Seite 52 von 64 ErsteErste ... 227424647484950515253545556575862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 634

Thema: Bücher /Lesen

  1. #511
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das für mich spannenste Buch seit langem zu Ende gelesen -
    "Die Therapie" von Sebastian Fitzek
    Das habe ich auch gelesen und kann es auch nur empfehlen!
    Sehr gut von Fitzek ist auch "Amokspiel". Gestern habe ich "Der Augensammler" zu Ende gelesen, auch das gefällt mir gut, wobei es für einen Psychothriller, der es sein soll, zu lustig ist. Also ich finds gut- es ist nur ungewohnt und wenn man die Erwartung hat, Albträume von einem Thriller zu bekommen, dann ist es vielleicht nicht das Richtige
    "Das Kind" und "Splitter" hab ich auch noch von ihm gelesen, wobei v.a. Splitter sehr wirr ist und mir nicht soooo gut gefallen. Kind ist so dazwischen....

    Außerdem bin ich jetzt mit Verblendung, Verdammnis und Vergebung von Stieg Larsson durch. ich fand es genauso, wie Mali gesagt hat: prinzipiell sehr gut, aber hin und wieder etwas langatmig.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #512
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    "Amokspiel" lese ich auch gerade. "Der Seelenbrecher" liegt schon hier ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #513
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Ich hab gerade "Erinnerung an einen Mörder" von Petra Hammesfahr durch, mal wieder sehr zu empfehlen, wie sollte es anders sein

    Jetzt werd ich dann anfangen mit einem Buch über Kriminalbiologie von Mark Benecke.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #514
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Ich habe neulich "Der faule Henker" von Jeffrey Deaver gelesen und damit meinen neuen Lieblingsautor entdeckt. Bei den Protagonisten handelt es sich um einen wegen Lähmung an den Rollstuhl gefesselten Ermittler, dessen Erkenntnisse vor allem auf forensischer Arbeit beruhen, und seine Assistentin. Der Täter ist ein Magier, der seine Morde magischen Tricks entsprechend begeht und sich bei seinem Verschwinden vor allem dem Illusionistenwerk bedient. Die Geschichte ist wahnsinnig spannend und nimmt ständig unerwartete Wendungen. Die Charaktere sind zwar zuweilen etwas störrig, aber durchaus sympathisch. Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch, bei dem man ganz nebenbei auch ein paar Sachen über Zauberei lernt. Sehr zu empfehlen!
    Be your own hero!

  5. #515
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Aktuell: Bin dann mal weg ... von Hape Kerkeling!

    Und davor gerade abgeschlossen: Die Millenium Trilogie!

  6. #516
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    "Ich bin dann mal weg" hab ich vor drei Jahren ungefähr gelesen. Total klasse Buch, nur zu empfehlen!

    Ich lese aktuell "Der Schwarm" von Frank Schätzing.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #517
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    "Der Schwarm" hab ich wiederum vor ungefähr 3 Jahren das erste mal gelesen.
    Klasse Buch, kann ich nur empfehlen!




  8. #518
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    @coco
    "mängelexemplar" hab ich auch gelesen, und fands super. ist nicht nur für angehende psychologen geeignet, sondern für alle die sich für psychologie und/oder für depressionen/angststörungen interessieren. außerdem ist es trotz des ernsten themas relativ locker, teilweise auch lustig, geschrieben, sodass es sich auch für alle anderen eignet.
    hab grad mängelexemplar von sarah kuttner zum zweiten mal gelesen (und ich lese eig nur selten bücher mehrmals), und finds immer noch genial! ich kanns euch wirklich allen nur ans herz legen. auch wenn ihr euch sonst vielleicht nicht so sehr für so psychokram interessiert, werdet ihr das buch lieben!

    @20.juli
    beides schon gelesen und beides schon super gefunden. wobei "ich bin dann mal weg" hab ich nicht gelesen sondern als CD gehört, was ich noch besser fand, weil hapes stimme dem ganzen einfach nochmal mehr witz gegeben hat.
    was die millenium-trilogie betrifft: irgendwie hab ich voll verpasst, dass der zweite und dritte teil auch schon vor einer weile im kino lief (zu meiner verteidigung, muss ich sagen, dass der zweite kurz vor meiner abreise nach argentinien anlief, und beim dritten war ich schon in argentinien). hab alle drei gelesen, aber nur den ersten auch im kino gesehen. werd jetzt mal gucken, ob ich die anderen beiden irgendwo auf dvd finde, weil auch wenn ich die verfilmung vom ersten nicht so toll fand, will ich trotzdem immer die verfilmungen von büchern sehn, die ich gelesen hab (ist bei harry potter ähnlich).

  9. #519
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bücher /Lesen

    Ich lese gerade "Juliet, Naked" von Nick Hornby.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #520
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Bücher /Lesen

    ich habe den plan, nochmal alle harry potter teile zu lesen. hab zwar die meisten eh schon mehrmals gelesen, aber ich merk doch - grad in gesprächen mit meiner schwester, die seit einigen wochen einem kranken potter-wahn zu opfer gefallen ist - dass ich extrem viel vergessen hab. bin jetzt mit dem ersten fast fertig.
    davor hab ich "mädchenmaler" von monika feth gelesen. ist der zweite band aus einer extrem spannnden krimi-triologie, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann.

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Abzocke im Internet! (unbedingt lesen!)
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 17:51
  2. Aktion gegen Pädophilie! Bitte lesen u Stimme abgeben!
    Von andrea81 im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 08:23
  3. Kommt Lesen aus der Mode?
    Von th im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •