Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Kino!

  1. #61

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab ganz vergessen noch was zum Film zu posten.

    Also The Bourne Supremacy war ganz gut. Im Prinzip wie der erste Teil. Man erfährt aber son bisschen wie alles begann. Die Kameraführung iss gewöhnungsbedürftig udn führt eventuell zu Übelkeitsanfällen.

    Wem der erste gefallen hat de rkanns ich ruhig den zweiten angucken!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  2. #62

    Mitglied seit
    03.10.2004
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich muss jetzt mal unbedingt hier loswerden, dass ich neulich in dem Film "Casomai - Trauen wir uns?" war und ich diesen Film einfach jedem weiterempfehle. Na ja, vielleicht nicht jedem, aber denen, die sich gerne über die Liebe und ihr Verhältnis zur Ewigkeit Gedanken machen...
    Es geht um ein Paar, die eben heiraten wollen und der Pastor gestaltet eine... ähm... etwas interessante Art von Hochzeit.
    Der läuft mehr in so alternativen gemütlichen kleinen Kinos (da isses dann auch viel toller, weil´s so leer ist )

    Uuuuuunbedingt gucken! Nicht zuletzt wegen der wunderschönen Musik (aber das post ich jetzt ma woanders)

  3. #63

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine Favoriten der letzten Zeit waren Butterfly Effect (kann mich euch da nur anschließen...einfach geil!!!)und
    Terminal

    was ich ganz furchtbar fand, war "Vergiss mein nicht" mit Jim Carrey (DVD) sehr skurril der Film und völlig verwirrend. hatte mir mehr davon versprochen. kam der überhaupt im Kino? weiß ich jetzt gar nicht. Vielleicht, war er so schlecht, dass der nur auf dvd rauskam.

Ähnliche Themen

  1. Kino :(T)Raumschiff Surprise
    Von th im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •