Seite 62 von 218 ErsteErste ... 123752565758596061626364656667687287112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #611
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Soooo... jetzt bin ich mal dran.

    Ja ich habe es getan. Ich habe beim Marktkauf den halben Karton (Ja, sie hatten es gegen 12 Uhr immer noch nicht ausgepackt und vom Reamonn Album war gar keine Spur) nach der CD für 9.99, die Basic Version, durchkrammt. Das ich kein grosser Silbermond Fan bin werden wohl einige die manchmal im Chat sind wissen.
    Und warum, dass werde ich jetzt mal versuchen ausführlich zu erklären.

    1. Meer sein: Für mich einer der besten Songs auf dem Album, bei dem mir spontan nicht wirklich schlechtes einfällt. 4/5
    2. Wenn die anderen: Ein ganz netter Song. Das was mich wohl am meisten stört ist dieses dämliche Stocken(Das ist glaube ich vor dem 2. Refrain)und das alberne Ende. Schakka. 3/5
    3. Das Ende vom Kreis: Auch wieder ein durchschnittlicher, recht netter Song, aber jetzt auch nichts aussergewöhnlich gutes. Auch wenn mir der Refrain recht gut gefällt. 3,5/5
    4. Zu weit: Mir fällt momentan nichts besonders negatives/positives ein. Eben wie die beiden vorherigen Songs. 3/5
    5. Unendlich: Tja, wenn mir dieser nicht gefallen hätte, wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen mir das Album zu kaufen. 4/5
    6. In Zeiten wie diesen: Siehe "zu weit". 3/5
    7. Das Beste: Habe ich schon erwähnt das ich die CD das erste mal während dem Mittagessen gehört habe? Also bei diesem Lied habe ich mich schon sehr erschrocken. Ich dachte ja zuvor immer "der Himmel über Berlin" von Virginia Jetzt! wäre schleimig und schmierig, aber das übertrifft alles was ich bisher gehört habe. Gefällt mir gar nicht. Das "du bist das Beste was mir passiert ist." stört mich ja noch nicht mal so sehr, nein. Was mich eigentlich stört ist dieses "ohh ich habe ein schatz, der trägt deinen Namen" geschleime. 1/5
    8. Unerkannt: Gefällt mir wieder wesentlich besser als "das Beste", ohh Wunder. Also auch ein nettes Lied, das nicht negativ auffällt. 3,5/5
    9. Schick Love: Ein sehr amüsantes Lied, das ohne diesen ganzen Elektro Schnick-Schnack wohl eines der Besten von Silbermond wäre. Also, was mich an dem Lied stört: Verzerrte Stimme im Hintergrund (Refrain)und Handy gepiepe. Ansonsten eine gute Idee mit einem netten Text. 4/5
    10. So wie jetzt: Ein sehr schöner Refrain der mir sofort im Ohr hängen geblieben ist, mir allerdings irgendwie bekannt vorkommt... 4/5
    11. Endlich: Irgendwie habe ich diese Sache mit dem Unendlich - Endlich immer noch nicht verstanden. Was wollen die mir jetzt eigentlich sagen? Das es Unendliche Momente gibt oder das alles mal vorbei geht? 3/5
    12. Lebenszeichen: Ich möchte mich nicht festlegen, welcher meiner Meinung nach der beste Song auf dem Album ist, aber dieser hier würde zu den Topfavouriten gehören. Ohne grösser Schnörkel ein super Song. 4,5/5
    13. Nein danke: Was mich an diesem Song stört ist wieder die verzerrte Stimme und es irgendwie total unnatuerlich klingt. Ansonsten aber ein ganz netter Song. 3,5/5
    14. Kartenhaus: Das ist wieder ein ganz netter Song, bei dem mir auch nicht negatives einfällt. Die Wende am Ende (Was sich reimt ist ja bekanntlich gut.) macht das Lied ganz interessant. (Ist doch das Lied, oder?) 3,5/5
    15. Ich wünsch dir was: Auch dieser Song hat irgendwie nichts so wirklich besonderes wie ich finde. 3/5

    Für diejenigen, die den Schwachsinn wirklich gelesen haben: Fällt euch etwas auf? Richtig. Für meine Ohren plätschert das Album die ganze Zeit auf Durchschnitt dahin. Aber anders als beim ersten Album gibt es nicht mehr viele Ausreisser nach unten. Eigentlich nur einen. Das von vielen so angepriesene Lied "das Beste".
    Und eben deshalb, weil meine Ohren die ganze nur "das geleiche" hören, mag ich Silbermond nicht so.
    Ich wäre dafür, das Schick Love neue Single wird, weil ich gerne Schick Love im Jamba Sparabo sehen will.

    In diesem Sinne: Silbermond ist Doff mit Betonung auf ff. Wobei ich noch anmerken möchte, dass dies hier rein subjektiv ist.

  2. #612
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Öhm eine Frage: Wieso kauft ihr euch überhaupt das Album??? Um es hier öffentlich nieder zu machen?

    Zitat Zitat von ILJ
    ja, ganz genauso gings mir mit dem ersten Album ..... na ja, vielleicht werd ich mir das zweite auch mal irgendwann holen, in ein paar Monaten, wenn es dann nur noch 7,99 kostet oder so ^^
    Zitat Zitat von Metze 21
    Ja ich habe es getan. Ich habe beim Marktkauf den halben Karton (Ja, sie hatten es gegen 12 Uhr immer noch nicht ausgepackt und vom Reamonn Album war gar keine Spur) nach der CD für 9.99, die Basic Version, durchkrammt.
    Öhm dazu muss ich nichts sagen oder?

    Zitat Zitat von Metze21
    Für diejenigen, die den Schwachsinn wirklich gelesen haben: Fällt euch etwas auf? Richtig. Für meine Ohren plätschert das Album die ganze Zeit auf Durchschnitt dahin.
    Was ich echt nicht verstehe ist, dass ihr euch überhaupt die CD kauft. Das ist irgendwie sinnlos. Wenn ihr es euch nur einmal durchhört und dann in die letzte Ecke stellt ist es doch sinnvoller bei amazon reinzuhören. Und dann fällt mir auf, dass hier sowieso alles rund um die Band kritisiert wird! Ein Tip: Dann haltet doch Abstand von diesem Thread

  3. #613
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco14
    Ein Tip: Dann haltet doch Abstand von diesem Thread
    na na na! was soll das denn jetzt heißen? dieser Thread ist dazu da um über Silbermond zu DISKUTIEREN und nicht um 1000x zu schreiben "Silbermond sind ja sooooo toll" .... und da wir ja auch das Album bzw die Alben KENNEN müssen um uns eine wirkliche Meinung dazu zu bilden, kaufen wirs uns eben

    also was willst du nun? Kritik von Leuten die keine Ahnung haben? oder überhaupt keine Kritik? das erste kann ich mir nicht so ganz vorstellen, das zweite schon eher .... wobei es nicht so ganz dem Grundgedanken eines Forums entspricht

    und außerdem hätte ich eigentlich erwartet dass du dich über jede Silbermond-CD freust, die verkauft wird....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #614
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich gebe Steffen vollkommen recht, hier gehts es darum, über die Band Silbermond zu Diskutieren, das tun wir in jedem anderen Thread in diesem Topic auch. Und wenn einer die Band eben nicht mag, aber trotzdem ne Meinung dazu hat, ist die Herzlich Willkommen, wenn dies ein Silbermond Fan stört ist das sein Problem.

    Hier geht es darum zu Diskutieren, sich zu Informieren, Meinungen auszutauschen!

    Also Diskutiert weiter, Kritik muss nicht immer Negativ sein, es gibt auch positive Kritik.

    In diesem Sinne: Schönen Tag noch
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #615
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, mein Album kam gestern schön mit der Post, so konnte ichs gleich ab 14 Uhr hören und bin immer noch dabei, dass ununterbrochen zu hören. Muss aber auch gleich mal zugeben, dass es langsam anfängt mich zu nerven. Ich mag Simo zwar sehr gern, aber deren Musik kann ich halt nicht in Endlosschleife hören.

    Hab zuerst die Danksagungen gelesen, bevor ich mir das Album angehört hab und erstmal gedacht: Wenn das Album nur halb so geil ist, wie die Danksagungen, dann ist es der absolute Burner. Ich hab mich so Tod gelacht, als ich die letzten 3 Seiten im Booklet gelesen hab. Ich sag nur:

    Marcel, dem goodlookingst drummer, but only after ten bottles of beer

    In die Dvd hab ich nur kurz reingeguckt bis jetzt, also nur das Best of 2005 , was auch sehr, sehr lustig war, vorallem das, wo Steffi in geilem Englisch redet, und natürlich Die Happy zusammen mit Simo.

    Dass die Simoleute noch mal ein Code dazu getan ham für das Albumspezial, obwohl das Album in der Premium Edition schon genug bietet, find ich auch echt geilo.

    Den Studiobericht muss ich mir nachher noch angucken, wird bestimmt auch wieder lustig.

    Jetzt reichts aber mit dem ganzen Simogesülze, gibt nix mehr zu sagen...


    ... außer dass ich mich auf das Konzert in Stuggi freu und noch mehr auf Ulm, wenn ich 2 meiner Lieblingsbands zusammen seh *freu* *freu* und nochmal *freu*

  6. #616
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Den Studiobericht muss ich mir nachher noch angucken, wird bestimmt auch wieder lustig.
    Den wirst du nicht finden, ich habe schon alles kurz und klein gesucht und nichts gefunden

  7. #617
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hab ihn gefunden. cd in den pc gelegt und dann hat sich des schon von ganz allein geöffnet.
    is auch ganz lustig geworden eigentlich.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  8. #618
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ahh danke für den Tip, werde ich mal gucken

  9. #619
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von steph
    also ich hab ihn gefunden. cd in den pc gelegt und dann hat sich des schon von ganz allein geöffnet.
    is auch ganz lustig geworden eigentlich.
    Also ich hab ihn auch gefunden

    Bin sonst zwar ein kleiner Technikidiot, aber des hab ich grad noch hinbekommen...

  10. #620
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco14
    Zitat Zitat von Metze21
    Für diejenigen, die den Schwachsinn wirklich gelesen haben: Fällt euch etwas auf? Richtig. Für meine Ohren plätschert das Album die ganze Zeit auf Durchschnitt dahin.
    Was ich echt nicht verstehe ist, dass ihr euch überhaupt die CD kauft. Das ist irgendwie sinnlos. Wenn ihr es euch nur einmal durchhört und dann in die letzte Ecke stellt ist es doch sinnvoller bei amazon reinzuhören. Und dann fällt mir auf, dass hier sowieso alles rund um die Band kritisiert wird! Ein Tip: Dann haltet doch Abstand von diesem Thread
    Ich habe es nicht gekauft um es in die letzte Ecke zu stellen. Mit dem Durchschnitt meine ich, dass es eine ganz nette CD ist, aber Silbermond niemals meine Lieblingsband werden würden. (Aber schlecht ist die CD sicher nicht) Dafür ist mir das quasi zu einseitig. Und wenn du mir sagst, dass hier alles um die Band kritisiert wird: Das war mein erster Beitrag in diesem Tread, welchen ich weder geschrieben habe um Silbermond nieder zu machen, noch um meine Meinung nieder machen zu lassen.

    Und was ist dir lieber? Das jemand ohne das er weiss wovon er spricht einfach sagt: Silbermond ist doof und ich will mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen oder sich jemand für 10 Euro nur die CD ohne irgendwelchen Schnick-Schnack kauft um mal zu gucken, ob es einem besser gefällt wie das erste Album?
    Mich hat in diesem Fall eben nur die CD interessiert, weil ich sehen wollte, ob mich die CD mehr anspricht als die erste und dafür wollte ich kein halbes Vermögen investieren, okay?

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •