Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Für immer oder für'n Spaß?

  1. #31

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Superman
    ein seht interessantes thema:
    NEIN!, aber ein natürlicher bestandteil im leben eines menschen ist gier, neid, macht und ansehen. bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger, und wenn man einen netten und tollen partner hat, und am anfang denkt, wow alles super. dann kommt bei einigen mehr und bei den andern weniger das gefühl , was könnte ich verpassen, was haben andere gehabt, was ich nciht hatte, was fehlt. als andersrum zu denken:
    ich könnte alleine sein, cih habe jemanden, andere nicht. ich habe jemanden der mich liebt.
    Ähm...ein kleiner Tipp für uns (mich zmindest): ich bin kein Fanatiker, der richtigen Schreibweise, aber etwas darauf zu achten wäre nicht schlecht, weil ich bei diesem Text unheimliche Probleme hatte, diesen zu verstehen, weil z.B. Kommas und Punkte wild durcheinander waren.
    Aber nun zu der Aussage. Das, was du grad ausgesagt hast, muss man äußerst differenziert siehen. Am Anfang denkt doch nicht einer "Hm..wask önnte ich verpasst haben"...Genauso wenig nach 20 Jahren, wenn die Beziehung gut abläuft. Diese Gedanken kommen automatisch (egal, ob nach 6 Wochen oder 20 jahren, wenn es in einer Beziehung nicht stimmt).

    PS: Dein letzter Absatz kommt mir irgendwie abgehackt und nicht zu Ende geschrieben vor.

  2. #32

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also:

    @Koby: Ich denke auch oberflächliche Beziehungen sind Beziehungen, jedenfalls bei mir. Wenn ich ne Beziehung eingehe, egal ob was richtig Ernstes oder ne oberflächliche Beziehung, gelten für mich ein paar Grundsätze. So bin ich z.B. treu und verarsche meinen Partner nciht oder versuche ihr mit Absicht weh zu tun. Das gilt eben auch für oberflächliche Beziehungen und weil ich eben dann nach gewissen Grundsätzen lebe iss es für mcih eine Beziehung.

    @Superman:

    Hast nen guten Anfang gemacht, aber kann die Idee in der Vollendung überhaupt nicht teilen. Richtig iss das uns durch medien vorgegaukelt wird, wir würden was verpassen. Dann hat man die Wahl, entweder man schüzt sich vor diesen medien und kommt vielleicht durch ohne das Gefühl zu bekommen, das man was verpasst.Die andere Möglichkeit ist man wird durch die Medien beeinflusst, fängt irgendwann an zu glauben man würde was verpassen. Und hier kommt der springende Punkt. Wenn du das dann glaubst, dann ist es für dich quasi die Wahrheit. Du hast das Gefühl das du was verpasst und du kannst nichts dagegen tun. Und genau weil du daran glaubst ist es ok das gefühl zu haben. Verstehst du? Ich meine ja du wurdest von den medien beeinflusst, aber deshalb ist es doch nicht falsch die Beziehung zu beenden, weil du glaubst was zu verpassen. Ich meine vor ein paar jahren hatten noch cniht so viele Leute was gegen die uSA, nun wurden sie mit den Jahren von den Medien beeinflusst und nun glauben sie fest daran das die USA Scheiße ist. Ist es jetzt für diese Leute falsch dann z.B. auf Demonstrationen zu gehen, bloß weil sie im Endeffekt vielleicht ovn den medien dazu gebracht wurden? Ich denke eher nicht. Und genauso iss das auch in der Beziehung. Wenn du wirklich glaubst du verpasst was, egal wodurch das hervor gerufen ist, ist es trotzdem ok die Beziehung zu beenden. Da sist jedenfalls meine Meinung!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  3. #33
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @koby hast recht, wurde während ich das geschrieben habe angerufen und war danach auf dem sprung.
    das ende war also sehrknapp!

    @dragonyxXL:
    also der einwand mit den USA gefällt mir gut! sehr gut! denn da sehen wir wieder, dass wir nciht von den tatsachen, sondern von den Medien gelenkt werden! die Medien in deutschland sind ALLE links! und daher ist die politik, die die amerikaner machen (z.zt) nicht beliebt. aber ist es denn wirklich falsch was die amis machen? kannst du das von hier beurteilen? nein! wir können nur beurteilen, was wir in der zeitung lesen. und ist es nicht auch so mit dem was wir verpassen, wenn man all die leute auf MTV sehen, diese parties und alles ist toll und spring break, mardi gras usw. aber die menschen haben auch probleme und wahrscheinlich auch mehr! nur das wird nicht gezeigt! und daher denken alle das ist eine so einfach und perfekte wel(lle)t!


    eine weitere frage:
    wer von euch hätte zur nazizeit mitgemacht? wer hätte juden verfolgt und vergast? Das kann keiner heute sagen, wer und wer nicht! wenn es heute passieren würde, wette ich dass 99,9999% aller in deutschland dagegn wären und dagegen ankämpfen würden. aber wenn man damals schon einer masse vorgaukeln konnte, dass "die" daran schuld sind, und damals waren die medien nicht so mächtig wie heute...
    und heute gibt es keine nationen mehr! es gibt nur noch konzerne und geld und konsum. und da ist es wichtig, dass den menschen zu jeder zeit gezeigt wird: ihr verpasst was. alles was man hat reicht nicht, man braucht mehr. im leben und in der beziehung.
    und das schlimme daran ist, dass der mensch gar nicht merkt, wie er manipuliert wird. denn es ruft ja nid jemand an und sagt die ganze zeit: KAUF,... KAUF,... KAUF...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  4. #34

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jut, so sehe ich dis nämlich och! Aba lass nich von den Beziehungen zu weit wegkommen!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  5. #35
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    stimmt,...

    *lol* früher war alles besser da waren die gummistiefel noch aus holz!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  6. #36

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Spruch gefällt mir, den klau ich!

    So hat noch jemand enn neuen Ansatz für usnere Beziehungsdiskussion?
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr immer und überall Juli hören?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:10
  2. Jugendliche immer brutaler..
    Von straßenköter im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •