Seite 29 von 147 ErsteErste ... 41923242526272829303132333435395479129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1469

Thema: Juli im TV

  1. #281
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich nehm mal an, dass ihr zum größten teil alle totp verpasst habt, richtig? rüschtüsch. also hab ich, wohltäterin aller julifans, mich hingesetzt und die gesamte maz abgeschrieben. für alle dies interessiert und dies nicht interessiert: hier ist die julimaz:

    Einfaches Rezept. Was ist bloß das Geheimnis ihres Erfolges? Fast über Nacht wurden sie berühmt, gelten als die deutschen Newcomer und heben dabei gar nicht ab. TOTP haben sich gefragt wie das geht und bei ihrem letzten Besuch die Truppe mal genau beobachtet. Und hier ist das Fazit: Jonas, Eva, Simon, Dedi und Marcel albern den ganzen Tag zusammen rum.
    Eva:"Wir waren alle nachm dritten Lied ziemlich besoffen, weil unser Backliner die Wasserflaschen mit Bier ausgetauscht hatte."
    Simon:"Eine Step-Out Perfomance."
    Jonas:"Nein..ääh..ja (Dedi:"Wir haben nachgelegt.") Ach ich wollt einfach auch mal was sagen - koste es was es wolle."
    Marcel:"Ich singe grundsätzlich alle Lieder mit am Schlagzeug, aber ich habe zum Glück kein Mikro."
    Jonas:"Alter, ich sitz hier mit einer Arschbacke in der Luft (guckt Dedi an) seit dem du hier sitzt."
    Tja und genau das ist es wohl, dass Juli so symphatisch macht.
    ajaa, jonas arschbacke macht juli symphatisch. na dann, alles klar

  2. #282
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    He??? TOTP???
    Was hab ichn jetzt schon wieder verpasst, also was ist das? Von wann?

  3. #283
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @metze es steht wenige beiträge über dir:

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Juli waren heute bei Totp in den Top News, was genau da gesagt wurde habe ich schon wieder vergessen *lol* ich weiß nur das gesagt wurde, das Sie das Leben mit sehr viel Humor nehmen und immer sehr lustig drauf sind, was ja auch stimmt
    Zitat Zitat von Malibun
    genau deswegen in ich zur so später stunde nochmal on gegangen, um euch zu sagen, dass sie bei totp warn. naja kriegen die meisten wahrscheinlich eh nicht mehr mit. hab leider den anfang vom beitrag über juli nich gesehn. hab nur was mitbekommen von wegen marcel singt bei konzerten immer mit hat aber kein mikro und simonjonas' (eine neu von mir kreierte person *g*) recht arschbacke hat nicht mehr auf die bank gepasst, weil sich da dedi breit gemacht hat *lol*. wird um 1.40h wiederholt, mal sehn ob ich da dem beitrag noch nen sinn entnehmen kann. wenn nicht - auch nicht schlimm.

  4. #284
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin ein Blindfisch....
    Wird das noch wann anders mal wiederholt?

    Aber das find ich ja mal geil: Eva:"Wir waren alle nachm dritten Lied ziemlich besoffen, weil unser Backliner die Wasserflaschen mit Bier ausgetauscht hatte." *lol*

  5. #285
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, die Sendung von gestern wird nicht mehr Wiederholt, die WH kam heute (also letzte) Nacht.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #286
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    HALLO?!?! lobt ihr mich jetzt vielleicht mal? wisst ihr was das fürn aufwand war, das wortwörtlich abzuschreiben?! und dann nochmal aufn pc abtippen. naja ich weiß ja, ich bin zu gut für diese welt

  7. #287

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    176
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielen Dank Mali du bist ein richtiges Goldstück, was du dir für Arbeit machst nur damit wir auch ja alles mitkriegen. Sehr schön hast du das gemacht .

  8. #288
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja Malibun viiiiiiiiiiiiielen dank, ich hoffe du hast keine Nachtschicht gemacht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #289
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    doch hab ich. habs um halb drei nachts aufgeschrieben.

  10. #290
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohje das musste doch net sein hättest dir ruhig etwas zeit damit lassen können
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •