Seite 95 von 218 ErsteErste ... 4570858990919293949596979899100101105120145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #941

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    außerdem ist es nunmal so, dass es über Silbermond was zu schreiben gibt und um juli schlichtweg nicht.

    gibt ja außer der neuen Haarfarbe von eva nichts wirklich neues.
    da ist es doch klar, dass da kein Wind in den Segeln ist

  2. #942
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jepp, bald wird es bestimmt auch wieder was von Juli geben, dann wird mehr darüber im Chat etc. geredet, aber jetzt sind es nunmal Silbermond

  3. #943
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    das ist es ja nicht, aber im chat geht es auch ziemlich oft um Simo und es ist ja mehr die Art der Kommentare die ich nicht ganz begreife ....
    man kann (wie tanja schon gesagt hat) nich den ganzen tag im juliforum über juli reden. vorallem wo es nix über juli zu sagen gibt im moment. und wenn ne neue single oder n neues album rauskommt willst du dann den ganzen leute den ganzen tag erzählen wie toll die single /das album doch is?
    und was willst du machen? alle simofans ausm julichat schmeißen? dann is ja da fast gar nichts mehr los.
    wenn die simo einfach nich passt. warum schreibst du dauernd hier im simothread? der kann die doch dann ganz am a**** vorbeigehen....

  4. #944
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab ja nix dagegen DASS ihr über Silbmond redet, sondern WIE Ihr über Silbermond redet .... ich hab manchmal echt das Gefühl das hier ist ein Huldigungsthread, und wie man hier auf Anti-Beiträge reagiert sieht man ja ^^

    ich sag ja, man sollte mal dagegenhalten wie die Simofans im Simoforum über Juli reden
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #945
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Öhm ich denke mal, dass sowas einfach Schwachsinn ist sich über die zwei verschiedenen Bands zu streiten sowohl auf der einen Seite als auch auf der anderen. Dann lass die Leute im Silbermondforum links liegen.

  6. #946
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    der Punkt ist doch der:

    Maija hat geschrieben dass sie Silbermond nicht mag. Ich hab ihr zugestimmt. Und jetzt stürzt ihr alle auf uns rein und wir müssen uns rechtfertigen, dass wir eben Simo nicht mögen und es wagen diese Beiträge hier zu posten .... zur Erinnerung: dieser Thread ist dazu gedacht um über Simo zu DISKUTIEREN und nicht um 1000 Kommentare zu haben wie toll sie doch sind
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #947
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Mareike
    Zitat Zitat von esiststeffen
    das ist es ja nicht, aber im chat geht es auch ziemlich oft um Simo und es ist ja mehr die Art der Kommentare die ich nicht ganz begreife ....
    man kann (wie tanja schon gesagt hat) nich den ganzen tag im juliforum über juli reden. vorallem wo es nix über juli zu sagen gibt im moment. und wenn ne neue single oder n neues album rauskommt willst du dann den ganzen leute den ganzen tag erzählen wie toll die single /das album doch is?
    und was willst du machen? alle simofans ausm julichat schmeißen? dann is ja da fast gar nichts mehr los.
    wenn die simo einfach nich passt. warum schreibst du dauernd hier im simothread? der kann die doch dann ganz am a**** vorbeigehen....
    Erstmal möchte ich um einen gesitetten Tonfall bitten, danke. Des weitern ist es jedem User frei in dem Thread zu schreiben wo er möchte, in diesem Forum herscht Meinungsfreiheit.
    Zum Chat:
    Diskussionen rund um Silbermond könnt Ihr im Silbermond-Chat erledigen, natürlich dürft Ihr im Juli-Chat auch über andere Bands diskutieren allerdings sollte der eigentlich Grund des Chats nicht verloren gehen ansonsten können wir den Chat auch umbennen
    Zu den Simofans:
    Ich kann nicht wirklich viele davon leiden, das sage ich ganz offen, entweder sind sie sau unfreundlich, oder sie sind mega eingebildet, oder total von sich und der Band überzeugt. Und sowas mag ich ja mal gar nicht, es gibt da gott sei dank einige Ausnahmen wie Fienchen, Tanja und Korni, aber im Silbermond-Chat und Forum, da gebe ich Steffen recht, wird mehr als nur schlecht über Juli geredet, das ist aber nicht nur im Silbermond Forum so sonder auch bei Wir sind Helden und co... also egal in welchem Forum man ist überall wird gelästert. So und nu is Ruh damit
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #948
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie leute silbermond finden kann dir doch auch total egal sein.
    ich will mal auch nichts über manche julifans sagen und wie die sich verhalten...
    und wenn du die kommentare im simoforum über juli net magst warum gehst du da rein? und schlechter als dein kommentar "kann sein dass simo nach rock klingt aber scheiße klingts trotzdem" sind die auch nich

  9. #949
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    hey.so hab ich das aba auch nciht gweollt.finde es eigentlcih gut,dass es hier nen simothread gibt,dass zeigt doch eigentlich dass wir das dulden,aba da das hier ein Juliforum ist,kann man ja wohl seine ehrliche Meinung über andere Bands preisgeben,egal ob sie nun positiv ist oder negativ.Aba um nur tolle Sachen zu sagen und über konzerte zu diskutieren ist doch das Forum der jeweiligen Band da,oder???Da stellt sich mir die Frage,ob sich die SIMo-Fans im Juliforum wohler fühlen..........

  10. #950
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von smilingmaija
    hey.so hab ich das aba auch nciht gweollt.finde es eigentlcih gut,dass es hier nen simothread gibt,dass zeigt doch eigentlich dass wir das dulden,aba da das hier ein Juliforum ist,kann man ja wohl seine ehrliche Meinung über andere Bands preisgeben,egal ob sie nun positiv ist oder negativ.Aba um nur tolle Sachen zu sagen und über konzerte zu diskutieren ist doch das Forum der jeweiligen Band da,oder???Da stellt sich mir die Frage,ob sich die SIMo-Fans im Juliforum wohler fühlen..........
    erstmal: Dem kann ich nur zustimmen

    zur Frage: Ja diese stellt sich mir auch
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •