Seite 104 von 218 ErsteErste ... 45479949899100101102103104105106107108109110114129154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #1031

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich akzeptiere, dass du menschen wie mich, die viel durchgemacht haben und da durch gekennzeichnet sind abstoßen und eklig findest..
    ich finde so eine meinung nur einfach unter aller Sau.

    Moppi, der "dicke" aus dem Video finde ich auch nicht abstoßend oder sonstwas.

    vielleicht bin ich da ja auch sehr streng, da ich selber zu solch Personen gehöre, wo es Menschen gibt, die meine Narben eklig oder abstoßen finden...
    ab ich finde so sollte jeder Mensch denken...
    und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.

    schönen Tag noch.

  2. #1032
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab dir schon mal gesagt die ton macht die musik un da is es egal ob du im simo thread bist oder wo anders.

    du redest einfach herablassend über andere menschen un das is mein punkt. un ich bin nicht scheinheilig..denn ich bin au nicht perfekt

    so un ende...sowas gehört hier nicht rein.

    Das video is da um drüber nachzudenken..nicht um es weiter zu führen..also psst

  3. #1033
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn ihr nicht drüber reden wollt, frag ich mich, wieso ihr über eine kurze und beiläufige Bemerkung von mir so ein Gewese machen müsst ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #1034

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    weil solche Aussagen vielleicht einen menschen verletzen?
    und auch andere Menschen sich angesprochen fühlen?

    Ich möchte mit dir nichtmehr über das Thema Toleranz diskutieren... deine Ansichten finde ich einfach unakzeptabel und das solltest du wissen.

  5. #1035
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Halliwelli
    das doooooooofe war nur leider, dass ich nur die ersten beiden songs mitbekommen hab, dann musste ich nach hause. in solchen momenten ärger ich mich zu tode, noch nicht 16 zu sein
    sind die da durch die Reihen marschiert und ham Ausweise kontrolliert oder was? ^^
    nee aber ich hatte erstens am nächsten tag schule und bin halt 2. erst 15, und darf daher eigentlich nur bis 22 uhr alleine draußen bleiben. war dann aber doch erst um 22:30 zuhause, war auch kein drama. aber 24 uhr hätten meine eltern wohl nicht so super gefunden und ich steh nicht so gerne abends alleine aufm u-bahnbahnsteig...
    außerdem will ich morgen am beachclub WM gucken, da wär ich auch erst gegen 23 uhr zuhause und ich will da auf jeden fall hin und wollte es mir daher nicht mit meinen eltern verscherzen..

  6. #1036
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hatte nicht die Absicht jemanden zu verletzen, aber dass ich dieses Feuermal abstoßend finde ist eine Tatsache .... und wie ich geschrieben habe, finde ich diese Tatsache nicht besonders erfreulich, aber ich muss damit leben .....

    was dich angeht Tanja: ich wusste bis jetzt nichts dass du irgendwelche Narben hast, auf den Bildern die ich von dir kenne hab ich keine gesehen, und ich habe (wie ich oben auch schon geschrieben habe!) auch kein Problem damit einen Menschen der so was hat vom Charakter her zu mögen .... aber nun gut, wenn du meinst mich jetzt hassen zu müssen, akzeptier ich diese Meinung natürlich

    und was diese Feuermalsperson aus dem Video angeht: wenn man sich schon dazu entschließt trotz Feuermals im Video einer bekannten deutschen Band aufzutreten, sollte man doch eigentlich über solchen Dingen stehen oder

    tja, ein paar Sachen die ich gerne noch loswerden wollte .... antwortet drauf oder lasst es bleiben.



    @ Halli: ok wieder dieses Elternthema, dazu sag ich jetzt auch nix mehr, ich will mich heute nicht noch mehr aufregen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #1037
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    und was diese Feuermalsperson aus dem Video angeht: wenn man sich schon dazu entschließt trotz Feuermals im Video einer bekannten deutschen Band aufzutreten, sollte man doch eigentlich über solchen Dingen stehen oder
    Macht sie doch, ich glaube wohl kaum dass sie gezwungen wurde

  8. #1038
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    Zitat Zitat von esiststeffen
    und was diese Feuermalsperson aus dem Video angeht: wenn man sich schon dazu entschließt trotz Feuermals im Video einer bekannten deutschen Band aufzutreten, sollte man doch eigentlich über solchen Dingen stehen oder
    Macht sie doch, ich glaube wohl kaum dass sie gezwungen wurde
    ja eben, und deshalb versteh ich nicht ganz wieso ihr euch so aufregt, wenn sie in dieses Video will muss sie mit so was leben können ..... sitzen hier wirklich lauter liebe kleine Engel die ehrlich von sich sagen können "Ich habe mich noch nie in meinem Leben abfällig über das Aussehen eines anderen Menschen geäußert?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #1039

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich zitiere mal was

    Stefanie:

    "Ein Mädchen liegt mir zum beispiel besonders am Herzen. Sie hat ein großes Feuermal im gesicht und hat in der Bewerbung geschrieben, dass wir sie bestimmt nicht nehmen werden, weil es doch so viele hübsche Mädels gibt...Aber genau sie haben wir ausgewählt! Weil sie etwas besonderes ist, und nur weil sie ein mal im gesucht hat, ist sie doch nicht schlechter als irgendjemand anderes!"

  10. #1040
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Woah geniale...ich schließ mich dieses mal sogar Tanja an^^

    Auch wenn das Mark hier ganz und gar nicht gerne sieht, ich werd mich hier auch mal einmischen:
    Steffen, du widerst mich so dermaßen an mit deiner verkckaten Brille und die furhtbaren Stoppelhaare...tut mir leid, aber ich finde dich abstoßend und wenn ich dein Antlitz erblicke, bekomm ich das Grauen =)
    Es ist eine Tatsache und ich bin darauf nicht stolz, aber es ist nunmal so.

    Mein Gott Junge, du hast echt keinen Peil.
    Ich hab genau dieses Mädchen so toll gefunden, weil sie in dem Video den Eindruck macht,dass sie zu ihrem Mal steht und verdammt viel Power und Lebensenergie in ihr steckt. Und auch wenn es so beschränkte Affen gibt und das widerlich finden, stehen wir alle zusammen und lassen uns von denen nix sagen.

    Das Video ist einfach, aber das ist ja gerade das geniale.
    Durch diese Einfachheit kommt der Sinn des Lieds voll und ganz zur Geltung.
    Haben sie echt super hinbekommen

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •