Seite 2 von 218 ErsteErste 12345678122752102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #11

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Hab grad im Radio "durch die Nacht" gehört. Da stimmte irgendwas für meinen Geschmack nicht... irgendwie fühlte ich, dass die Stimme zu zaghaft für dieses Lied ist...
    Ich meine auch das Video gestern dazu gesehen zu haben, so weiß gekleidete Jugendliche, die mit schwarzen Malereien überwachwsen werden. Auch das Video (wenn's das war) haut mich nicht um.

    Naja, muss ja nicht jedem Gefallen...
    Irgendwie wirkt das ganze gecastet auf mich. Mag sein, dass das nicht so ist, aber dieses Lied und das Video kommen bei mir so an.

    Nix für ungut.
    Find die Stimme wiederum ganz passend, aber ist dir aufgefallen daß die Sängerin kurz vorm Ende des Videos sich ein Lächeln nich verkneifen konnte? Vielleicht wars auch Absicht, aber gepasst hats überhaupt nich
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  2. #12

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich habe das Silbermond Album auch schon ne ganze Weile und ich finde es sehr gut allerdings muss ich sagen dass es nicht an das von Juli rankommt.
    Denn bis jetzt habe ich auf " es ist juli" noch nicht einen Song gefunden den ich total nicht gut finde.

    Aber symphonie is schon ein knaller song allerdings denke ich auch dass es keinen komerziellen erfolg haben wird

    die hoony

  3. #13

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab das silbermond album auch und war auch schon vor 4 wochen auf dem konzert in augsburg...
    und muss sagen das sie live echt super sind und mir eigentlich schon bisschen besser als juli gefallen aber das liegt wohl daran das sie einach bisschen rockiger sind,die lieder...bei juli ist alles etwas ruhiger..kommt halt immer auf den geschmack an!
    aber freu mich schon aufs juli konzert!

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ich mich hier noch gar nicht zu geäußert hab...
    Jedenfalls hab ich auch das Album, und "Symphonie" gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstücken.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich mag silbermond generell nicht so... ich mag die stimme der sängerin nicht, find ich etwas nervig... "symphonie" und "durch die nacht" fand ich sonst ganz nette songs, aber "machs dir selbst" hat mir so gar nicht gefallen.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finde Silbermond auch ganz gut habe mir auch das Album gekauft und muss sagen ich finde es ganz gut. Symphonie ist ein sehr schönes lied auch das Video zum song ist cool.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja gut MACHS DIR SELBST gefällt mir jetzt auch nicht so!aber es gibt immer ein paar lieder die nich so der hit sind...find ich gibts ja bei juli genauso!

    und die stimme von der steffi ist doch nicht schlimm,also ich find se net nervig*g*aber ist ja geschmackssache..auf jeden fall isse total sympathisch!

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat jemand von euch heute Eins Live gehört? So gegen 10 Uhr? Da waren heute Silbermond zu Gast und haben von Ihrem Konzert gestern abend erzählt und die meinten sie hätten die Fans gefragt welches Lied sie sich wünschen würden und alle wollten "Perfekte Welle" hören nja und Steffi meinte das sie es dann auch gespielt haben ist schon komisch das man auf ein Konzert von Silbermond geht und dann Perfekte Welle von denen hören will. Ach ja und sie sehen in Juli keine Konkurenten Steffi meinte die beiden Band kommen ganz gut miteinander klar. Ich weiß nicht passt das hier in den threat rein? Wennn nicht sorry aber wollte das mal loswerden^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #19

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Boah, das ist schon heftig!
    Heute hat sich bei Hr3 auch eine von Junimond die perfekte welle gewünscht, fand ich ja schon fast wieder süß! *g*
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Junimond??


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •