn ich dieses lied höre würde ich am liebsten zum klavier rennen und mitspielen^^ aber nein, ich hab die noten nich^^

Die Noten kann ich jetzt nicht alle aufschreiben, aber einen Tipp kann ich dir geben...(falls du das noch nicht weißt ;-) )

Das Stück steht in em und du kannst Akkorde wie em,em7,cadd9 z.B. dazu spielen.
Nur weiß ich nicht genau, wie die aufm Klavier gehen...nur Gitarre ;-) tja.
(Ich hoffe mal, dass der th jetzt nícht sauer wg. den Akkorden... :? )

Naja, die Melodietöne des Intros sind folgende:

E H D C (von unten nach oben spielen. Also höher werden ;-) )
C G H E (von unten nach oben spielen. Also höher werden ;-) )

(3x durch)

Die Strophe geht so ähnlich, also das sind die wichtigsten Töne.

Hoffe mal, ich habe dir jetzt nichts bekanntes erzählt :-D

Kathrin
21.10.2005, 19:02
ich würde so gern mal juli nachspieln, ich glaub ich kauf mir das buch mit den noten, kauf mir ein keyboard und ne gitarre und nehm unterricht :D

lol, gute Idee... :D

Halliwelli
21.10.2005, 19:02
ui geil dankeschööööön^nein des war mir noch nicht bekannt^^ :)

HadM
27.10.2005, 20:36
ich beneid alle wo en instrument könne ich kanns leider net :cry: hab eh fast keine zeit um en instrument zu übe aber hut ab für alle die des könne
und noch eine welle für euch alle auch für die die keins spielen können
:wav:

Kathrin
27.10.2005, 22:12
So, noch was...ist allerdings net ganz so dolle... :?
Müssen das nochmal aufnehmen...;-)
Fanni spielt Powerakkorde, ich Gitarren"melodie". Ist allerdings gaaanz leicht verfremdet, weil ich da was verrafft hab... :roll: :D

Kathrin
27.10.2005, 22:13
http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/fanni&kathrin-warum(live)-juli-gitarrenpart.mp3

Fienchen
27.10.2005, 23:07
ja nen bissl komisch an ein paar stellen aber trotzdem gut :)

off: will au nach london..pass ich noch in deinen koffer?

in dem sing ding..stehen da nur gitarrenakkorde drin?

Diana
28.10.2005, 07:05
das klingt echt nicht schlecht, ihr zwei!

@mark; Das mit dem Notenlesen is ganz einfach! Geb dir auf der Korne nen kleinen Crashkurs! Dann bist du top im noten lesen^^ :D

@halli: wenn du lachst ist gar nicht so schwer aufm klavier zu spielen! Hab das schon öfters so nach Gehör gespielt, wie auch einige andere Songs! einfach mal rumprobieren!
ich könnt die noten sonst auch einfach mal aufschreiben^^
Aber ich glaub, dann is der thomas sauer!

Kathrin
28.10.2005, 16:11
off: will au nach london..pass ich noch in deinen koffer?

ne der platzt schon... :D


in dem sing ding..stehen da nur gitarrenakkorde drin?

meinst du das songbook für fanni? das von revolverheld?
da stehen text, akkorde, powerakkorde, gitarrenstimme & melodie (also was jo singt) drin.

Juli
28.10.2005, 17:51
Also man merkt, dass du's bisschen verrafft hast (deine Worte, nich meine :D), aber klingt doch trotzem saugut - zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da plötzlich ne andere Melodie zu hören, aber gut!

Halliwelli
28.10.2005, 19:45
jo ich hab das jetzt auch gespielt und so eigentlich ganz gut hinbekommen^^
ich kann jetzt son paar grundakorde von n paar liedchen^^

JuliVane
29.10.2005, 17:47
Boah, ich find des beides voll geil...
au wenn ich scho seit 2 jahrn klavier spiel ich bekomm des mit 'wenn du lachst' net hin...
bei mir klingt des voll komisch!!

Diana
29.10.2005, 18:48
naja, ich spiel jetzt seit knapp 10 jahren klavier!*g*

mit ein bisschen rumprobieren funkioniert das schon!
und weiter oben haste doch schon einige tips gefunden, wie aus klavier gut klingt!

Fienchen
29.10.2005, 21:07
nee ich meine in diesem Juli Songbook

Kathrin
01.11.2005, 15:42
nee ich meine in diesem Juli Songbook

keine ahnung, das hab ich gar nicht...

Kathrin
01.11.2005, 19:15
zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da plötzlich ne andere Melodie zu hören, aber gut!

anders ist die melodie aber kaum...ein paar wenige töne dabei, aber die machen eigentlich net sooo'n unterschied...mh...naja, aber recht haste, dass das etwas "verrafft" klingt :D

Pipo=))
02.11.2005, 13:33
Eigene Musik gibts bei mir nur unter der Dusche :D :D nee hab früher Gitarre gespielt :roll:

HadM
02.11.2005, 15:34
hab heut morgen alte smusik hefte von der 6ten und 7ten angekuckt und festgestellt ich hab mal monocort gespielt :D (war aber net gut)

Kathrin
02.11.2005, 16:44
So, noch was:

http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/Warum Akk+ Git Mel.mp3

Kathrin
02.11.2005, 16:48
Ich malwieder... :roll:

http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/WarumAkk+GitMel.mp3

Hoffe mal, das klappt jetzt.
Also, ich spiele BEIDE Stimmen...:-D Mit mp3-Player die eine über die andere gespielt...und trotzdem ist die quali halbwegs in ordnung...*staun* ;-)

SabbeL
02.11.2005, 16:59
WoW !!! :shock: Finde es erstaunlich gut!!! Respekt, beneide euch alle die´s können :)

Der Anfang klingt ja fast schon perfekt!!!! Dann die "Überleitung" klingt nen bissl komisch, aber nur nen bisschen.

Kathrin
02.11.2005, 17:02
Dann die "Überleitung" klingt nen bissl komisch, aber nur nen bisschen.

Joa, die Melodie ist wohl eher unbekannt, die hab ich von der Akkustik-Version von Warum übernommen...Und etwas verzerrt gespielt... :?

Kathrin
02.11.2005, 17:06
So, ihr könntet ja mal dazu singen!! :-)
Finds nämlich blöd, wenn ich die einzige bin, die was hochläd... :wink:
Also die Strophe von Warum ist ja durchaus singbar...(ich habs auch schon probiert, aber das veröffentliche ich besser nicht :D )

Jetzt will ich was hören...!! 8)

SabbeL
02.11.2005, 17:32
oh gott ^^
dub di dub di dub :P
Ich glaub des mach ich nich, aus dem einfachen grund das ich nich singen kann .. naja ne freundin von mir sagt ich kann voll gut singen ( :shock: ) .. oder aus dem einfachen grund das ich mich nich traue *g* :oops:

Marco
02.11.2005, 19:44
Respekt! Das is ja total geil geworden! Wenn ich sowas könnte :roll: ........mal.

HadM
03.11.2005, 09:28
des glingt ja mal geil :D
:D Wir sind alle stolz auf dich :D

Kathrin
03.11.2005, 16:14
tse...lol :lol:
danke danke^^

JuliVane
04.11.2005, 11:12
mal so ne kleine frage nebenbei: ich will mir mal des 'Songbuch' da mit denne meldodien kaufn, aber wo bestellt oder kann man des kaufen???

Kathrin
04.11.2005, 16:03
mal so ne kleine frage nebenbei: ich will mir mal des 'Songbuch' da mit denne meldodien kaufn, aber wo bestellt oder kann man des kaufen???

Z.B. im Juli-Shop...www.julishop.de[/url]

Kathrin
04.11.2005, 16:06
Mh, ne, sorry...ich hab es dort doch nicht gefunden...
Komisch, ich dachte das mal da gesehen zu haben. :?
Sonst kA...

JuliVane
06.11.2005, 14:26
ja dacht ich auch!!!
deshalb wunder ich mich ja auch!!

Kathrin
11.11.2005, 22:58
Morgen machen Fanni und ich wieder ne "Session" :-D
Am Sonntag wird es dann wahrscheinlich einen Ausschnitt von "Regen & Meer" und "Anders" geben 8)

Der Mark
11.11.2005, 23:08
Ich kann bis jetzt nur geile Zeit, das mit November krieg ich nicht so wirklich hin :) Ich kann ja auch keine Noten lesen :roll:

Fienchen
11.11.2005, 23:17
mal so ne kleine frage nebenbei: ich will mir mal des 'Songbuch' da mit denne meldodien kaufn, aber wo bestellt oder kann man des kaufen???

schau mal bei www.amazon.de nach

JuliVane
12.11.2005, 10:16
nööö..leider auch nich..*schnief* naja..oder ich war zu dumm zum suchen..:)

JuliVane
12.11.2005, 10:17
doch ich habs!!Juhu..da gibts leider nur noch 4 stück..;)

Kathrin
12.11.2005, 17:29
Reicht doch ;-)

So, jetzt gibts Neues...:

Intro, 1. Strophe & Refrain von "Anders"
Klingt so ähnlich wie die Live-Version...

http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/fanni_kathrin_anders_juli.wav

"Regen & Meer" kommt später :-)

Diana
12.11.2005, 18:32
ja nicht schlecht!
das klingt ja mal klasse!
RESPEKT!! :wink:

Kathrin
12.11.2005, 20:50
Regen und Meer - Intro:

http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/fanni_kathrin_regen&meer_juli.wav

JuliVane
13.11.2005, 16:00
hört sich beides cool an..aber anders gefällt mir persönlich am besten!!!

DJDomi
15.11.2005, 18:35
Ich post gleich mal was von mir aufm klavier!

DJDomi
15.11.2005, 18:40
So, ihr könntet ja mal dazu singen!! :-)
Finds nämlich blöd, wenn ich die einzige bin, die was hochläd... :wink:
Also die Strophe von Warum ist ja durchaus singbar...(ich habs auch schon probiert, aber das veröffentliche ich besser nicht :D )

Jetzt will ich was hören...!! 8)

Ich sing gerne was :D
soll ich mal machen?
im ernst :D

DJDomi
15.11.2005, 18:54
http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=3CPLL8Z2SOGGL2IBQT5A6B1CAA

Hier spiel ich mal aufm klavier!

Kathrin
16.11.2005, 15:55
Cool... Also erstmal danke Domi, dass ich nicht mehr die einzige bin hier...:-) Hört sich wirklich gut an!! *schön gemacht* Kenn ich sogar irgendwo her...
Klar, sing mal zu irgendwas!! 8)
Ich bin mir nicht sicher, ob das Format so toll für andere ist. Wenns Probleme macht, könnteste mir das auch schicken, und ich lad das bei Fanni ganz normal als mp3 hoch...

Dann lass mal was hören... :wink:

DJDomi
16.11.2005, 16:23
ogg spielen eigentlich alle player

Juli
16.11.2005, 16:24
Also "Anders" klingt irgendwie bisschen schepps, wenn ich das mal sagen darf *gg*. Aber natürlich besser, als ich das jemals könnte, von daher - sehr gut gemacht ;)!

Und "Regen + Meer" klingt voll gut!

Und das von dir, Domi, kann ich irgendwie nich öffnen...

DJDomi
16.11.2005, 16:26
Ich machs nachher nochmal anders

DJDomi
16.11.2005, 16:47
http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=1GZIVKUSNX7NR192C9SKX35OC53

so für alle nochmal in mp3 jetzt müsste es gehen!
Leider hat mein kassettenrecorder die aufnahme bisschen verzogen.
aber geht grade nich besser, hab kein portables aufnahme gerät

Kathrin
16.11.2005, 16:49
Also "Anders" klingt irgendwie bisschen schepps, wenn ich das mal sagen darf *gg*

Natürlich darfst du das sagen...;-) Nur was heißt denn "schepps" ?
"Scheiße", das "scheppert" (also schlechte Qualität) oder wie?

DJDomi
17.11.2005, 14:41
http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=2L44IPZBOEZYO073ZJAZQBVMJX

Hier, aber nicht erschrecken, bitte

DJDomi
17.11.2005, 14:43
Peinlich, peinlich!
aber ich hab gesagt, dass ihs mach :lol:

Kathrin
18.11.2005, 10:24
Also ich finds cool 8)

Ich werd auch ma was singen...morgen oder so. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, Domi, dass das hier nur sehr wenige interessiert :roll: :D

DJDomi
18.11.2005, 13:40
:D :D
kann sein :-)

SabbeL
18.11.2005, 19:06
Nur irgendwie hab ich das Gefühl, Domi, dass das hier nur sehr wenige interessiert :roll: :D

Neeeeieeeeeen!
Mich interessiert's! Really, ;) find alles bisher wahnsinnig gut! Wirklich, wow! Dann ein RIIIIIESEN RESPEKT an Domi :) ich glaub ich hätt' mich das nich getraut ins i.net zu stellen, also nicht das es jetzt schlecht geworden ist, im gegenteil, ich mein nur wenns an meiner stelle gewesen wäre! Ich sing zwar jeden tag wahnsinnig gerne und wahnsinnig oft :) Aber ( heißt ja noch lange nicht das ich's kann *g* ) .. nein im ernst, aber ich würde mich glaub ich nicht trauen es ins i.net/forum zu packen.. egal wie gut es werden würde! hehe :)
Wie gesagt! Geil!

Diana
19.11.2005, 09:59
also mich interessiert das hier auch alles! Also, bitte weitermachen, ihr beiden! :wink:
An dich wahnsinnigen Respekt! Ich hätt mich sowas auch nicht getraut!!!
Nicht schlecht!*daumenhoch*

JuliVane
19.11.2005, 11:32
des hört sich echt cool an!!!

Kathrin
19.11.2005, 13:47
Na, dann ist ja gut... 8)

Beim Durchstöbern meines Ordners bin ich auf eine Aufnahme gestoßen, die schon ca. 1,5 Jahre alt ist.
(My heart will go on)
Aber trotzdem so einigermaßen anhörbar ohne Ohrenkrebs zu bekommen^^
Also zu dem "Gesang" sag ich mal lieber nicht ( :D ), aber Klavier ist cool :-) Wusste gar nicht, dass ich das doch so'n bisschen konnte :lol:

http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/Kathrin_Klavier_My_heart_will_go_on.mp3

Kathrin
19.11.2005, 13:50
Die Quali...najaaa...mein mp3-player eben^^
Manchmal hat er einfach so 2 Sek. rausgeschnitten... :lol:

JuliVane
19.11.2005, 15:35
das klavier hört sich total schön an find ich..und der gesang geht doch!!

Kathrin
19.11.2005, 16:18
Zum Gesang müsst ihr gar nichts sagen, ich weiß, wie das klingt... :roll: :roll: :D

AndreasZ
19.11.2005, 17:08
Sehr schick, damit bist du um einiges besser, als so mancher dieser Casting-Kandidaten, deren Namen ich aus humanen Gründen nicht nennen möchte... :wink:

Von der Qualität klingt das fast etwas wie 'ne Schallplatte (falls noch wer weiß, was das ist), zumindest auf meinem extrem krassen (Achtung, Königin Ironia ist wieder da!) Laptop-Lautsprechern... :roll: :D

SabbeL
19.11.2005, 17:36
Also Kathrin, ich find den Ton des Klavier's voll schön, sowie den Gesang! Wirklich... nur der Gesang ist ein wenig zu leise :D
Aber hat sich doch gut angehört.. manno man.. ich glaub ich sollte mal wieder nen bisschen Keyboard spielen... und mir dann irgendwann nen tolles zulegen..

AndreasZ
19.11.2005, 18:42
Macht's 'ne Band auf... :D

Kathrin
19.11.2005, 23:00
Also ich hatte ja mal die Idee, hier ausm Forum ein paar Leute zu fragen, wer Schlagzeug, Bass, Gitarre etc. spielt. Denn (so hab ich mir das gedacht) dann könnte man sich mal treffen und Juli-Songs covern...
Aber diese Idee ist wohl nicht umsetzbar. Einen guten Termin und einen geeigneten Ort zu finden ist nicht leicht... :roll: :? :cry:

SabbeL
19.11.2005, 23:45
könnte man sowas nicht auch alles zusammenschneiden?? ich weiß ist nicht das gleiche als wenn man zusammen spielt, und es in einem aufnimmt.. aber es gäbe doch auch die Möglichkeit, wenn sich genug zusammengefunden haben, was aufzunehmen, z.b. jetzt gitarre, und schlagzeug. . . und man könnte das doch alles zusammen als packen oder nicht?? 'Nen Versuch wär sowas ja wert =) Wenns dann nicht schon anders klappt. .

Der Mark
19.11.2005, 23:55
Also ich hatte ja mal die Idee, hier ausm Forum ein paar Leute zu fragen, wer Schlagzeug, Bass, Gitarre etc. spielt. Denn (so hab ich mir das gedacht) dann könnte man sich mal treffen und Juli-Songs covern...
Aber diese Idee ist wohl nicht umsetzbar. Einen guten Termin und einen geeigneten Ort zu finden ist nicht leicht... :roll: :? :cry:

Also ich wäre dabei, aber du hast recht, der Ort und die Zeit ist bei sowas immer das größte Problem! Aber vielleicht krieger wir das ja doch irgendwann mal hin :)

mastersam
20.11.2005, 00:45
Warum nur nachspielen? Warum nicht stilvoll covern?

Malibun
20.11.2005, 04:22
ich singe (also bin im chor seit der 2.klasse bis jetzt und hatte mal n jahr gesangsunterricht), aber koennen tu ichs nich. instrument spiel ich leider keins (hab zwar fureher mal aba kann ich nich mehr). das einzige was ich also anbieten koennte, waere meine stimme und das wuerd ich auch suuuuper gern machen, aba ich sing echt schlecht...

Kathrin
20.11.2005, 10:41
Warum nur nachspielen? Warum nicht stilvoll covern?

Habe doch geschrieben "covern" 8)

Kathrin
20.11.2005, 10:43
könnte man sowas nicht auch alles zusammenschneiden??

Also ich könnte das nicht. Weiß gar nicht, wie das gehen soll. Außerdem wird die Qualität dann bestimmt doof. Es sei denn irgendwer hat n bonziges Mikro ;-)

Kathrin
20.11.2005, 10:48
@ Mark und Mali:
Einen "Proberaum" finden wir bestimmt nicht...:-(
Aber wir können ja mal die Julis fragen, ob wir in Gießen in deren alten Raum mal spielen dürfen :lol: (ich glaub ja nicht dran, aber man könnte es versuchen...)
Dann brauchen wir wohl nur noch Bass und Schlagzeug. ;-)

Malibun
20.11.2005, 10:52
nee hab ,it meinem eintrag vorhin nur gemeint, dass ich die idee echt spitze finde und soooo gerne damit machen wuerde, aber ich kann echt nicht singen! das wollt ihr euren ohren nicht antun! (aba gerne machen wuerd ichs schon gern)

DJDomi
20.11.2005, 11:23
ich glaub ich sing noch mal was :D :D
*ichsingeuchinskoma*

Der Mark
20.11.2005, 14:18
@ Mark und Mali:
Einen "Proberaum" finden wir bestimmt nicht...:-(
Aber wir können ja mal die Julis fragen, ob wir in Gießen in deren alten Raum mal spielen dürfen :lol: (ich glaub ja nicht dran, aber man könnte es versuchen...)
Dann brauchen wir wohl nur noch Bass und Schlagzeug. ;-)

Ich habe einen Proberaum ;) Also daran scheitert es nicht ;) Aber Mali muss dann fett weit anreisen :)

Malibun
20.11.2005, 19:47
nee, mali reist vo nirgendswo an, believe me guys: u don't wanna hear me singing!!! :D

Kathrin
20.11.2005, 21:25
Ich habe einen Proberaum ;)

Cooool, hast du's gut. Spielst du denn schon in ner Band?!

Der Mark
20.11.2005, 21:31
Naja nen Schlagzeuger und nen Bassisten hab ich schon^^ aber wir proben zur Zeit nur zusammen in dem Raum. Also ne richtige Band sind wir nicht.

Metze21
22.11.2005, 19:16
Ich spiel ja jetzt auch schlagzeug...
Noch nicht lange, aber Geile Zeit kann ich z.T schon spielen. ;)

Diana
22.11.2005, 19:44
ich würd sonst den bass dazusteuern!

spiel, genau wie metzi noch nicht wirklich lang, aber es läuft!^^ :wink:

Malibun
23.11.2005, 10:21
naja ich wuerds ja schon irsinnig gern machen...ich koennts ja mal probieren, aber wehe von euch tapet das und schikt das zu tvtotal!!!

Kathrin
23.11.2005, 17:05
Ja, also das klingt ja alles sehr vielversprechend :-)
Dann hätten wir 2 Gitarren, Schlagzeug, Bass und Gesang...was will man mehr?? ;-)
Jetzt aber das nächste Problem: Wer ist bereit das durchzuziehen? :D Also ich definitiv schon!!

Der Mark
23.11.2005, 17:10
Bei uns wäre das ja kein prob, bei Mali schon^^

Kathrin
23.11.2005, 17:16
Jo das stimmt wohl^^ Naja, dann singst du eben, bis Mali wieder da ist...:-D
Also könnten wir deinen Proberaum wirklich nutzen? Stehen denn da auch ein Schlagzeug und mindestens 3 Verstärker drin und Mikro etc.?? Das wär ja echt bonzig 8)
Also Leverkusen ist für mich kein Ding...kann ich gut hinkommen.

Diana
25.11.2005, 14:07
also ich wär auch auf jeden fall am start!!
bis leverkusen fahr ich zwar n bisschen, aber man würd das ja wohl am WE arrangieren, da wär ich dann auf jeden fall dabei!*fg* :wink:

AndreasZ
25.11.2005, 17:42
Ich könnte den Tourbus fahren, wenn der nicht mehr als 3,5 t hat... :lol: :D

Kathrin
11.12.2005, 19:34
Hab noch was aufgenommen...das Solo von Thomas von "Zeit für Optimisten".
War ganz schön schwer rauszuhören, aber ich hab ja nen coolen Windows Media Player, der mir die Geschwindigkeit verlangsamt ;-)

http://www.zeitverschwender.de/images/fanni/forum/ZFOSolo.mp3

SabbeL
11.12.2005, 20:58
Hui !!! Respekt, das hört sich echt geil an!!

Hömma du has Talent :lol:

Kathrin
12.12.2005, 18:59
Naja, also ich bin da ja auch recht stolz drauf...also für meine Verhältnisse is das schon ganz gut^^ Aber denk nicht, dass das gut ist. Also im Prinzip ist das nichts...Hör mal andere Soli, dann kippste echt ausn Latschen. Naja, ich arbeite dran ;-)

SabbeL
12.12.2005, 19:31
Hmm.. aber im gegensatz zu mir ist das gut !!
Ich kann echt GAR NIX :D

Kathrin
17.12.2005, 12:44
Leider kann ich ncihts mehr hochladen...Irgendein Kumpel von Fanni hat gesagt, keine mp3s mehr :-(
Die Links funktionieren auch nciht mehr.

Ja, wie schauts denn aus Mark. Solln wir uns in den Weihnachtsferien mal treffen und n bisschen Juli covern?
Was is mit dir, Diana? Kannste auch kommen?
@mark: wie viele Verstärker habt ihr im Proberaum?

DJDomi
18.03.2006, 23:05
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=0TWIHPAQH1IEW098NAGTDTU1IQ

Unser erstes Lied unserer neuen Band.
Is aber noch nich richtig, is nur vom Proben.
Wie findest ihrs? wir brauchen feedback ^^

DJDomi
18.03.2006, 23:07
sorry,
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=0TWIHPAQH1IEW098NAGTDTU1IQ

Die einzig Wahre
18.03.2006, 23:25
ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, diese komische instrument, nich das schlagzeug, nervt mich total, das klingt etwas gequält

DJDomi
19.03.2006, 09:52
Ja, da stimmt ich dir zu ^^
das müssen wir heute noch umstellen. Haben wir beim aufnehmen gar nich gehört.
das instrument nennt sich egitarre :D
da war glaub ich der Eq falsch eingestellt, deswegen klingts so trocken

Die einzig Wahre
19.03.2006, 13:06
das instrument nennt sich egitarre :D

ja klar, wusst ich doch :D

DJDomi
19.03.2006, 18:27
:D :D :D

little-debil
12.09.2006, 16:11
ICH liebe Freunde, ja ICH habe was von Juli für euch gesungen :D
Manchmal ist die betonung falsch und ich bin manchmal etwas langsam, weil ich nicht so schnell lesen kann :D

http://www.megaupload.com/de/?d=221XUAXW
:D :D :D :D :D :D

Der Mark
12.09.2006, 16:24
hehe find ich ja mal sehr geil :D und sooo doof klingt das gar nicht ;)

little-debil
12.09.2006, 16:35
Ich bin hessin, tut mir leid für dieses

"hab meinen eigenen Kopp"

das war schon bei "durch die nacht so schlimm" :D
" ich krieg dich nicht aus meinem kopp...:" :D

aber ich kann das Wort nicht sagen xD

Marco
12.09.2006, 16:57
'Ich bin gefährlich und schnell' :D

Och nee ist das putzig^^, aber klingt wirklich nicht schlecht ;)

Malibun
12.09.2006, 20:48
des kopp problem kenn ich :D . ich kann auch nich mehr "sprechen" oder "haben" sagen, da muss ein gscheits "da hammer gebabbelt" hin :D

aber ich kanns irgendwie ned runterladen :(

smilingmaija
12.09.2006, 22:03
Hätte ich nicht von dir erwartet,dass du sowas machst!
habs mir auchmal runtergeladen: gar nicht mal schlecht,ein paar schiefe töne und paar falsche Textzeilen,aber ansonsten gut!Finde das du den song gut rüber bringst! :wink:

DJDomi
16.10.2006, 19:45
wenn das hier noch jemandn interessiert, werd ich mal "Warum" auf der gitarre reinstellen.

SabbeL
16.10.2006, 20:10
jaaaaaaaaaa, bring mal wieder leben in die "bude" 8) :lol:

DJDomi
16.10.2006, 20:21
^^ also, habs gerade hochgeladen und dann den link verloren^^ :D dummheit, moment.....[/url]

DJDomi
16.10.2006, 20:26
http://download.yousendit.com/E1440AE76BFB236E
so, ich lad noch 2 lieder von unserer band hoch

DJDomi
16.10.2006, 20:39
http://download.yousendit.com/C327B03B210BBB0D
http://download.yousendit.com/85B35FEF41965DEE

das müsste erst mal genügen^^

DJDomi
19.10.2006, 13:50
hallo??

beauty_a
19.10.2006, 15:40
warum is cool :) :D

DJDomi
19.10.2006, 18:30
:D danke, es geht^^ ich hab noch nie gitarre gelernt, hab mir das alles selbst beigebracht. aber werd bald anfangen.

BitteKeinBit
03.02.2007, 21:25
auf http://www.myspace.com/wohlbek
könnt ihr mal ein liedchen meiner band anhören/runterladen.
ist zwar etwas prolliger als juli, aber vielleicht gefällt es ja irgendwem.

Hanuta
02.10.2007, 16:14
Also ich hab bisher 1 cd (2 Songs) in einem Professionelen Tonstudio aufgenommen, leider cover, dass war 2003.

2004 war ich auf ner CD als Backroundsänger zuhörn, Band heißt: Kafkas (aus Fulda / Neuhof)

und seit einem Jahr etwa erstelle ich mít Music Maker eigene SOngs, auch wenn ich ne Gitarre im Zimmer stehn habe(leider kann ich die nicht spielen, muss das irgentwann ma lernen)....

Ich hatte bisher 2 Auftritte lol

DJDomi
13.10.2007, 19:07
ja.´meine band, wir haben jetztnen Plattenvertrag :-) wenn ich mir des anhöre, wie schlecht wir waren, als ich hier was hochgeladne hab^^ naja wir drhene bald n video mit RTL...vielleicht seht ihr nich mal^^:cheers:

Die einzig Wahre
13.10.2007, 19:11
lol Glückwunsch :D

Fienchen
14.10.2007, 11:37
na dann haut mal rein .. viel glück :)

DJDomi
17.10.2007, 15:41
dangeeeeeeeeeeeeeeee^^