Seite 98 von 218 ErsteErste ... 4873889293949596979899100101102103104108123148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #971
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sandra89
    ich kriegs nich gebacken zu checken das man hier die beiträge nich editieren kann

    nee...also @HadM:
    das erste video war mach´s dir selbst...und das war sicher nich schwarz/weiß.
    und jetzt erzähl mir nich du hast das erste video von laut gedacht gemeint die ausrede wird nich akzeptiert
    ok dann sag ichs nicht hab trotzdem unendlich gemeint (das war ja schwarz eiß oder irre ich mich da) tschuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe, an dem video zu meer sein finde ich es gut das da fans mit spielen nur das schwarz weiß gefällt mir nicht so aber meer sein ist eines meiner lieblingslieder von laut gedacht deswegen finde ich es auch schön das es ihre neue single wurde und man es auch öfter im radio hören wird
    und tschuldigung nochmal das ich mich in meinem ersten beitrag zum neuen viedeo falsch ausgedrückt habe

  2. #972

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    106
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    hab trotzdem unendlich gemeint (das war ja schwarz eiß oder irre ich mich da)
    naja das war nich direkt schwarz/weiß... irgendwie so grauzeugs-keine ahnung aber ist ja relativ egal. ich weiß schon was du meinst
    "Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
    (H. Grönemeyer)

  3. #973
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh man Kinners...da ist man mal eine Zeit lang nicht so oft hier und schon artet alles aus
    Ich seh schon...ohne mich läuft das nicht


    ich sage in gar keinem fall das die Community nicht schon so einiges auf die Beine gestellt hat, da haben wir einfach noch die User zu, aber das soll mal dahingestellt sein, mir gehts dieses ganze hin und her sowas von auf den Sack. Diese ewige rumgemeckere und rumgezicke "ah silbermond sind besser als juli" und und und das nervt einfach nur noch, das hat vor 2 Jahren genervt das hat vor einem Jahr genervt und es nervt auch HEUTE noch, das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte es nervt einfach derbe... aber der scheiß wird leider nie ein ende haben... wie gesagt mir geht die Band am hintern vorbei ich mag die Musik und nicht die Band.
    Du musst noch die Satzzeichen lernen, Markischatzi

    ich weiß ja nun das man also simofan hier mehr oder weniger unterwünscht ist.
    Ach? Und selber sagen, dass man nicht alle in einen Sack stecken soll! Widersprecht euch doch nicht dauernd in den eigenen Posts -.-

    - sollte es zu streitereienn kommen herscht hier ab sofort Silbermond verbot, dass das nun endlich mal klar ist, denn die meisten hier haben da kein bock mehr drauf! Also wer hier in dem Thread rumzickt und andere User dumm anmacht der bekommt ärger, ja das sage ich auch obwohl ich kein Administrator des Boards hier bin aber Thomas ist nicht da und ich hab da wirklich jetzt kein bock mehr drauf. Wie gesagt wenn das so weiter geht wir der Thread geschlossen und hier herscht ab sofort Silbermond Verbot. Unterhaltet euch vernünftig und sachlich und alles ist gut...
    Und was zum Teufel sollte der Bockmist bringen? O.o
    Dann sind nur alle sauer, weil sie ihre Meinung hier zu Simo nicht mehr äussern dürfen.
    Schließ doch nicht den ganzen thread, weil wieder der gleiche Unruhestifter meint, er muss wieder seine komischen Eigenheiten an die große Glocke hängen .

    @Topic:
    Das Video zu "Meer sein" hab ich leider noch nicht gesehen , aber ich finde, sie hätten ein besseres Lied rausbringen können.
    Das Lied ist sehr gut, keine Frage, aber sowas wie "Nein Danke" ist einfach nur genial!

  4. #974
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und was zum Teufel sollte der Bockmist bringen? O.o
    Dann sind nur alle sauer, weil sie ihre Meinung hier zu Simo nicht mehr äussern dürfen.
    Schließ doch nicht den ganzen thread, weil wieder der gleiche Unruhestifter meint, er muss wieder seine komischen Eigenheiten an die große Glocke hängen .
    Ruhe, endlich ruhe. Und wenn dann alle sauer sind ist mir das auch wurscht, weil dann alle nicht gerafft haben das es mega nervt was die hier für ein Bullshit schreiben. Aber es hat sich denke ich gelegt also kommen wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads. Danke...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #975
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, geh jetzt "gezwungener Maßen" doch nach Heilbronn. Freu mich drauf, wird bestimmt schön.

  6. #976
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    gezwungener maßen? lüg doch net

    freu mich au schon auf die nächsten konzis jippiiie

  7. #977
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    war ja gestern mal wieder bei den monden und es war wieder mal sauuuuuuu geil.
    geile stimmung,gute monde, und nachm konzi hat sich die band auch noch 2 stundne zeit genommen.
    jetz gehts dann hoffentlich nach hamburg.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  8. #978
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    gezwungener maßen? lüg doch net

    freu mich au schon auf die nächsten konzis jippiiie
    Doch echt jetzt

    Uns ist nix besseres als Geburtstagsgeschenk für nen 18. Geburtstag eingefallen, als ne Cd und ne Konzertkarte, bzw. alle anderen Vorschläge wurden abgelehnt. Jetzt bekommt se halt ein Silbermond Deluxe Package

    Und da keiner mit zu dem Konzert wollte und wir nicht einfach ne Karte schenken können und sagen: "Viel Spaß, erzählst dann wie es war" hab ich mich, so freundlich wie ich nun mal bin, geopfert und geh jetzt nochmal zu Simo.

  9. #979

  10. #980
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sooooooo ich hab jetzt auch ein ticket für braunschweig, ein HARDTICKET !!
    danke, danke, danke, danke nochmal, liebe jana
    ich freu mich draaaaaauf und bin vielleicht auch nächste woche dabei, weils erst um 21 uhr ist (in hamburg)...

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •