Seite 3 von 218 ErsteErste 123456789132853103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das habe ich mich auch gerade gefragt wer ist Junimond? Muss man die kennen?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #22

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist halt die mischung aus: Juli und Silbermond
    Die wusste nicht wie die Band (Juli) heißt und hats halt gemixt...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find "Symphonie" einfach nur schön. Total herzzerreißend... total romantisch...das war eine gute Wahl von Silbermond, denn manche Songs auf "Verschwende deine Zeit" sind zwar sehr gut, andre nicht ganz so...
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #24

    Mitglied seit
    02.08.2004
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Synphonie

    Hi!!!
    Das ist mein erster Eintrag. Also nicht zu streng sein, bitte!!!
    Ich denke auch nicht, dass Silbermond eine Konkurrenz für Juli sind. Ich finde, das kann man nicht vergleichen.
    Und mal zu der neuen Single. Ic h fand das neue Lied von Silbermond einfach wunderschön. Bis ich es in einem Musical singen wollte und es vor ungefährt 100 Leuten voll versaut habe. Ich habe mein kaugummi verschluckt und auf einmal war meine Stimme voll im ***** und ich konnte keinen Ton mehr treffen. Es war einfach total peinlich.
    Daraus lernt man: Das Herunterschlucken von Kaugummis schadet nicht nur dem Magen, sondern auch der Stimme!!!
    Also.... Alles liebe
    Eure Mini

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Mina
    erstmal herzlich willkommen von mir!
    man sollte vielleicht wenn man singt das kaugummi rausnehemen?^^ nur so ein kleiner tipp
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #26

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja ich glaub schon das viele leute die beiden bands vergleichen, sie wurden ja auch mit Wir Sind Helden verglichen, weil es einfach im moment "in" ist dass eine Frau Frontsängerin ist und die band im hintergrund spielt...

    ich mein ich finds schon gut das es immer mehr deutsche bands gibt,aber wenn das so weiter geht dann wirds ja auch irgendwann "normal"! wenn dann sollten sie vielleicht ihren Stil etwas unterschiedlicher gestalten,oder?

    Also ich kann mir schon vorstellen,die leute die aufm Silbermond konzi warn die wollten halt Perfekte Welle weil die meisten nur das lied kannten! ich glaub nich dass viele das ganze album schon kannten!

    Aber "Symphonie" war live beim Konzert echt wunderschön...alle ham se mitgesungen und die Feuerzeuge angemacht,echt stark!!!!
    ich glaub ich nimm zum Juli Konzert meine Wunderkerzen mit*gg*es ist doch so schön nochmal kind zu sein

  7. #27

    Mitglied seit
    02.08.2004
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Aufjedenfall
    Das war es ja gerade!
    Ich stand schon auf der Bühne und bemerkte, dass ich noch mein Kaugummi im Mund hatte. Deswegen musste ich es ja irgendwie unbemerkt loswerden. Da hab ich beschlossen, es runterzuschlucken. Also es war kurz vor dem Singen und ich konnte ja nicht ahnen, dass ein einfaches Kaugummi gleich die ganze Stimme vers***!!!
    Aber trotzdem danke!

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Mina

    Bitteschön^^ ich hoffe die leute haben dich nicht ausgebut odr so weil das ist ja schon peinlich wenn auf einmal die Stimme versagt aber ich glaube beim nächsten mal wirst du kein kaugummi im Mund haben^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #29

    Mitglied seit
    01.10.2004
    Beiträge
    19
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ganz Allgemein fand ich Silbermond bis vor wenigen Tagen nicht wirklich gut.

    Seit 2 Tagen hab ich nun das Album hier liegen, weil eine Freundin mal wieder etwas schusselig war... Ein paar nette Tracks hat die Band allerdings:

    Vor allem "a stückle heile welt" kommt bei mir total gut an. ansonsten, durchschnittliches album... passt schon!
    ... Geile Zeit...

  10. #30

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    "A Stückle heile Welt" is echt ein klasse Song... Den hör ich immer rauf und runter, wenn das Album grade mal in meinem Player im Auto läuft *g*

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •