Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kommt Lesen aus der Mode?

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Kommt Lesen aus der Mode?

    Oder besser gesagt, denken?

    Ich schreibe mir die Finger faselig im Gästebuch, dass es ein Forum gibt, dass man mal vorbeischauen soll, dass hier auch viele nette Leute sind und so weiter.
    Dann erscheint 2 Nachrichten später ZACK! wieder ne Frage, warum es denn kein Forum gibt, wär doch viel besser... und man sieht nich die Antwort auf die Frage nach dem Forum unten rausblitzen!!

    Was mache ich denn falsch? Ich weiß grad echt nicht...

    So, genug Smileys jetzt...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    504
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hehe, th ich weiss genau was du meinst.

    "wer lesen kann. ist klar im vorteil"

    aber nicht aufgeben, du machst einen super job, und es sind ja auch schon einige die durch das juli.tv gästebuch hier zu uns gekommen sind.

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    auf jedenfall, es ist echt schrecklich jedesmal das GB durchzususchen wenn man mal ne frage hatte und dann schauen muss ist sie beantwortet oder nicht, mal gings schnell mal dauerte es. daher ist so ein forum echt klasse.. und werbung dafür zu machen ist keine schande, wenn das forum oder die seite kommerziell oder total schlecht wäre (von der grafik und vom inhalt her) dann wäre werbung echt sch***. aber die seite ist klasse... also weiter werbung machen!
    und die die nid lesen können.. vielleicht raffen die es endlich mal... und kommen hierher!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  4. #4

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo zusammen. Ich würd nich jedem gleich unterstellen das er / sie nicht lesen kann, das Gästebuch ist eben ziemlich unübersichtlich weil klein, daher verschwindet ein Eintrag mit Werbung für das Forum hier recht schnell in der Masse. Habt ja selber gemerkt wie stark frequentiert das Gästebuch momentan ist.
    Naja, ich hab dank der Werbung den Weg hierher gefunden
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wie hiess es bei "the day after tomorrow" : ich bin froh um jeden menschen, den wir retten können

    schön, dass du den weg hierher gefunden hast
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  6. #6

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *g* Danke danke
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  7. #7
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von smerles
    Ich würd nich jedem gleich unterstellen das er / sie nicht lesen kann, das Gästebuch ist eben ziemlich unübersichtlich weil klein, daher verschwindet ein Eintrag mit Werbung für das Forum hier recht schnell in der Masse. Habt ja selber gemerkt wie stark frequentiert das Gästebuch momentan ist.
    Full ACK. (Hab ich neulich irgendwo gelesen, das bedeutet, dass ich dir voll zustimme...)

    Ich habe das auch extra so überspitzt formuliert, damit es klar werden sollte, dass ich das nicht ganz genauso meine. Na klar ist das unübersichtlich, das ist ja auch ein schlagendes Argument für ein solches Forum.

    Aber es war eben auch mindestens 2x so, dass ich, als ich eine Frage las, direkt darunter, also zeitlich vorher, die Antwort von mir noch sah, das muss derjjenige also gelesen haben, wenn er gelesen hätte. Und das bewegte mich zu diesem Beitrag hier.

    Hier gibt es ja auch die Suchfunktion, die finde ich total schick...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #8

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit dem Full ACK hast du richtig gelesen
    *g* Suchfunktionen sind schon was tolles, wenn man sie denn zu benutzen versteht Kommt leider zu selten vor. Oder man denkt einfach nich dran... (So wie ich viel zu oft, *lol*)
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  9. #9
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    muss auch sagen, dass ich das GB nicht sehr gut finde..

    also im durchscnitt kommt alle 15 minuten ein neuer eintrag und da ist doch sehr viel spam bei

    oder halt nur IHR SEID GEIL. das album ist super..

    ist zwar alles schön und gut aber wenn man das 100 mal hintereinander ließt .. .naja

  10. #10
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eigentlich ist ein Gästebuch genau dafür gedacht:

    Ich war auf euren Seiten, weil ich das Lied gehört habe und ich finde euch gut! Macht weiter so.

    Der Ichwarda-Gedanke.
    Ein Forum ist dann für die Kommunikation untereinander. So wie hier eben.
    (ironie)Ich denke, dass (wenn man ein Gesetz schaffen würde, was die Nutzung des Gästebuchs genau reglementiert) sich viele "Verbrecher" in Gästebüchern allgemein befinden (/ironie)
    (Lieber mal mit Ironie-Tags versehen...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Bücher /Lesen
    Von Hamsterbäckchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 12:04
  2. Vorsicht! Abzocke im Internet! (unbedingt lesen!)
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 17:51
  3. Aktion gegen Pädophilie! Bitte lesen u Stimme abgeben!
    Von andrea81 im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 08:23
  4. Mode.....Trends
    Von Schnulli im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •