Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Was stört euch?

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja wer willnicht nur positives über sich hören bzw. lesen

    ich finde es eigentlich sehr gut, das hier jeder ehrlich ist.

    wenn z.b. ALLE geschrieben hätten, ja mich stört nichts alels is super.. würde nichts aussagen..

    ich finde eigentlich das es gerade für euch interessant ist was WIR also EURE GRÖßTEN FANS, nicht so gut finden.

    lg CHB

  2. #12
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von CHB
    ja wer willnicht nur positives über sich hören bzw. lesen

    ich finde es eigentlich sehr gut, das hier jeder ehrlich ist.

    wenn z.b. ALLE geschrieben hätten, ja mich stört nichts alels is super.. würde nichts aussagen..

    ich finde eigentlich das es gerade für euch interessant ist was WIR also EURE GRÖßTEN FANS, nicht so gut finden.

    lg CHB
    ich finde auch, ein bisschen kritik kann doch nie schaden.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  3. #13

    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    132
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich müsste erst mal nachdenken, weiß aber, dass mich irgendwass unwesentliches gestört hat.
    Im Klartext heißt das: ich zieh mir jetzt jedes Lied nochmal rein
    *grübel grübel grübel*
    Hah jetzt ist es mir wieder eingefallen:
    Als ich nach den ganzen Live-Auftritten zum ersten mal ins Pre-Listening reingehöhrt habe war ich verwundert, dass ein doch nicht unwesentlicher Unterschied zwischen Konzerten und Album stand.
    Bin aber recht schnell darüber hinweggekommen, denn:
    Wenn ich das Album höhre denke ich immer an die wunderbaren Konzi-errinerungen
    und den Text.
    Außerdem muß ich irgendwie dauernd an Simon denken.
    LASS DIE FINGER VON EMANUELA

    grüße aus Magdeburg an alle Lokalpatrioten!!!!

    STOPP HIER SPRICHT EUER F.B.I. Agent

  4. #14

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde es gibt kaum nen passenderes Wort als "geil", ich mein geil iss einfach das es richtig Spaß macht, ne Steigerung wäre für mich nur noch "perfekt" und dis ham se ja auch drin. Zudem sind doch die Julianer noch garnich so alt und passenden doch noch in die Geil-Generation oder nich? Also ich habe mit den gewählten Worten kein Problem. Und wenn sich jemand durch sone Worte durch die Musik als Zielgruppe nicht angesprochen fühlt, na hallo, dann iss das wohl Pech. Ich fühl mich auch durch Französische Chansons als Zielgruppe nicht angesprochen, aber da muss ich wohl oder übel mit leben. Glaube kaum das die nen neues Genre an Chansons nur für meine Zielgruppe schreiben werden!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  5. #15
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von DragonyxXL
    Ich finde es gibt kaum nen passenderes Wort als "geil", ich mein geil iss einfach das es richtig Spaß macht, ne Steigerung wäre für mich nur noch "perfekt" und dis ham se ja auch drin. Zudem sind doch die Julianer noch garnich so alt und passenden doch noch in die Geil-Generation oder nich? Also ich habe mit den gewählten Worten kein Problem. Und wenn sich jemand durch sone Worte durch die Musik als Zielgruppe nicht angesprochen fühlt, na hallo, dann iss das wohl Pech. Ich fühl mich auch durch Französische Chansons als Zielgruppe nicht angesprochen, aber da muss ich wohl oder übel mit leben. Glaube kaum das die nen neues Genre an Chansons nur für meine Zielgruppe schreiben werden!
    also ich finde nicht, dass es mich jetzt dadurch als zielgruppe nicht anspricht, aber ich finde einfach, dass geil ein wort ist, dass auch son bisschen die melodie stört... ich weiß nicht, wie ich das anders erklären soll.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #16

    Mitglied seit
    30.09.2004
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Simon
    Mich stört das immer alle Leute irgendwas stört.
    Tja, tut mir ja leid, aber ich denke, damit sollte man leben können. Niemand ist perfekt (außer dieser einen Welle).
    Nimm's doch bitte nicht persönlich.

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach, ich glaub, er nimmt das gar nich persönlich... Also - hoffe ich ^^. Aber wenn, dann ist er mir doch gleich unsymphatisch, weil wer keine Kritik vertragen kann, der is sowieso nich so wirklich... naja, lassen wir das...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #18

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ihr solltet hier eigentlich was FÜR Juli tun und schreiben und nicht GEGEN!
    Klar, es kann immer mal wieder Sachen geben, die einen stören,a ber die muss man als Fan nicht gleich in die Welt schreien. Und schon gar nicht jetzt Simon irgendwie runtermachen.
    Wenns so viele Sachen gibt, die euch an Juli gefallen, dann lasst doch einfach die anderen SAchen mal unter den Tisch fallen...
    LG Ben
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also dieser Thread heißt doch "Was stört euch?", oder seh ich das falsch? Und in so einen Thread schreib ich doch dann auch die Sachen rein, die mich stören, und nicht die, die mir gefallen, oder?! Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, etwas geschrieben zu haben, was gegen JULI war, nur allgemeine Dinge. Und außerdem glaube ich, dass man der Band - bzw. Bands oder "Stars" allgemein oder überhaupt allen Menschen" mehr hilft, wenn man sagt, was einen stört und natürlich auch, was man mag, aber wenn man nie sagt, was einem auf den Keks geht, dann ändert sich doch daran nichts, oder? Ich mein, wenn mir z.B. nie jemand sagt, dass es ihn/sie ankotzt, wenn ich dauernd eine bestimmte Sache mache (ganz egal, was), dann kann ich das doch auch nicht ändern - oder zumindest versuchen, das zu ändern, oder? Konstruktive Kritik ist eben allemal besser als falsches Lob, oder stimmt mir da keiner zu? Und ihc habe auch Simon nicht persönlich angegriffen, ich habe nur gesagt, dass ich Leute, die keine Kritik vertragen, für mich unten durch sind, sorry. Aber ich habe nicht gesagt, dass Simon keine Kritik vertragen kann, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #20

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Juli, wollt dich echt ned angreifen. Sorry, wenn des falsch rübergekommen ist.
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

Ähnliche Themen

  1. wie ist das wetter bei euch??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2416
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 22:25
  2. wie geht es euch so??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6323
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:24
  3. was lösen die lieder in euch aus?!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 09:19
  4. Fotos von euch
    Von PKMNMASTER im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:30
  5. Was wäre euch lieber ?
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •