Umfrageergebnis anzeigen: Darf der Fanclub etwas kosten?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich finde ein Fan-Club sollte kostenlos sein.

    52 71,23%
  • Ja, wenn dadurch der Leistungsumfang steigt.

    21 28,77%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: juli-fanclub.de

  1. #41

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was sollte denn in so einer Juli-Fan-Zeitung drinstehen? Alst theoretisch wäre das kien Problem zumindest fürs netz so eine zu machen, zum Druck wirds n bissle schwiereig mit Sponsoren finden, aber was soll drinstehen? Konzertberichte, Aktuelles? Für allsolche sachen reicht das Forum doch aus, oder nicht?
    Ich wär immer noch dafür nen chat einzubauen, vielleicht auf die esistjuli.de, ließe sich das machen thomas? ich würde natürlich auch mithelfen, wenn nötig

  2. #42

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein Vater hat ne Druckerei, ich weiß nurnicht ob der das komplett umsonst macht, weil die halt nicht so ne große Druckerei sind, und ich glaube die haben auch ein Auflagen-Minimum
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  3. #43
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm ne Zeitung? also ich finde auch das dass Forum reicht hier erfährt man alles neue wie z.B. Konzertberichte aber ok falls es eine Zeitung geben sollte mächte ich sie dann auch lesen^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #44

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @th: ich habe diesen Thread jetzt nicht soooo aufmerksam verfolgt...gibt es denn nochmal eine Zusammenfassung der Bisherigen Entscheidungen für alle die es noch nicht mitbekommen haben oder irgendwann (so wie ich) den Faden verloren haben?
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  5. #45
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, Entscheidungen gibt es noch gar keine.

    Ich habe eure Anregungen aufmerksam verfolgt und mache mir da im Moment viele Gedanken darüber. Vielen Dank für eure Ideen und die Beteiligung.

    Es gibt für die vielen geplanten Teile des Fanclubs viele Pros und Contras, viele Für- und Gegenargumente. Leider hat die Managerin jetzt während der Tour keine Zeit, sich darüber mit mir Gedanken zu machen, deshalb muss ich erstmal schauen, mit welchem Konzept man die beste Akzeptanz bei euch erreichen könnte und euch den größten Nutzen bringen kann, natürlich zum kleinstmöglichen Preis.

    Gerne, sehr gerne nehme ich hier weitere Ideen von euch auf, also fleißig weiter Hirnstürmen!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #46

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was sagst du zu nem chat thomas? ließe sich doch bestimmt auf der seite hier einarbeiten.

  7. #47
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    chat?

    also einen dauerhaften chat finde ich nciht sehr passend. (im moment) weil die anzahl der leute sehr gering ist, und man eher chatten würde und dadurch das forum vielleicht drunter leidet. was ich aber GENIAL fände, wäre wenn th einen chat einbaut und sagt: nächsten Mittoch 19-22 uhr (nur als beispiel) und man könnte sich drauf einstellen und dann wären sicher viele dabei!...

    wäre eine überlegung?

    danke
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das fänd ich auch gut, wenn der Chat zu 'ne bestimmten Zeit wäre. Ich bin z.B. in einer Mailingliste über Gedeon Burkhard, und da ist immer am ersten Sonntag im Monat Gruppenchat um 20:00. Das wär gut, wenn man das so einrichten könnte, denk ich, weil ein dauerhafter Chat dürfte immer recht schwach besiedelt sein...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #49

    Mitglied seit
    29.10.2004
    Ort
    FFM
    Beiträge
    27
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bin zwar erst neu hier denke aber das es ne super idee ist. beiträge wären ach ok solange sie im limit bleiben. ich würde mir vorstellen z.b vergünstigung dafür in manchen sachen zu bekommen. oder das wir auf konzerte ne fahrgemeintschaft mit nem bus machen von den beiträgen. beispiel: der bsu fährt an nem ort los wo die letzten wohnen und nach und nach werden alle abgeholt. die route des busses müsste dann so verlaufen das wir alle in einem gerade rutsch mitnehmen ohne unsinnig spritt zu verfahren. Wir hätten viel spass zusammen denke ich und es wir wären alle zussamen auf den konzerten...nur so ne idee. vieleicht hat sie auch shcon einer gebracht. ^^ wollts nur erwähnt haben

  10. #50

    Mitglied seit
    03.11.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo
    Also ich fänds nicht schlecht was dafür zu zahlen..
    Vielleicht einfach mal was von den größeren bands abgucken was die sich so einfallen lassen für den Geldbeitrag.
    Vielleicht T-shirts die es in keinem Fanshop oder so gibt, speziell für die Members des Fanclubs, Aufkleber, Flyer oder so..
    das mit den vergünstigungen is auch ne gute idee und das mit dem bus eigentlich auch, aber ich glaub das würde zuviel kosten, weil der bus dann auch noch warten muss bis das Konzert zu ende is, das kostet Geld o.o

Ähnliche Themen

  1. [Juli-Fanclub] Dateien aus dem Archiv
    Von rovo im Forum Wunschecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:30
  2. Juli-Fanclub.de
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •