Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Die Flyer-Verteil-Aktion

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Die Flyer-Verteil-Aktion

    So, heute hab ich ja auch endlich mein Päckchen bekommen mit den Flyern und einer Promo-CD und noch einer Karte (auf der halt vorne JULI drauf sind und hinten ein Dankeschön draufsteht). Schade nur, dass es nur so wenig Flyer sind... Mehr wären eindeutig besser geworden. Hätte auch nicht gedacht, dass die "Flyer" praktisch nur Sticker sind... Aber lustig, die Idee... *g* Würden die Tourdaten vorne noch draufstehen, hätte ich sie ja auch einfach so irgendwo hinpappen können... ^^. Aber nachdem ich ja Zeitungen austrage, wird wohl der eine oder andere Flyer mal so "ganz aus Versehen" in einem Briefkasten landen... Das mit der CD ist auch so eine Sache... Ich mein, was soll ich denn damit? Hab ja eh schon das Album, was brauch ich da noch ne PockIt-Ausgabe?! Wenn da noch andere, bis jetzt unveröfentlichte Tracks drauf wären, aber so... Und die Karte hätte mir auch noch mehr gefallen, wenn Autogramme drauf gewesen wären und nicht "nur" ein Dankeschön. Ich bezweifle ja eh, dass das einer der JULIs selbst geschrieben hat...
    Naja... Wollte das nur erstmal loswerden, bevor ich euch frage, wer von euch da noch mitmacht/mitgemacht hat und in seiner Stadt (so wie ich in München ^^) kräftig Werbung macht bzw. gemacht hat und was er/sie von dem "Paket" hält, das da in den Briefkasten geflattert ist ^^

    So long, Juli


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey!

    Also, ich muss agen, dass ich mich mittlerweile echt drüber freu! Am Anfang war ich etwas geschokct, als ich gemerkt hab, dass es nur 25 ,,Flyer'' sind. Aber über die CD (is doch en nettes Sammlerstück) und die Karte (zugegeben, leider ohne Autogramme) hab ich mich riesig gefreut.
    Wie ich die Flyer jetzt anwende weiß ich auch noch nicht. Verteilen is irgendwie blöd, weils ja keine richtigen Flyer sind. Ich glaube, irgendwelche Plakatwände bekleben wär da sinnvoller, is aber wieder schwer mit so wenig Stickern...
    Naja, ich muss mal noch drüber nachdenken. Falls jemand ne Idee hat---wisst ja, wie ihr mich finden könnt
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das meinte ich ja auch mit den Stickern, wie man die jetz am besten einsetzt... Drei hab ich mir direkt mal geklaut um damit Schreibtisch, Hausaufgabenheft und Ordner zu verschönern *schäm* *gg*, und den Rest... Wiegesagt: Bekleben an sich Schön und Gut, aber dann sieht man da die Tourdaten nicht, und das find ich schade...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab das paket noch garnicht bekommen. oder etwa doch???
    meine mutter hatte irgendwas von nem braunen dina5 umschlag gesagt. ist der das etwa?
    ich bin im moment net zuhause und kann deswegen net gucken, aber ich hoffe doch sehr das es auch das päckchen ist zum werbung machen.
    dann guck ich mir das erst mal an, und wahrscheinlich muss auch das auto drunter leiden. weil damit kommt man ja viel rum, und da is das ne gute promo *gg*

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein brauner DIN-A5 Umschlag? Ja, das dürfte es wohl sein!! =)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    juhuuu!!!! hoffentlich ist das das.
    aber ich weiß auch nix anderes was das sein könnte.
    ich will nach hauuuuseee, paket guckeeen!!! *motz*

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wieso, wo biste denn jetz?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin jetzt in der eifel beim lehrgang. in der nähe vom nürburgring, aber ansonsten total abgeschotten im wald. *nerv*
    schon seit zwei wochen, aber morgen ist zum glück der letzte tag *freu*

  9. #9

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich habe vorgestern auch meine Flyer bekommen! Hab mich echt gefreut! War auch eine Autogrammkarte mit Dankeschön und ne Snippet Cd dabei! Die hab ich zwar schonmal aber egal Jedenfalls warn es bei mir auch nur so ca. 20 Flyer dabei... Is schon bissl wenig ne? Naja, is ja auch egal...

  10. #10

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    na aber wenigstens etwas...
    rechnet doch mal zusammen, wenn jeder schon mal 20 flyer verteilt, und die leute alle kommen
    das wär doch schon mal klasse

Ähnliche Themen

  1. Aktion Kaufrausch
    Von Ben im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •