Seite 171 von 218 ErsteErste ... 71121146161165166167168169170171172173174175176177181196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #1701
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Nichts passiert? Irgendwie klingt das wie Laut gedacht.
    Na mal sehen wie die Songs sind.


  2. #1702
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Also Kai, wenn du dort "drüben" schon so aktiv bist, solltest du hier auch mal über die großen Neuigkeiten schreiben!

    Das neue (3.) Album trägt angeblich den Namen "Nichts Passiert" und im Mai geht's damit auf Tour (16 Konzerte). VVK ist, wie bereits im Newsletter beschrieben, der Dienstag (zumindest bei undercover-net.de). so...
    Danke sehr - mein Haupthindernis war tatsächlich, dass hier bereits die letzten zwei Posts von mir waren (umso mehr freu ich mich über eure Beiträge) - während drüben das Forum spätestens seit gestern buchstäblich Kopf steht...
    Stimmt ja auch alles, was du hinzugefügt hast. Ich glaub auch, dass der Titel Nichts passiert stimmt.
    Ja - offizieller VVK ist ab 10.9. - bzw. ab 2.9. wenn man bei Silbermond.de angemeldet ist und die entsprechenden Newsletter bekommt.
    Die 16 Tourtermine sind inzwischen auch bekannt:
    06.05. Hannover AWD HALL
    08.05. Bremen Pier 2
    09.05. Münster Halle Münsterland
    10.05 Dortmund Westfalenhalle 3a
    12.05 CH Zürich Maag Eventhalle
    13.05. München Zenith
    15.05. Würzburg S. Oliver Arena
    16.05. Stuttgard Porsche Arena
    17.05. A Wien Gasometer
    19.05. Mainz Phönixhalle
    20.05. Saarbrücken E-Werk
    22.05. Köln Palladium
    24.05. Wetzlar Rittal Arena
    26.05. Berlin Columbiahalle
    29.05. Chemnitz Stadthalle
    30.05 Hamburg Alsterdorfer Sporthalle
    Quelle ist wie drüben zu lesen war, die aktuelle EVENT.
    Da sind eine Anzahl Termine in der Woche dabei (möglicherweise mit Absicht, wegen der Kosten) - und das ist mit Sicherheit nicht die gesamte Tour sondern nur der 1.Teil...

    Dass Nichts-pas-siert ähnlich wie Laut-ge-dacht klingt, ist mir auch aufgefallen (habs auch wo geschrieben) - ich glaub auch, dass das Absicht ist. Na und für uns ist das eben auch ein JULI-Zitat...

  3. #1703
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Ich glaub nicht, dass die die Porsche Arena füllen werden, wenn schon die Sporties damit ihre Schwierigkeiten hatten.

  4. #1704
    Avatar von Frengelchen
    Mitglied seit
    25.08.2008
    Ort
    hinterm Silbermond
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass die die Porsche Arena füllen werden, wenn schon die Sporties damit ihre Schwierigkeiten hatten.
    sind doch nur 8.500 Plätze.^^ und wenn das dann doch nicht ausverkauft sein sollte, dann ziehn die simos (oder besser gesagt die "Mondmannschaft") die bühne einfach ein stück nach vorn.
    Geändert von Frengelchen (31.08.2008 um 17:16 Uhr)
    "All you need is love...All you get is homework."

  5. #1705
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Inzwischen wurden bei Undercover-net schon die Ticketpreise entdeckt, sie liegen alle um 28 € (Ausnahme Chemnitz, niedriger). Auch wenn da noch Gebühren hinzukommen, ist das ziemlich beachtlich...

    Und dieser Clip vom rbb (geht mit real player) ist auch ganz nett.

  6. #1706
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Och menno Kein einzige Stadt in meiner Nähe... Ich könnte vielleicht nach Hannover, aber ob mich da einer hinbringt?! Und wen nehm ich mit? Meine Begleitung vom letzten Silbermond-Konzert wohnt schließlich viel zu weit weg...
    Naja aber ich denke auch, dass die Tour spätestens im Herbst weitergeht.
    Ich bin gespannt wie die neue Platte so wird.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  7. #1707
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Ich bin in Köln dabei...*freu*
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #1708
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Och menno Kein einzige Stadt in meiner Nähe... Ich könnte vielleicht nach Hannover, aber ob mich da einer hinbringt?! Und wen nehm ich mit? Meine Begleitung vom letzten Silbermond-Konzert wohnt schließlich viel zu weit weg...
    Naja aber ich denke auch, dass die Tour spätestens im Herbst weitergeht.
    Ich bin gespannt wie die neue Platte so wird.
    Immerhin gleich drei Konzerte in NRW... (ich versteh, die sind alle nicht direkt in deiner Nähe.^^) Ich hab zwar ein Konzert direkt vor Ort, dafür ist aber alles andere gleich umso weiter weg - was nichts neues ist, anderswo hat man gleich mehrere Konzerte in der Nähe...

    Ja, vermutlich wird die Tour im Oktober weitergehen. Spannend find ich die Frage, was im Sommer passiert, ob sie nur auf Festivals (was mich persönlich meist weniger interessiert) spielen oder...

    Aber hey - schaut mal auf Silbermond.de, da ist was neues...

  9. #1709
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    na dann kann ja meine liste der silbermond konzerte erweitert werden .. diesmal in österreich

  10. #1710
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Silbermond

    Heute in der Zeitung, nochmal zu Rhythms del Mundo:
    und bei der Reibung zwischen Stimme und Akkorden in Julis „Symphonie“ richtet sich gar manches Nackenhaar auf.

    Sollte das in der Online-Version noch geändert werden - das gedruckte Wort bleibt - immer vorausgesetzt, dass wirklich Symphonie mit Julisängerin Stefanie Kloß gemeint ist und nicht Dieses Leben mit Silbermondsängerin Eva Briegel...

    Wobei ich sehr gern mal eine Liveaufnahme von Perfekte Welle bei einem der zwei Silbermondkonzerte wo das gesungen wurde, hören würde - war aber noch nirgendwo zu finden...^^

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •