Umfrageergebnis anzeigen: Darf der Fanclub etwas kosten?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich finde ein Fan-Club sollte kostenlos sein.

    52 71,23%
  • Ja, wenn dadurch der Leistungsumfang steigt.

    21 28,77%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: juli-fanclub.de

  1. #71
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    01.06.2005
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    39
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey cool nen Fanclub
    <<Mitglied wird

  2. #72

    Mitglied seit
    01.06.2005
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    67
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wann started der denn jetzt??? Ich fände es gut, wenn es z.B. zur Begrüßung so kleine Sachen von Juli geben würde (z.B. Schlüsselanhänger oder so) also nix teures eben! Ich war mal in einem Aaron Carter Fanclub und da gab es jedes halbe Jahr eine Zeitschrift und man hat vergünstigerungen bekommen (z.B. bei Konzerttickets) und man hat automatisch bei einem Gewinnspiel mitgemacht, also es war so, dass man bei der Tour von Aaron ihn treffen konnte. 5 Leute, die da in der Nähe wohnten hatten die möglichkeit ihn vor dem Konzert zu treffen und danach kostenlos aufs Konzert zu gehen. Und damit nicht jemand, der hoch im Norden wohnt, tief in den Süden fahren muss, wurde ganz Deutschland in die Bezirke aufgeteilt, wo die Konzerte stattfanden. Kein Ort wurde vergessen und unter denen, die je nach dem in welchen "Konzertbezirk" sie wohnten, wurde das eben verlost ^^ Ich hab das nämlich einmal für ein Konzert in Bremen gewonnen *stolz bin*

    Naja.. das is so mein Vorschlag für einen Fanclub ^^
    ES IST JULI!!!

  3. #73
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja der VOrschlag hört sich ja nicht schlecht an, aber das muss ja alles Organisiert werden und das dürfte die meiste arbeit daran sein. Das muss mit den Julis abgesprochen werden ob sie das wollen und alles. Dakann wohl im Moment keiner sagen wann der genau losgehen soll. Aberich denke th wird uns auf dem laufenden halten
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn der FanClub kostenpflichtig wird, dann werde ich wohl austretten. Ich habe monatlich kaum Geld und Geld überweißen nur damit ich in einen Fanclub bin finde ich net so toll




  5. #75
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Richtig, da haste recht! Danke für deinen Beitrag.

    Der Fanclub ist derzeit kostenlos und soll es auch bleiben. Wenn es eine Aktion oder eine Leistung erfordert, dass wir einen Mitgliedbeitrag erheben müssen, dann werden wir einen Weg finden, diesen Beitrag nur von denen zu verlangen, die dies auch wollen.

    Es wird niemand automatisch in einen kostenpflichtigen FC gelockt
    Ich MÖÖCHTE es wirklich und ehrlich, dass er kostenlos bleibt, weil ich selbst auch ungern zu viel für zu wenig bezahle
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. [Juli-Fanclub] Dateien aus dem Archiv
    Von rovo im Forum Wunschecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:30
  2. Juli-Fanclub.de
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •