Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Yvonne Catterfeld???

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Yvonne Catterfeld???

    Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, was ihr für eine Meinung über Yvonne Catterfeld habt.


    Meine Meinung: ich finde ihren Charakter einfach ziemlich mies. Erst hat sie Musik studiert, aber dann hat sie bei GZSZ angefangen. Komisch, das erst nach ihrem Einstieg ihre erste Single rauskam, oder? Wenn ihr die Musik soooo wichtig wäre, hätte sie doch niemals mit Schauspielern angefangen, oder? Und nachdem ihre ersten Singles floppten, heuerte sie Dieter Bohlen an. Eigentlich eine Garantie, um Platz 1 zu werden. Und prompt klappt es! Und über GZSZ hat sie gesagt, das ihr Schauspielern gar nicht so wichtig ist und das sie GZSZ noch nie angeguckt hat. Aber um berühmt und reich zu werden, reicht es, oder??? Aber dann wird sie noch zum Star von GZSZ hochgepusht, was ich richtig übel finde. Die anderen Vollzeit-Schauspieler werden fast gar nicht beachtet, sie dagegen schon, obwohl sie sehr oft in der Serie pausiert.
    Ich finde das einfach total unglaubwürdig! Sie singt: "Für dich...schiebe ich die Wolken weiter...", aber dabei ist sie seit Jahren Single. Ich weiß nicht, aber das ist doch der totale Kommerz. Und meiner Meinung nach ist ihr melodramatisches Gehauche auch kein Singen.

    Und was meint ihr???
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #2

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    WORD!!!

  3. #3
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, yvonne hat auch vor ihrer schauspielerei schon musik gemacht und ne single rausgebracht, nur um sie da mal ein bisschen zu verteidigen.
    die hieß damals Boom meine ich, ich hab mir die Single nämlich damals gekauft.
    daher war ich auch ziemlich überrascht, als ich dann von ihr im TV gehört hab.
    naja, warum nicht mehrere sachen machen, so schlimm find ich das nun auch wieder nicht...
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja was soll man da noch sagen???^^
    Ich persönlich kann sie nicht leiden ich finde sie einfach schrecklich sie schauspielert schlecht wie ich finde und ihre songs mag ich auch nicht aber hat wer diese Bravo Supershow geshen? da ist sie ja aufgetreten und was ist sie stand nur da rum hat ein bisschen mit den beinen gewackelt andere machen sich mühe und sie steht nur dumm darum nja sie ist einfach nicht mein fall.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hi Zodiac!
    Ich finde auch die Tatsache nicht schlimm, dass sie schauspielert UND singt. Aber da sie sich schon abfällig über GZSZ geäußert hat, liegt der Verdacht doch nahe, dass sie damit nur Publicity macht.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #6
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    Hi Zodiac!
    Ich finde auch die Tatsache nicht schlimm, dass sie schauspielert UND singt. Aber da sie sich schon abfällig über GZSZ geäußert hat, liegt der Verdacht doch nahe, dass sie damit nur Publicity macht.
    naja, wenn man mitspielt, sollte man das nicht machen, ist richtig, aber ich kann verstehen, wenn man sich über gzsz schlecht äußert.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @zodiac
    Zugegeben: es ist jetzt nicht soooo anspruchsvoll und so. Aber solange man sich nicht total reinsteigert, ist es schon ganz ansehlich. Meine Meinung.
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich find ja Leute, die bei GZSZ mitspielen/mitgespielt haben an sich scheiße (siehe J.B. *kotzwürg*), aber die Lieder von Yvonne Catterfeld find ich gar nich mal so schlecht...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Juli

    Wer ist J.B.???
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #10

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    J.B. = Jeanette Biedermann

    naja, sie verdient ja ihr geld damit und kann gut von davon leben, also hat sies anscheind richtig gemacht.
    tut einem um die leute leid die drauf reinfallen und denken "für dich" wäre WIRKLICH von yvonne und sie dafür "vergöttern".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •