Seite 50 von 218 ErsteErste ... 2540444546474849505152535455566075100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #491
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    unendlcih ist nicht schlecht und vielleicht noch weil sie vier sind und immer so bleiben egal was kommt und vielleicht auch eine weiter entwicklung für unendlich das es nicht nur unendlich ist sondern noch länger oder so

  2. #492
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wollt noch sagen das cover find ich mal geil besser wie das von unendlcih sieht echt geil aus

  3. #493
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von little-debil
    ich hätt jetzt unendlich gedacht..
    es ist zwar nicht das unendlihkeits-zeichen, hat aber im Endefeckt das gleiche vorzuweisen.
    kein Anfang und kein Ende.. - unendlich
    ja hab ich mir au erst gedacht, aber hätte ja sein können das ihr wisst das es was anderes is

    weils halt au aufm album cover drauf is un net nur bei unendlich

  4. #494

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin irgendwie richtig Enttäuscht von "Unendlich"

    Text ist ganz ok aber der Song zieht sich ins Unendliche ....Ich weiss nicht trotzdem stimm ich natürlich fleissig bei diversen Charts für den Song ab weil Simo einfach Geil sind, ich hoffe das der Song eine Aussnahme ist und der rest vom Album das ja hoffentlich bald erscheint besser ist....

  5. #495

    Mitglied seit
    22.12.2005
    Ort
    schernberg bei erfurt /thüringen
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde "unendlich" mal wieda richtig geil
    der song is so schön und das video erst, das is echt der hammer !!!!!
    ich liebe diesen song einfach und ich denke auch das das sicherlich einer meiner lieblingssongs wird!
    das album wird sicher wieda klasse, auf der homepage kann man sich ja jeden dienstag nen ausschnitt eines neuen songs die aufn album mit drauf sind anhörn und ich muss sagen alle songs die biss jetzt drauf sind, sind echt supa !
    vor allem "meer sein" das fand ich schon immer richtig klasse! und "lebenszeichen" is auch supi das ham se ja schon in schmochtitz gesungen !
    also ich freu mich schon auf das album und auf die single, und natürlich nicht zu vergessen auf die tour *freu* !
    ich kanns kaum noch abwarten, naja so lange is es ja nich mehr!
    JULI ROCKEN DAS LAND !!!!!!
    5.5.06 KOMMEN SIMO NACH ERFURT UND ICH BIN DABEI !!!!!!
    *FREU*

  6. #496
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wow ich find das lied "unendlich" super schön!! hätt ich ja nie von mir gedacht, dass ich das sag
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  7. #497
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    So heute ist "Unendlich" ja endlich käuflich zu erwerben. Der Song an sich ist ja sehr gut geworden, auch mit der langen Single-Version (6:10 Minuten) bin ich zufrieden. Zum ersten Extra - die Studioversion von "Leb Dich" ist auch gut geworden, aber live überzeugt mich der Song mehr. Enthalten auf der CD ist auch das Video von "Unendlich" in 6-minütiger Länge. Eine Sache muss ich aber kritisieren: Das Multimeda-Video aus Kamenz von "Wissen was Wird". Die Quali ist ja mal megageil . Naja...

    Nachher seh ich die vier Bautzner ja noch auf der Autogrammstunde . Dann gibts heute Abend einen Bericht hier...

  8. #498

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab "Unendlich" auch auf CD.
    Gefällt mir sehr, sehr, sehr ...
    Süßer text !
    Tschuldigung für meine sentimentale Wortwahl !
    Nur is die Quali vom Video nicht so 1a !

    Morgaine

  9. #499

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war heute bei der Autogrammstunde in Berlin.^^
    Es war voll geil!
    Wir haben uns 2 mal angestellt, wegen Autogrammen und Fotos und es hat sich gelohnt.
    Ich bin ja sooooooooo fastziniert, die sind alle total nett!!!!!!!!

  10. #500
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja du warst auch da?

    Hier mal also mein Bericht:
    Um 16 Uhr gings los zum U-Bahnhof Hellersdorf, wo meine Schwester und ich auf Anne, Jenny und ihrem Freund treffen sollten. Nach etwa 10 Minuten waren wir vollzählig und die Hinfahrt konnte beginnen. Zum Glück fährt die U-Bahnlinie 5 direkt bis zum Alexanderplatz und nach 35 Minuten waren wir endlich dort. Wir sind einfach ein paar Fans gefolgt. Der erste Schock war, dass der ganze Platz eine einzige Großbaustelle war . Nachdem wir also unseren "U"-Weg um den Platz gegangen sind, kamen wir am Saturn an. Was mich sehr überraschte war, dass der Laden angenehm gefüllt war und alle ordentlich in neiner Reihe standen. Wir fanden also unsere Plätze etwa 400 Meter vom Stand entfernt. Ab und zu kamen Securitys, u.a. zwei Frauen, die mich darauf aufmerksam machten, dass ich mich in die Reihe ordnen soll oder gehen soll . Die letzten 15 Minuten vergingen wie im Flug und die Band erreichte um genau 17.20 Uhr den Saturn. Die ersten Hysterien um Thomas begannen, und die ersten Fans erlitten einen Kreislaufkollaps. Die Luft wurde auch immer dünner und wärmer. Endlich waren wir dran, etwa 30 Minuten nach dem Eintreffen. Vor uns war eine Frau mit ihrem Sohn, welche extra aus der Nähe von Leipzig kamen und ein paar Geschenke, Ostergeschenke dabei hatten, worüber sich die 4 Monde sehr freuten. Als erstes drufte ich natürlich Steffi begrüßen. Erstmal hab ich alles auf den Tisch gelegt und dann um 2 neue Autogramm-Karten gebeten. Erstmal fragte sich mich, wie ich hieß. Ich antwortete "Marco", sie dann so "mit C oder mit K?" - "mit C". Folgendes kam dabei raus:

    Unendlich-Singlecover

    Nach einem Foto war dann der Thomas an der Reihe. Mal wieder sehr nett. Auch mit ihm habe ich wieder ein Foto gemacht. Dann Johannes und Andreas. Wow ich habe das erste Mal Johannes live sprechen hören^^. Mit den beiden hab ich auch noch ein Bild gemacht. Dann war ich am Ende und habe auf die anderen drei gewartet. Ich stand mal wieder neben Andreas und wünschte ihn noch einen schönen Tag. Er bedankte sich dafür und grinste noch. Dann waren wir fertig. Steffi versprach noch nach der Autogramm-Stunde zu uns zu kommen um Fotos zu machen, aber das hätte noch Stunden dauern können . So machten Jenny, ihr Freund und ich uns auf den Rückweg. Anne und meine Schwester wollten noch unbedingt warten. Der Tag war sehr geil und in der U-Bahn haben Jenny und ich bestimmt alle Leute unterhalten . Hier mal ein paar Fotos:

    fleißig am schreiben

    hier mal alle Monde

    Die ordentliche Menschenschlange

    Anne's Jacke (die hat 120 € gekostet) - der neue Thomas-Groupie^^

    nochmal alle vier

    das Werbeplakat

    zuletzt die neuen Autogramm-Karten:

    *hier <--- morgen scanne ich meine mal, ich hatte keinen Bock mehr dazu^^

    Mehr Bilder gibts morgen auf meiner Homepage

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •