PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philippe- "Warum"



simone
15.12.2005, 16:42
ich würd gern mal wissen, WER dieser philippe ist, hab noch nie was von dem gehört...muss man den kennen? *lol* ich weiß nur, dass er ne single rausgebracht hat, die WARUM heißt!!! das wird echt pausenlos bei viva gebracht!! mir gefällts auf jeden fall nich, weil ich den titel warum immer mit juli in verbindung bringe...

Elva
15.12.2005, 16:48
Phillipe ist glaub ein Exkandidat von Dsds. Ich hab des Lied auch einmal gesehn und finds relativ schrecklich.

beauty_a
15.12.2005, 16:49
ja simone-den müsstest du kennen: nämlich von der 2. staffel von dsds! der war (glaub ich) der 4.- oder 3.-letzte, der ausgeschieden ist...
mir gefällt das lied übrigens :wink:

aber ich muss noch was loswerden: eigentlich hatte ICH die wette gewonnen und NICHT du!!! [-( du bist echt fies! naja-sobald sich eine gelegenheit bietet gibts kontra :lol:

Marco
15.12.2005, 16:56
Mir gefällt das Lied persöhnlich sehr gut. Außerdem ist das schon ungefähr 2 Jahre her, mit DSDS.

JuliVane
15.12.2005, 17:07
ja ich find das Lied eigentlich auch ganz okay...man kanns anhören..

simone
15.12.2005, 17:08
ja simone-den müsstest du kennen: nämlich von der 2. staffel von dsds! der war (glaub ich) der 4.- oder 3.-letzte, der ausgeschieden ist...
mir gefällt das lied übrigens :wink:

aber ich muss noch was loswerden: eigentlich hatte ICH die wette gewonnen und NICHT du!!! [-( du bist echt fies! naja-sobald sich eine gelegenheit bietet gibts kontra :lol:

mhh nee den kenn ich nich...ich hab nur die 1. staffel von dsds geguckt.
is ja auch egal, ob der bei dsds mitgemacht hat, ich fands nur komisch, dass ein ganz anderes lied den titel warum hat...und mir gefällt es wie gesagt nich!
nich das du denkst, dass ich das kleingeschriebene nich gelsen hab!!! :?