Seite 21 von 64 ErsteErste ... 11151617181920212223242526273146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 634

Thema: Bücher /Lesen

  1. #201
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Ich lese gerade (mal endlich wieder weiter, nachdem es lange unter meinem Bett lag) "Nomadentochter" von Waris Dirie. das ist ein total tolles Buch! Basiert auf einer wahren geschichte, undzwar erzählt eine afrikanische Frau, die mti 13 aus ihrem Heimatland Somalia geflohen ist, von ihrem Besuch bei ihrer Familie in Somalia und man erfährt viel über das Land. Es ist kein spannendes Buch, aber man erfährt sehr viel über das Leben in solch einem armen Land, und wie die Leute dort trotz allem ihre Fröhlichkeit behalten und nicht resignieren. Ist wirkich schön zu lesen und sehr faszinierend aber auch grausam; zum Beispiel in dem Teil, wo die Autorin über Beschneidung schreibt, das ist ganz shcön heftig.
    Also das Buch kann ich nur jedem empfehlen !

  2. #202
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    ich lese grad shining vonm stephen king

  3. #203

    Mitglied seit
    06.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    243
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    @ felix: des is echt heftig O.o

    ich les grad das licht von atlantis richtig gut

  4. #204
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Ich war heute auch mal wieder Bücher-Shoppen, hab jetzt also wieder genug Lesestoff

    Aus meiner Vor-Abi-Zeit hab ich noch "Der Schatten" von Petra Hammesfahr, was ich zwar angefangen hatte, aber dann aufhören musste weil ich keine Zeit und keinen Nerv mehr hatte.
    Und für die Nach-Abi-Zeit hab ich jezt "Die Lüge" von Petra Hammesfahr, "Hetzjagd" von Andrea Kane, "Kalt ist das Glück" von Anna Kalman und "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay.

    Letzteres hab ich auch schon angefangen, knapp ein Viertel hab ich schon, und ich find's echt gut. Ist toll geschrieben auf jeden Fall, und die Story ist auch ganz nach meinem Geschmack


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #205
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    @kampfbiene das ist doch nicht heftig

  6. #206

    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Letztens habe ich "The Mutt: How To Skateboard And Not Kill Yourself" von Rodney Mullen, dem besten Flatland-Skater der Welt, und einem Co-Autor gelesen. Leider gab es viele Worte, die ich dank meinem beschränkten Englisch-Vokabular nicht verstand, bzw. die umgangssprachlich nicht so geläufig sind. Das Buch an sich war ganz gut, kein herausragendes Werk, aber doch eine einigermassen akkurate (Auto-)Biografie. Mir kam die Beschreibung der persönlichen Gefühle etwas zu kurz, die Priorität lag mehr auf dem täglichen Handlungsablauf. Das Buch hätte somit gut und gerne doppelt so lang sein können. Wenn man sich für die Materie interessiert, ist dieses Werk jedoch sicher kein Fehlkauf, übrigens hatte Tony Hawk sein Buch unter Zuhilfenahme desselben Co-Autors geschrieben. Auch dieses ist ein Kauf wert, es ist sogar auf Deutsch erhältlich.

  7. #207
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    ich les gerade "millionär von tommy jaud" ... vollidiot reloaded *g*

  8. #208
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Hab jetzt wieder gaaaaaaaaaanz viel Zeit und werd dann morgen erst mal die Bücherei stürmen.

  9. #209
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Zitat Zitat von Zweckoptimist Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich "The Mutt: How To Skateboard And Not Kill Yourself" von Rodney Mullen, dem besten Flatland-Skater der Welt, und einem Co-Autor gelesen. Leider gab es viele Worte, die ich dank meinem beschränkten Englisch-Vokabular nicht verstand, bzw. die umgangssprachlich nicht so geläufig sind. Das Buch an sich war ganz gut, kein herausragendes Werk, aber doch eine einigermassen akkurate (Auto-)Biografie. Mir kam die Beschreibung der persönlichen Gefühle etwas zu kurz, die Priorität lag mehr auf dem täglichen Handlungsablauf. Das Buch hätte somit gut und gerne doppelt so lang sein können. Wenn man sich für die Materie interessiert, ist dieses Werk jedoch sicher kein Fehlkauf, übrigens hatte Tony Hawk sein Buch unter Zuhilfenahme desselben Co-Autors geschrieben. Auch dieses ist ein Kauf wert, es ist sogar auf Deutsch erhältlich.
    geil das hab ich auch fährst du selbst auch skateboard

  10. #210
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    ich les grad die kinder Húrins

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Abzocke im Internet! (unbedingt lesen!)
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 17:51
  2. Aktion gegen Pädophilie! Bitte lesen u Stimme abgeben!
    Von andrea81 im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 08:23
  3. Kommt Lesen aus der Mode?
    Von th im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •