Umfrageergebnis anzeigen: Darf der Fanclub etwas kosten?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich finde ein Fan-Club sollte kostenlos sein.

    52 71,23%
  • Ja, wenn dadurch der Leistungsumfang steigt.

    21 28,77%
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: juli-fanclub.de

  1. #31
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @koby ... richtig.

    ich meine, für mich sind 10 euro nicht viel im JAHR!
    aber wenn ein schüler sein taschengeld dafür blechen muss. ist vielleicht was anderes.
    aber ich finde schon, dass es einen fanclub geben sollte. und wenn den jemand macht, dann sollten WIR den ersten machen.

    oder würdet ihr einfach jetzt bei einem anderen FC mitmachen, wo ihr nciht wißt. wer macht den? was bringt der mir?
    über th weiss ich, superneue news. der macht jedentag was. (das schon seit juli)
    und fanclub find ich klasse. und wenn man sagt okay, zumindest im ersten jahr fallen 10 euro kosten an und dann schauen wir weiter. finde ich das okay.
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  2. #32

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, dass find ich auch ganz okay!

  3. #33
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Okay, im JAHR €10 vielleicht wirklich nicht viel, aber im MONAT wärs mir echt zu viel, sorry


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #34

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja vielleicht könnte man ja auch erst mal versuchen ohne den beitrag auszukommen, und dann halt wenns unumgänglich wird halt den beitrag einführen.
    dann kann man immer noch sehn, obs jetzt zuviel geld kostet und der admin, also denke ich mal th, sich sonst in milliarden unkosten stürzt wenn er den beitrag net nimmt.
    und nochwas; ich finde, man muss auch direkt schnell wieder austreten können, ohne großes palaver und so. das wenn man keine kohle mehr hat zb das man dann net noch zwei jahre im club drinbleiben muss oder wie man das sonst von so abzocker-mitgliedschaften kennt.

    aber so vip-karten-styling find ich geil!!! ich bin ja immer schon ganz neidisch auf die leute die son cooles schlüsselband haben mit so ner karte dran. net weil die hinter die bühne kommen, sondern weil ich das band+karte geil finde.

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    und nochwas; ich finde, man muss auch direkt schnell wieder austreten können, ohne großes palaver und so. das wenn man keine kohle mehr hat zb das man dann net noch zwei jahre im club drinbleiben muss oder wie man das sonst von so abzocker-mitgliedschaften kennt.
    Ja, das find ich auch!

    aber so vip-karten-styling find ich geil!!! ich bin ja immer schon ganz neidisch auf die leute die son cooles schlüsselband haben mit so ner karte dran. net weil die hinter die bühne kommen, sondern weil ich das band+karte geil finde.
    Also wenn ich damit dann auch noch hinter die Bühne komme, isses natürlich noch besser Weil ein Schlüsselband hab ich ja, aber nicht von JULI ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #36
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Band und so ne Karte wollte ich auch schon immer haben ich beneide die leute die es bei den genazen Konzerten anhaben ich will das dann auch immer haben ist echt ne gute idee und das mit den 10€ im Monat hmmm vielleicht ein bisschenviel aber ich finde 10€ im Jahr zu wenig das wären ja nur 0.83 cent im Monat bissel wenig oda?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #37

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wäre aber etwas unrealistisch, wenn z.B. über 100 Fans hinter der Bühne wären. Weiß nicht, ob die Band da etwas gegen hätte.
    Aber auf einen Anhänger wäre ich auch scharf.

  8. #38
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hehe, meine Idee kommt ja doch besser an, als ich dachte Plötzlich will jeder so 'ne Karte haben *g*. Aber stimmt schon, wenn da alle Leute hinter der Bühne sind, ist das zu viel... Aber so ein, zwei,... Ich zum Beispiel...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #39

    Mitglied seit
    20.10.2004
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Anmerkung

    Bin heute auf das Forum gestoßen und hab fleißig mitgelesen. Wollte nur eine kurze Anmerkung geben:

    viele sprachen von Fanzeitschrift oder so... An sich bestimmt eine bleibende schöne Sache und wenn jedes Mitglied noch mitschreiben kann ists ja noch schöner. Aber eine Zeitung zu layouten / drucken... da kommt ihr mit 10€ im Jahr niemals hin! Sinnvoller wäre vielleicht eine Art Clubbereich (Memberarea) auf der Homepage - spart Kosten und man ist trotzdem unter sich und kommt vielleicht an Infos die andere nicht kennen etc.

    Wenn ihr aber doch eine Zeitung haben wollen würdet .. Habe gute Kontakte zu einer Medienagentur, die, wenn sie als eine Art Sponsor auftreten und somit selbst Werbeeffekt haben könnte, das ganze recht günstig anbieten würde (vielleicht rein die Druckkosten oder so). Dies aber auch nur am Rande

  10. #40
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also erstmal natürlich ein herzliches Willkommen von mir!
    Und dann zu der Memberarea: Haben wir die nicht im Grunde schon mit diesem Forum hier?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. [Juli-Fanclub] Dateien aus dem Archiv
    Von rovo im Forum Wunschecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:30
  2. Juli-Fanclub.de
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •