Seite 97 von 218 ErsteErste ... 477287919293949596979899100101102103107122147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #961
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Diese ewige rumgemeckere und rumgezicke "ah silbermond sind besser als juli" und und und das nervt einfach nur noch, das hat vor 2 Jahren genervt das hat vor einem Jahr genervt und es nervt auch HEUTE noch, das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte es nervt einfach derbe...
    Japp mich nervt das auch, bloß irgendjemand hat das wieder heute hier angefangen

  2. #962
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was ist denn hier innerhalb der letzten stunden passiert?
    Bin grad echt verwundert, wieso wird jetzt hier so drauf rumgehackt wenn die einen SiMo gut finden und die anderen SiMo schlecht finden??

    Ich persönlich mag die SiMos und ihre musik, das dürfte jeder der den thread hier verfolgt wissen, aber man hat doch das Recht dazu andere Bands auch gut finden zu dürfen!

    Und hab ich das jetzt richtig verstanden das es euch nicht so recht ist wenn wir z.b. von konzerten erzählen?? Dann entschuldige ich mich schonmal, weil ich das getan habe

    In jedem anderen thread wird doch auch über die band/dem sänger/der sängerin gut geredet, und ebenso auch schlecht, da ist es doch auch in ordnung?
    Ich akzeptier jedem seine meinung hier, die sagen, SiMo find ich nicht gut usw. denn jeder hat seinen eigenen geschmack, und seine eigene meinung, und normalerweise ist ein forum ja dafür da seine meinung zu äußern, und dieses Topic ist ja schließlich auch Andere Musik & Bands !

  3. #963
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein SabbeL du brauchst dich dafür nicht entschuldigen das du von einem Konzert berichtet hast dazu ist der Thread da!!!

    Ich verlange nun als Moderator dieses Forums das ihr euch nun an die anweisungen haltet:

    - Hier darf jeder User des esistjuli.de Forums seine Meinung FREI äußern ohne dumm angemacht zu werden.

    - es gibt ab sofort keine Streitereien mehr in diesem Thread!

    - sollte es zu streitereienn kommen herscht hier ab sofort Silbermond verbot, dass das nun endlich mal klar ist, denn die meisten hier haben da kein bock mehr drauf! Also wer hier in dem Thread rumzickt und andere User dumm anmacht der bekommt ärger, ja das sage ich auch obwohl ich kein Administrator des Boards hier bin aber Thomas ist nicht da und ich hab da wirklich jetzt kein bock mehr drauf. Wie gesagt wenn das so weiter geht wir der Thread geschlossen und hier herscht ab sofort Silbermond Verbot. Unterhaltet euch vernünftig und sachlich und alles ist gut...

    guten abend.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #964

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    106
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    vlt können wir jetzt die ganze diskussion auch einfach ruhen lassen
    es macht echt keinen spaß wenn man klischéehaft als eingebildet usw. bezeichnet wird. ich weiß ja nun das man also simofan hier mehr oder weniger unterwünscht ist.
    vor ner kleinen weile fand ichs noch nett hier und hab mich deswegen auch mal angemeldet...naja..vlt kommen wir ja wieder in nen ruhigen ton...
    "Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
    (H. Grönemeyer)

  5. #965
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    da ich ja einer der Hauptverursacher dieser Diskussion bin, hier mal noch mein (hoffentlich) abschließender Kommentar:

    ich habe absolut nichts dagegen dass hier über Simo geredet wird, ich fand Sabbels Konzertbericht interessant und auch den von Tanja über die Campus Invasion

    und ich hab auch nichts dagegen wenn Leute, die sich klar als Simofans definieren und nicht als Julifans, hier anmelden (ich hab selber schon versucht eine gewisse Person für das Forum anzuwerben, wenn auch leider erfolglos ^^)

    was mich aber ankotzt, ist, dass man sich hier in einem solchen Maße rechtfertigen muss weil man Silbermond und das, was ihre Fangemeinschaft nach außen hin repräsentiert (allen voran die Ready to Rock Crew) nicht mag und diese Meinung auch klar und deutlich vertritt. es muss eben auch genauso möglich sein, zu schreiben "ich mag Simo nicht", ohne darum gleich in der Luft zerrissen zu werden

    vielleicht merkt ihr das nicht, aber auch mir kommen alle Simofans (egal ob sie zur silbermond.de-Community dazugehören oder zur esistjuli.de-Community oder wozu auch immer) so vor, als wollten sie die Welt zum Simotum bekehren und als wäre es fast schon gotteslästerlich, wenn man Simo nicht mag

    ich komm mir hier echt vor als ob ich hier als JULIFAN eine unerwünschte Person bin, weil ich Simo nicht mag. ohne Scheiß jetzt, mir ist in den letzten Stunden wegen meiner Beiträge in diesem Thread von zwei Leuten praktisch die Freundschaft gekündigt worden ....

    @sandra: bleib
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #966

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was Du gegen die rtrc hast versteh ich nicht...
    du wolltest doch selber für Juli ein Streetteam organisieren...
    wir haben eien supportcrew gegründet mit Streetteam und alles was dazugehört.
    Ich liebe die Community für solche Aktionen...und wir haben auch bereits über 300 Mitglieder, die zusammen Aktionen planen und da freut sich doch das Fanherz

  7. #967
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    @sandra: bleib
    Hab ihr gerade dazu eine PM geschrieben, weil ich damit die weitere diskussion hier unterlassen wollte!
    Es hat hier jeder seine meinung, und das ist gut so, also belassen wir es doch jetzt dabei, akzeptieren es, und diskutieren weiter wie es vorher auch immer geklappt hat über Silbermond, um die band, um die es hier in diesem thread geht.


    So, weiß jemand wann das Video zu Meer sein auf der Homepage hochgeladen wird??

  8. #968

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir werden es bald für unsere support hp (eine aktion der rtrc) bekommen
    www.meer-sein.de

    einfach mal vorbei schauen.

  9. #969
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, hab ich schon gesehen als du die seite hier "vorgestellt" hast
    Find ich echt ne coole aktion..

  10. #970
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja..tut mir auch leid,dass das hier so ausgartet ist und so war es ja auf keinen Fall gewollt!
    Hab meine Meinung aba schon gesagt und will mich nicht nochma wiederholen.Hoffe jetzt haben sich alle wieder lüb!!!???

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •