Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Heute Abend bei Sarah Kuttner - Die Show

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mist, komme grad heim, hab den großartigen Film "Der Untergang" gesehen, mit einem unglaublich gut spielenden Bruno Gans, und schalte VIVA ein um zu sehen, dass Juli gerade die letzten Töne singen.
    Dann noch das Foto (mit Gegenfoto) und ein paar nette Worte von Sarah über die Band, dass sie nämlich der hungrigen Sarah ein Brötchen abgegeben haben kurz vor der Sendung.
    Lief also wohl ganz gut.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    504
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jau war nicht schlecht. macht laune auf mehr.

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Zodiac
    also, anfangs fand ich, dass eva ein paar töne versemmelt hat. aber am ende wurds noch richtig gut.
    und etwas unmotiviert schien sie auch anfangs, aber das kann ich verstehn, bei dem sitzenden und tollen puplikum da.
    aber war insgesamt schon en schöner auftritt.
    Ja, das fand ich auch, dass sie ein paar Töne versemmelt hat und ziemlich unmotiviert war. Wobei ich irgendwie allgemein finde, dass Eva live nicht so gut singen kann... - auch wenn ich jetz geschlagen werde .
    Und unmotiviert war sie auch, ja. Ich bin richtig aufgesprungen vor Freude, als sie endlich ihre Hände ausser Hosentasche genommen hat... ^^ Na, stimmt doch...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #14
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es ärgert mich so, dass ich das nicht ganz gesehen habe!
    Würd' ja zu gern mitreden und die sehr gestresste Juli-Bande ein wenig in Schutz nehmen. So kann ich das nur ganz allgemein tun.

    Ich weiß, dass sie gerade sehr viele Promo-Termine hinter sich haben und sehr viele noch vor sich, und dass das sicher sehr schlaucht. Da ich hin und wieder auf Messeständen arbeite, habe ich eine Ahnung wie das ist, immer freundlich sein zu müssen, wach, konzentriert, auf immer und immer wieder gestellte Fragen mit der gleichen Freundlichkeit und Ausführlichkeit zu antworten, so als ob man gerade frisch geduscht angekommen ist und das die tollste Frage der Welt ist (und die wichtigste). Selbst nach X Stunden und Y Tagen, wenn der Körper so langsam mal sagt: "langsam", muss man sich überwinden und erholung auf abends und nachts verschieben. Da fände ich es verständlich, wenn man vielleicht mal nicht sofort "aus dem Quark kommt". Klar, von "Stars" erwartet man das, aber es sind eben auch nur Menschen. Das wird ganz gerne mal vergessen. Ich habs leider ja nicht gesehen, daher nur diese Vermutung.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die ersten 4-5 wörter hat sie versemmelt .. sonst war es perfekt.

    auf cd klickts zwar besser, aber live klingt es immer noch sau geil.

    lg CHB

  6. #16
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von CHB
    die ersten 4-5 wörter hat sie versemmelt .. sonst war es perfekt.

    auf cd klickts zwar besser, aber live klingt es immer noch sau geil.

    lg CHB
    naja, also ich fand schon, es warn en paar mehr. das waren immer zwischendurch mal wieder töne, die nicht ganz passten... aber es war en guter auftritt, will ja nicht meckern.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, ich bin ja immernoch der Meinung, dass Eva live nicht ganz so gut singen kann, aber das is meine Meinung, und ich weiß, dass ich dafür jetz von vielen geschlagen werden werde ^^.

    Und zu Thomas:
    Sicher hast du Recht, ich kann mir auch vorstellen, dass man - gerade als "Star" - irgendwann einfach mal keinen Bock dazu hat, immer und immer wieder den selben Stuss zu machen und zu sagen, aber trotzdem finde ich, dass man sich auch dann nicht auf die Bühne stellen sollte wie als wenn man gar keine Lust hat...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #18
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh ja, unbedingt!

    Das denke ich auch. Ich versuchte nur mir vorzustellen, dass JULI ja nun in einer Situation sind, die sie sich alle gewünscht haben, die aber im Moment zum allerersten Mal sehr viel von ihnen abverlangt und der Körper da vielleicht einfach schwächer ist als ihnen das selbst lieb ist.

    Ich denke, dass wenn es wirklich daran lag, solche Dinge in Zukunft weniger passieren werden, weil ganz einfach eine Routine eintritt und vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Termine wahrgenommen werden müssen. Anfangs muss man - denke ich - noch sehr viel Klinken putzen.

    Beim Stadtfest in Gießen hatte ich gar nicht den Eindruck, dass sie live nicht so gut singen kann. Hm.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #19

    Mitglied seit
    01.10.2004
    Beiträge
    19
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh Manno... Ich hab` die Sendung verpasst.

    Weiss jemand ob die Sendungen von Sarah wiederholt werden? Menno, Echt ärgerlich v.a. weil ich SK die Show ansonsten doch recht oft gucke...
    ... Geile Zeit...

  10. #20
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hezlich willkommen hier im Forum, GeileZeit!

    Die SarahKuttnerShow wird wiederholt, allerdings denke ich, das passiert am selben und am nächsten Tag, das dürfte also gelaufen sein. Für mich ja auch. da ich's verpasst hab.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Juli in "Die Anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart" von Sarah Kuttner
    Von 23zwerge im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 23:04
  2. Karten für Heute Abend Palladium Köln zu verkaufen
    Von the_dipper im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 12:33
  3. danke für den schönen abend..
    Von janchris im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:41
  4. Sarah Kuttner - Le Show
    Von Ben im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •