Umfrageergebnis anzeigen: Darf der Fanclub etwas kosten?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich finde ein Fan-Club sollte kostenlos sein.

    52 71,23%
  • Ja, wenn dadurch der Leistungsumfang steigt.

    21 28,77%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: juli-fanclub.de

  1. #21
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also was ANIKA geschrieben hat finde ich gut!
    aber ich denke von der historie, wie th das hier macht kann man denken, dass da nicht nach 3 wochen oder so schluss ist.
    aber das mit dem geld, hmmm.. hast auch recht.
    vielleciht, dass man sagt okay: einmalig 5-10 euro. und dann bei weiteren kosten, die anfallen.

    ich finde aber schon, dass man was zahlen sollte, denn ich denke wenn ich 10 euro bei einem FC zahle, dann bin ich auch wirklich fan und schaue da regelmässig rein. wenn er umsonst ist, ist es nciht ein grosser unterschied zu einem forum.
    aber für das geld sollte dann auch was geboten werden (wie auf der seite ja schon steht)
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  2. #22

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was würde denn dann zb mit dem geld gemacht??
    jenachdem wieviele leute der club hat, kommt da ja schon ne menge zusammen. da sollte das mitglied dann schon sehn, wo das geld hingeht...

  3. #23

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Ulm
    Alter
    42
    Beiträge
    241
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Lenchen:
    Normalerweise werden Beiträge für Fanclubs für die Realisierung der Aktionen verwendet; im Beispiel von dem Juli-Fanclub (laut den Angaben auf der Fanclub-Page) wär das z.B. wenn die Fanclubzeitschriften gedruckt werden müssen, Erstellungs- und Druck-/Kopierkosten oder das Erstellen der Mitgliedsausweise.
    Außerdem hat Thomas ja zuem was von Treffen mit der Band geschrieben, bei welchen auch Organisationskosten auf den Fanclub zu kommen wurden.

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finde auch, dass man, WENN man was zahlt, auch wirklich was davon hat, sprich, dass es eben nicht so ist, wie Anika das sagte, dass man dann eigentlich gar nichts vom Club hört. Und was genau würde denn von diesem Geld dann überhaupt finzanziert werden?
    Dann fände ich es ja auch noch gut, wenn man eine Karte - also praktisch eine Mitgliedskarte hätte. So, wie sie immer an Badgeholdern hängen, also halt wie man es bei Backstagepassen oder so sieht. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
    Und dann wäre es natürlich auch super, wenn man als FC-Mitglied vergünstig in Konzerte reinkommt. Aber ich will nix sagen, weil ich weiß, dass das eh nicht machbar ist... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #25

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, genau deswegen bin ich eigentlich gegen was, für das amn bezahlen muss...ich mein, Clubausweise - da hab ich jetzt nicht unbedingt viel davon. Und hier bin ich doch viel aktueller Informiert als in ner Clubzeitschrift. Das mit den Treffen find ich gut, aber da kostet auch nur die Location und Getränke oder so was und da sollte doch dann jeder bezahlen, der hingeht, oder?
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das mit den Clubausweisen meinte ich auch nicht so wirklich... Eben nur, damit jeder sieht, dass man da Mitgied ist und auf diese Weise gleichzeitig den "Neue-Mitglieder-Werbe-Effekt" hat.
    Aber sag doch einfach mal, was genau mit dem Geld finaziert werden soll, Thomas, dann ist das ganze - zumindest für mich ^^ - konkreter und dann kann ich sagen, ob das in Ordnung wäre, was zu zahlen oder nicht. Aber Prinzipiell bin ich imemrnoch dagegen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #27
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    da kann ich mal meine erfahrung ins spiel bringen.
    ich arbeite bei der denic. ich bekomme fast täglich mit, was für kosten auf internetseiten anfallen. ist vielleicht nicht seeeehr viel. aber so ein forum wie es hier ist, kostet schon einiges an traffic.
    dann wie schon erwähnt ist so ein ausweis und die zeitschrift auch kosten, die anfallen.
    ich denke mal das ist acuh keine zeitschiften mit den neuesten NEWS, sondern eher was, dass man als fan vielleciht von juli in der hand hat, was sonst keiner in der hand hat, wo man vielleicht selber einen text geschrieben hat als member...
    ich freue mich schon richtig auf den FC... würde gerne dabei mithelfen. falls ich kann.
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was auch immer die denic ist... ^^
    Ja, wiegesagt, mithelfen würd ich auch.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mithelfen? Bin auch dabei wenn was anliegt einfach melden^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #30

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Was auch immer die denic ist... ^^
    Ja, wiegesagt, mithelfen würd ich auch.
    Ganz einfach gesagt: Die verwalten die ganzen Internetadressen. www.denic.de als kleiner Tipp.

Ähnliche Themen

  1. [Juli-Fanclub] Dateien aus dem Archiv
    Von rovo im Forum Wunschecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:30
  2. Juli-Fanclub.de
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •