Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200

Thema: Wer geht auf welches Konzert von Juli?

  1. #51

    Mitglied seit
    30.09.2004
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Danke für die Erklärung! Kartenhaus hat die Karten sogar mit einer eigenen Prägung versehen. Wusste gar nicht, dass das so läuft, bin eher nicht so der regelmäßige Konzertgänger.

  2. #52
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, heutige Tintenstahl- und Laserdrucker haben schon einiges auf dem Kasten, da muss man schon sehr genau hinsehen, um eine Fälschung, wenn sie denn gut gemacht ist, zu erkennen. Prägungen sind im Heimgebrauch noch nicht schnell und günstig herstellbar. Somit stellt dies einfach eine weitere Sicherheit für den Verkäufer dar.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #53

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    unsere karten in netphen sahen auch total anders aus, als alle anderen, weil wir im inet bestellt hatten. deswegen wurden die dann auch ganz besonders genau unter die lupe genommen

    aber wir probieren jetzt gerade ein paar anbieter aus, und gucken wer die schönsten karten hat.
    also die letzten waren komplett gelb *ggg*
    auf jeden fall schonmal einfallsreicher als die die wir davor hatten *rofl*

  4. #54

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lenchen
    aber wir probieren jetzt gerade ein paar anbieter aus, und gucken wer die schönsten karten hat.
    also die letzten waren komplett gelb *ggg*
    auf jeden fall schonmal einfallsreicher als die die wir davor hatten *rofl*
    Aber, furchtbar!! Ich weigere mich nochmal diese gelben Karten zu nehmen!!! Eskobar in gelb, also bitte... Wie sieht das denn aus??

  5. #55

    Mitglied seit
    30.09.2004
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auf dem Abreißschnippel ist folgendes aufgedruckt: Juli031104-0017. Die erste Ziffer ist das Datum und die zweite (0017) offenbar die Kartennummer, oder? Nummeriert da jeder Kartenshop selbst durch oder habe ich insgesamt die 17. Karte? Wäre ja bisher etwas wenig.

    Sehen eigentlich die Karten der verschiedenen Kartenshops völlig unterschiedlich aus oder unterscheiden sie sich nur minimal? Wie wollen die Kontrolleure denn dann vernünftig die Echtheit der Karten ermitteln?

  6. #56

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sehen eigentlich die Karten der verschiedenen Kartenshops völlig unterschiedlich aus oder unterscheiden sie sich nur minimal?
    also unsere ersten waren weiß mit sonem grünlichen rand oben und unten *glaub ich*
    und die gelben sind komplett gelb. also würd ich schon sagen die unterscheiden sich von anbieter zu anbieter

  7. #57

    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Wuppertal

    Zitat Zitat von th
    aber Wuppertal ist es nicht, und wenn es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen, da hin zu gehen. Ich hoffe sehr, dass das klappt.
    Ich hoffe, dann hab ich dir gestern nicht eine der letzten Karten vor der Nase weggeschnappt

    Hallo zusammen erstmal, ist schließlich mein erster Eintrag hier, mal sehen ob ich hier regelmäßig poste... wenn ich so den Vorstellungsthread lese komme ich mir mit meinen 29 Jahren fast schon zu alt vor *g*

    Ich hab vor 4 Wochen "Perfekte Welle" gehört, fand es total geil, hab dann vor 2 Tagen das Album gekauft und fand das noch viel geiler und dann kurzentschlossen ein Ticket für Wuppertal besorgt. Bin also mal gespannt.

    viele Grüße
    Susanne (aka liljan9
    Das Einzige, was euch vor Langeweile bewahrt, ist Leidenschaft.
    (Joseph Brodsky, zitiert von Donald Sutherland im STERN 2000)

  8. #58
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Susanne, herzlich willkommen hier.

    Neinnein, das ist schon vollkommen in Ordnung mit deinem Alter, bleib du ruhig hier. Erstens ist dieses Forum für Fans jeden Alters und zweitens sind wir dann schon mal zwei. Und nein, du hast mir keine Karte weggeschnappt. Habse schon. (zu deinem Glück, sonst wärste hier gleich wieder rausgeflogen... :P )
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #59

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab auch heute meine Tickets für das Konzert in Hannover besorgt. Es waren nur noch 60 Stück zu haben. Hab den Style von Eventim. Vielleicht werde ich mich dazu ermutigen auch ein paar Fotos zu machen.

  10. #60
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine karten für wuppertal sind auch heute angekommen, freu mich schon drauf.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

Ähnliche Themen

  1. Wer geht nach Fulda aufs Konzert?
    Von Ännalein im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:12
  2. Welches Lied ist das geilste auf "Es ist Juli"?
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:00
  3. Wer geht zum Konzert am 28.09. nach Leipzig?
    Von Paul im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 22:48
  4. Wer geht auf das Konzert in Fulda am 28.10.04?
    Von ann im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •