Seite 77 von 218 ErsteErste ... 2752677172737475767778798081828387102127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #761
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    tanja, ich hatte da ja nen bissl angst, das steffi vor lauter euphorie deine cam wegschlägt

  2. #762
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    achso un marco deins is au cool

    bei meinen videos übertöhnt der bass im alles

  3. #763

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    moi meinung zum konzert etc...pp...

    muss ja mal kurz dazu was sagen, denn es saßen definitiv nicht 80%.....leider gerade mal erst 40%...es war auch realitiv schwer manche zum sitzen zu bringen, viele fanden es komisch...fand ich echt schade.
    ja stefanie am bass...naja alle schwärmen aber eigentlich hats ziemlich gedröhnt.....steht ihr trotzdem

    ansonsten fand ich "wenn die anderen" (?) ziemlich klasse, von der bühne ab prühte ne energie runter die auch den letzten menschen ganz hinten zum tanzen gebracht hat....fand ich sehr bemerkenswert.

    bemerkenswert fand ich noch johannes sein basssolo, es ist selten das ein basser so viel aufmerksamkeit bekommt und noch viel seltener ist ein basssolo
    (ich stand echt weit hinten und sogar dort haben noch ein haufen mädels geschrien, als er gedived ist)

    "schick love" fand ich natürlich genial (hab mich so lang auf das "jojo sparabo" live gefreut).....

    danach sind ja noch einige geblieben und die monde haben autogramme gegeben...glaub ich*g*.....und waren desshalb nicht mal bei ihrer eigenen after show party...(ja man weiß halt wie man fans gewinnt....)

    im grossen und ganzen war es das erste hallenkonzert in meinem leben, bei dem ich das gefühl hatte auf einer party zu sein
    lg

  4. #764

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja Fienchen..sie kam mir verdammt nahe^^

    und mein Freund war auch auf der Bühne, wie ich eben erfahren hab *lol*

  5. #765
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    yööööööööö das video is geil (freu mich schon auf die anderen ) und der bericht is auch super

    ich freu mich schon so auf koblenz und karlsruhe wenn ich hier die sachen so sehe

  6. #766
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so ich bin auch ma wieder kurz zuhause bevor es am montag nach hamburg geht.

    @marco ich war mehr oder weniger da ja...
    wir warn halt immer hinten und ab und zu einfach ma raus. fand die monde gut, zimelich gut sogar aber diese halle war ja mal sowas von beschissen. von hinten hatte man fast garkeine chance mehr was von stefanie zu sehen. ich hab sie ein paar mal rumhopsen sehn und das wars dann auch. ausserdem kamen wir nichmal mehr in die mitte weil wir halt wegen dem sportis konzert erst später da sein konnten. naja das erste konzert was ich ohne springen erlebt hab. aber dafür hatte ich ja andere tolle leute um mich rum.
    und nachm konzert sin wir dann auch net mehr gebleiben weil wir kein bock mehr drauf hatten.

    fazit: schlechtestes konzert der monde, von denen die ich erlebt hab.

    hoffentlich wird hamburg da n bissl angenehmer.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  7. #767
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wünsche schonmal den Leuten viel Spaß, die heute nach Köln gehen .

    Alle schreiben 'Die Halle war doof' - stimmt aber nicht, letztes Jahr war die dumm belüftet . Bei der Wartezeit kam sogar ein Sonnenstrahl in die Halle

    Naja Steffi ist beim Stage-Diving runtergefallen und ich habs gefilmt

    Video -> http://rapidshare.de/files/21003842/...ving_.MPG.html

    Achja kleine Kritik ans Publikum... Vor der Halle und wärend der Wartezeit in der Halle flogen Flaschen ins Publikum und Brötchen und sowas, eine Flasche ist dann wieder bei seinen Besitzer auf der anderen Seite des Balkons gelandet

    Und hier meine 'Ausbeutung' nur dass mein T-Shirt fehlt^^:

    http://www.directupload.net/images/060521/Aupmo2GA.jpg

    http://www.directupload.net/images/060521/lIjCC6e6.jpg

  8. #768

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wieso glauben eigentlich soviele eine halle beurteilen zu können, die meisten jungen menschen werden doch nicht mehr als 3-5 hallen gesehen haben, wenn überhaupt...viele gehen ja hauptsächlich im sommer auf festival konzerte, da ists ja was anderes.
    es ist schon richtig, sie ist nicht sonderlich gut belüftet, hat aber nen guten sound...im gegensatz zu der arena oder dem huxleys.
    lg

  9. #769
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    der sound war super keine frage aber es ist eine tatsache das man von hinten einfach nicht gut sehen konnte. ich habe die ganze zeit hinten gestanden.stefanie hab ich halt nur ab und zu mal rumhüpfen sehn. ausserdem standen wir einen zeit lang genau vor den pfeilern und da sieht man halt garnix.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  10. #770

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    standest du vieleicht neben mir? ..also ich stand rechts,wo der merchstand auf gebaut war...

    ich glaube die meinst die säulen, ja is richtig, die nehmen die sicht zur bühne.
    aber grundsätzlich stehen diese säulen, um die empore zu stützen. beim magnet zb wundere ich mich immer wieder wieso dort säulen stehen, denn in einem so kleinen club,mit einer so niedrigen decke find ich es schon heftigt, das dort säulen stehen und man eingeschränkte sicht hat.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •