Seite 103 von 218 ErsteErste ... 3537893979899100101102103104105106107108109113128153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #1021
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    das versteh ich net..wieso sollte man da nix mit anfangen können?
    naja ich würde mich fragen wieso da so viele und in manchen Fällen nicht mal besonders hübsche Menschen vor einem weißen Hintergrund rumstehen und manchmal überhaupt nichts tun außer in die Kamera zu gucken ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #1022
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh man O.o

    Das ist doch gerade der künstlerische Wert:
    Menschen, die anders sind wie diese Modelpüppchen da.
    Ich find das Video sehr sehr gelungen

  3. #1023
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Oh man O.o

    Das ist doch gerade der künstlerische Wert:
    Menschen, die anders sind wie diese Modelpüppchen da.
    Ich find das Video sehr sehr gelungen
    ja, aber ich rede hier von der Sichtweise von Leuten die sich nicht so mit Silbermond beschäftigen wie du oder Fienchen, sondern die einfach vorm Fernseher sitzen und zufällig Viva einschalten und dieses Video sehen ..... also ich denke nicht, dass die verstehen würden, was die Videomacher damit meinen

    ihr dürft mich jetz gerne hauen, aber in diesem Video gibts so ein Mädel mit so nem komischen Ausschlag im Gesicht und ich find das eklig .... ich kann auch nix dafür, aber es is leider so....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #1024
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das is kein ausschlag, das isn feuermal.
    und genau deswegen wurde dieses mädel ausgewählt weil sie etwas besonderes an sich hatte. und der sinn des videos war es, zu zeigen das egal wie man aussieht, zusammen immer etwas erreichen kann wenn man will
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  5. #1025
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von steph
    das is kein ausschlag, das isn feuermal.
    und genau deswegen wurde dieses mädel ausgewählt weil sie etwas besonderes an sich hatte. und der sinn des videos war es, zu zeigen das egal wie man aussieht, zusammen immer etwas erreichen kann wenn man will
    ob Ausschlag oder Feuermal, ich krieg schon vom Anschauen Juckreiz ^^

    und um das noch mal klarzustellen: ICH verstehe durchaus, was dieses Video mir sagen will, bloß gehe ich wie gesagt davon aus, dass das bei vielen nicht der Fall sein wird
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #1026
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja bei videos is das ja auch immer sone sache. ich versteh viele videos auch nicht. also ich glaub das problem gibts da nicht nur bei silbermond....
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  7. #1027
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja videos muss man nicht immer verstehen..aber ich finde es schön das menschen aller art in dieses video mit eingebunden wurden.

    un das du das ekelig findest...das mädel is sicherlich nicht glücklich mit dem feuermal un ich hoffe das sie sowas nie lesen muss was du geschrieben hast.

  8. #1028

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    "ob Ausschlag oder Feuermal, ich krieg schon vom Anschauen Juckreiz ^^ "
    "in diesem Video gibts so ein Mädel mit so nem komischen Ausschlag im Gesicht und ich find das eklig"

    genau gegen solche behämmerten Aussagen ist die band.
    Der Song sollte einen erinnern, dass man doch mit mehr Toleranz durchs Leben marschieren sollte.
    Menschen nicht anch dem äußeren beurteilen...immerhin sind sie auch Menschen.
    und wenn man sich das Video anschaut und im refrain Zeilen hört wie "zusammen machen wir alles möglich" oder "du willst wa ssagen, doch es ist vergeblich, weil keiner zuhört und auch keienr versteht dich"...ist doch klar was gemeint ist.

    ich finde deine Aussage erlich gesagt unter aller sau.
    ich habe auch ein Feuermal am Rücken..bin ich desshalb hässlich? mein Onkel hat das im gesicht..muss man sich desshalb vor einem Menschen ekeln?
    Das ist einfach nur oberflächlich und niveaulos wenn machen Sachen, fürdie ein mensch nichtmal etwas kann desshalb beurteilt.
    Menschen mit sowas geht es schon alleine schlecht genug, dann müssen sie sich nicht noch von der Außenwelt so sehen lassen

    amen, die widerliche tanja (und ich hätte kein problem damit mich auch in ein video zu stellen und meine narben und mein Feuermal zu zeigen....und meine Narben zeigen, dass ich kurz vorm sterben war und desshalb fühle ich mich nicht als anderer mensch)

    da hast du einen wunden Punkt getroffen junger Mann.

  9. #1029
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mal nen Künsstler(weiß nicht mehr wer es war) sagen hörn,dass auch sie manchmal nicht so richtig wissen,was das Video Aussagen soll und dass sie oft kompliziert sind.Finde das Lied gut,dass Video etwas langweilig,die Aussage aber toll!

  10. #1030
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wusste dass so was kommt .... wahrscheinlich ist es doch so, in diesem Thread kann ich sagen was ich will und trotzdem sind immer ale gegen mich

    ich find das ja auch gut was sie sagen wollen, und ich weiß auch dass mich dieses Feuerdingsda eigentlich nicht stören sollte, aber das tut es nunmal trotzdem ..... gegen so was kann man nix machen, bei euch findet doch bestimmt auch irgendjemand Schlangen oder Spinnen eklig oder Leute die besonders fett sind oder so was (jetzt tut mal nicht so als ob ihr noch nie über einen Menschen gedacht hab "boooaah, sieht der hässlich aus", so was ist nämlich scheinheilig und nix weiter ) .... es kann ja sein dass ihr WOLLT dass ihr alle Menschen toll findet, egal wie sie aussehen (und ich hab ja auch gar nicht gesagt dass ich einen Menschen deshalb hasse, weil er aussieht wie er aussieht .... ich hab das schon öfter zu erklären versucht, ich muss einen Menschen nicht hübsch finden um ihn zu mögen, ich hab ja nix gegen dieses Mädchen aus dem Video, da ich sie ja nicht kenne .... aber deshalb stößt mich dieses Feuermaldingens trotzdem ab, da kann weder sie was dafür noch ich noch sonst irgendjemand .... )

    ein paar von den Leuten die jetz mit mir Abitur gemacht haben sind auch total lieb und nett und witzig ..... aber angucken tu ich sie trotzdem ungern ^^

    so, das war meine ehrliche Meinung, mein Gewissen ist nun rein, und wenn ihr so tolerant seid wie ihr es von euch behauptet, dann müsst ihr sie akzeptieren. Punkt.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •