Seite 79 von 147 ErsteErste ... 2954697374757677787980818283848589104129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1469

Thema: Juli im TV

  1. #781
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    naja eg ist es mir auch egal ob nun eva, dedi oder hans peter in der show ist ^^
    Ha, wie geil! Juli haben ein neues Mitglied...!

  2. #782

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    75
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ALLE Gäste "kriegen das Zimmer"!
    Das stimmt aber so auch nicht. Habs mal geguckt, da hat der Gast das Zimmer nicht gekriegt. Weiss aber grad nicht mehr, wer das war
    Aber Zimmer frei mag ich voll gerne, das wird bestimmt lustig (obwohl ichs ja besser finden würde, wenn die den Dedi mal einladen würden. In Interviews mit allen sagt der ja nie was )

  3. #783
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Richtig, das kam schonmal vor, ich glaube sogar schon mehr als einmal.

    Allerdings legen die beiden mir sehr sympathischen Moderatoren dem Gast in der Regel bildlich gesprochen einen Roten Teppich aus, auf dem er nur zu gehen und wenn er mag zu tanzen braucht. So lange der Gast sich öffnet und mitspielt werden die Moderatoren ihn und sich gleichzeitig Lächerlich, aber unglaublich menschlich und sympathisch aussehen lassen, und zwar niemals verletzend.

    Es sind eigentlich immer ein paar rote Karten dabei, irgendwer findet es immer lustig, ne rote Karte hochzuhalten ("Sieh mal, das war ich mit der roten, ha ha") oder findet den Gast vielleicht einfach wirklich unsympathisch (man weiß glaube ich, wenn man die Karten bestellt, noch nicht, wer als Gast da sein wird).

    Aber so lange der Gast sich nicht wirklich bemüht, unsympathisch zu sein, kann man bei dieser Sendung eigentlich nicht verlieren.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #784
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hatte immer das gefühl, dass es vor der sendung mit dem publikum abgesprochen würde, wer nun die zwei/drei rote karten zeigt und wer die grünen, damit es verhindert wird, dass rote oder nur grüne karten gezeigt werden. aber anscheinend kamen auch diese zwei fälle schon vor:

    nur grüne karten hatten bis jetzt:
    ftitz pleitgen, anja kling, armin maiwald und volker brandt

    mehr rote als grüne karten hatten:
    rolf zacher, HA schult, cherno jobatey, waldemar hartmann und frederic von anhalt. bei allen, außer bei frederic von anhalt, war negatives verhalten vor oder während der show der grund für die vielen roten karten.


    dem post von th schließ ich mich übrigens komplett an. sehr schön gesagt bzw geschrieben



    kleine interessante geschichte zu zimmer frei am rande:
    Zitat Zitat von wikipedia
    Eine Sendung mit Jim Rakete, aufgezeichnet im Januar 2003, wurde bislang nicht ausgestrahlt. Der WDR hat bis heute keine Stellungnahme abgegeben, warum diese Aufzeichnung nicht gesendet wurde. Auf eine Nachfrage bei der Zimmer frei! Redaktion im Juli 2006 antwortete man, „dass man über dieses Thema keine Auskünfte gibt und um Verständnis bittet“.

  5. #785
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oha. Bin kein Stammkucker. Dann hab ich mich getäuscht. Dann isses vielleicht doch echter, als ich dachte. Ich hatte das übliche "748 grüne und 3 rote Karten" oder so ähnlich im Kopf *ggg*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #786
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    dann bin ich ja mal gespannt,wie das publikum bei der eva abstimmt....och mag die sendung,ist ne gute mischung aus information und spaß,also gute unterhaltung.bin auch mal gespannt wen die da über eva aufragen werden!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #787
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin auch gespannt, "wen die da über eva aufragen werden"...
    und auch darauf, worauf ich da eigentlich gespannt bin.
    Was meinst du denn damit?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #788
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Ich bin auch gespannt, "wen die da über eva aufragen werden"...
    und auch darauf, worauf ich da eigentlich gespannt bin.
    Was meinst du denn damit?
    lol! naja...die bringen ja immer so ein paar einspieler (ein oder zwei) wo gute freunde oder verwandte nach den gästen ausgefragt werden...ist immer ganz witzig,am besten ist es natürlich,wenn diese personen dicht halten und die gäste dann auch noch nicht wissen was auf sie zukommt!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #789
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    das wird glaub ich auch lobhudelei genannt,ich meine mich erinnern zu können,dass eva beim making of von ein neuer tag gesagt hat,dass wenn dedi mal zu zimmer frei kommt,sie das gern machen würde...aber ich fände es ja spannender wenn die keinen aus der band nehmen..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #790
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Oha. Bin kein Stammkucker. Dann hab ich mich getäuscht. Dann isses vielleicht doch echter, als ich dachte. Ich hatte das übliche "748 grüne und 3 rote Karten" oder so ähnlich im Kopf *ggg*...
    ja ich musste auch erst mal tagelang meine 3948209 millionen zimmer frei videos durch gucken, bis ich meine infos heraus gefunden hatte. aber was tut man nicht alles für die allgemeinbildung des forums....*hust* wikipedia...

    @maija ich könnt mir vorstellen, dass sie biene nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •