Seite 107 von 147 ErsteErste ... 7578297101102103104105106107108109110111112113117132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1469

Thema: Juli im TV

  1. #1061
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Kathi war auch schön im Bild (Also so wie man es im Studio sehen konnte)

    joa...ich durfte meine Frage nicht stellen, dafür durfte(in der Werbepause) einer eine Bla Bla Silbermond-Helden-Juli frage stellen (Ob sie Privat was mit denen zu tun haben

    in der einen Werbepause musste die Julis etwas wegen dem Cometen sagen..dafür mussten Marco, Kathi, ich und die anderen also aufstehen...julis hinstellen..."wer wird eurer Meinung nach der Abräumer beim Cometen" ... sehr süße antworten...wie in der schule. Schön Monoton waren aber auch doofe fragen zum cometen.

    Das Juli-Quiz ging ja auch schön in die Hose...wenn man das Blatt aber auch mitten auf den Tisch legt (EDIT: Sie wussten die Antworten...der Zettel lag auf dem Tisch)

    Ich weiß nicht ob es auf Juli.tv bilder geben wird, aber Marcel hat eines von uns gemacht. Abwarten also.

    mhh was noch? war eigentlich nichts besonderes, aber auch keine verschwendete Zeit.

    Ach ja: Ein schöner Rücken kann auch entzücken ^^


  2. #1062
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    ich fand die sendung auch voll ok, wie eben schon von den anderen werwähnt diese simo-juli vergleiche nerven, aber was will man machen...
    volle kanne heute morgen fand ich aber auch echt super
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #1063
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    So, bin irgendwie auch mal wieder Zuhause gelandet. An erster Stelle danke ich natürlich erstmal Kathie & Anne fürs Warten

    War ganz nett die Sendung, auch wenn ich immer noch nicht so richtig verstanden habe, dass da eine ganze Klasse reinkommt (ohne Anmeldung?) und es letztendlich nur 5 Anmeldungen gab (!). Ich kam mir zwar ein bisschen verloren vor, aber okay . Erst dachte ich, dass jetzt doch Silbermond da sind, weil ich niemanden gesehen hab, außer die zwei Fans, aber naja...

    Zur Sendung an sich hat Anne ja schon alles geschrieben. Fands nur etwas total eng, aber später durften wir ja auch mal für die JULIs aufstehen, als die a was für den Comet gedreht haben, was durch Eva total geil klang (das ganze Studio hat gelacht) . Den Clip möchte ich gerne sehen^^.

    Zum Glück war ich nicht so oft zu sehen, denn als ich mich da im Monitor am Anfang gesehen habe...

    Aber natürlich kam keiner von den 5 mehr raus, was mir klar war, aber dafür dass alles "kostenlos" war kann man ja auch nicht zu viel erwarten - echt schöner Freitag

  4. #1064
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Jaja, war eigentlich ganz nett. Zu Hause brauchte ich übrigens erst mal einen Tee, so kalt war mir vom draußen Warten. Aber hat man doch gern gemacht

    Und ein schöner Rücken kann immer entzücken, wobei mich das an gewisse andere Aussichten erinnert, an die ich eigentlich nicht unbedingt erinnert werden will.

    Und ich war im Bild? Waren wir das nicht alle? Ich hoffe nur, ich bin in meinem wunderschönen blauen T-Shirt (ich liebe diese Farbe) schön aufgefallen

    Und dieser Freitag war bestimmt schöner als meine nächsten!

  5. #1065
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Zitat Zitat von Kathieee Beitrag anzeigen
    Und ein schöner Rücken kann immer entzücken, wobei mich das an gewisse andere Aussichten erinnert, an die ich eigentlich nicht unbedingt erinnert werden will.
    so direkt wollte ich es ja nicht sagen


  6. #1066
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Ich hab das ganze auf DVD aufgenommen und gerade angeschaut, am meisten ist Kathie rechts im Bild immer zu sehen

    Bin ja mal echt gespannt auf das Foto von Marcel

  7. #1067
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    das schönste Fanerlebnis war 2005 in Neu Isenburg. Da war ich dabei. Fand das da schon toll das die auf die bühne geholt wurden wenn se schon so viel bezahlt haben. aber was eva dann noch erzählt hat bestärkt das ganze dann nochmal.

    fand die sendung nicht genial aber auch nicht beschissen. alles etwas durcheinander und collien sah irgendwie sehr nervös oder hilflos aus.

  8. #1068
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    soooo, und jetzt bitte noch ma für alle, die es nicht gesehen haben:

    - was hat es mit dem Quiz auf sich?
    - haben sie auch gefragt warum Juli Juli heißen und wie das damals mit dem Tsunami waren? (aber danke für diese Silbermondsache, da weiß ich wenigstens wieder was bei Volle Kanne noch gefehlt hat )
    - wie war das mit dem Aufstehen und dem Cometen? ^^
    - schönstes Fanerlebnis? kam das auch in der Sendung vor? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #1069
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Also ich fand die Sendung mal dermaßen fürn Arsch. Die meisten Julis sahen wohl auch nicht wirklich begeistert aus, nur Eva und Dedi hatten anscheinend ihren Spaß.

  10. #1070
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    soooo, und jetzt bitte noch ma für alle, die es nicht gesehen haben:

    - was hat es mit dem Quiz auf sich?
    - haben sie auch gefragt warum Juli Juli heißen und wie das damals mit dem Tsunami waren? (aber danke für diese Silbermondsache, da weiß ich wenigstens wieder was bei Volle Kanne noch gefehlt hat )
    - wie war das mit dem Aufstehen und dem Cometen? ^^
    - schönstes Fanerlebnis? kam das auch in der Sendung vor? ^^
    1. quiz über den monat juli, wie z.B. nach wem is der monat juli benannt (cäsar), welcher buch besteller komm im juli raus (harry potter), wie viele tage hat der monat (31), der wie vielte monat is der juli (7.).
    Die julis haben dieses quiz ja anscheinend schon alle vorher mit antworten durchgelesen, so das collien keinen spaß mehr dran hatte dieses quiz mit ihnen durchzuführen, aber letztendlich doch getan hat

    2. nein ich glaube nicht

    3. das kann ich net sagen .. da müssen die die da waren was sagen. denke mal ein spot zum aufruf fürs voten.
    in der sendung meinte marcel das er bis gestern nicht wusste das se nominiert sin un der rest anscheinend nicht in welcher kategorie

    4. collien sagte, dass sie in diesem forum nach fanfragen geschaut hat. da war anscheinend eine "was war euer schönstes fanerlebnis (oder so ähnlich)".
    da erzählte eva die geschichte aus neu isenburg. die julis hatten mitbekommen, dass 2 konzert karten für dieses konzert für ca. 100 € bei ebay weggingen. während dem konzert fragte eva ins publikum wer denn das war. un die zwei die sich gemeldet hatten durften ab da an das konzert auf 2 barhockern von der bühne aus anschaun.
    was ich bis gestern nicht wusste is, dass die mädels nach dem konzert zu eva kamen un die eine meinte das ihre freundin juli unbedingt nochmal live erleben wollte bevor sie stirbt. sie war wohl krank.
    Geändert von Fienchen (21.04.2007 um 12:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •