Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: X-Tinas Kampagnen

  1. #11

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    a) der einzige nette Zug an dieser Person. Sehr löblich

    b) Kerry, auf alle Fälle...Bush ist (sorry) eine dauernd lachende Schildkröte (basiert auf einer PW-Stunde mit dem Fernsehduell) Und ich finde seine Politik echt ätzend, aber es stimmt, die meisten gläubigen wählen Bush...egal was er macht (habe nen Bericht gesehn)

    c) Ich find auch, das sollte jeder selbst entscheiden! Meine persönliche Meinung: da ich bisher nicht vorhab zu heiraten und ich auch nicht als ewige Jungfrau ins Kloster will kann sich ja jeder denken wie ich dazu stehe
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  2. #12

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ihr Mädels seit alle ungezogen, das glaubt man ja garnich.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  3. #13

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    neee, das hat damit nix zu tun...ich steh halt nihct auf Kirche (Heiraten) und halt auch nicht auf Kloster...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  4. #14

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaja, schon klar!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, stimmt, Amerikaner haben da wirklich andre Ansichten. Die denken, ihr Bush macht alles für sie und das ist alles gut, die sind (teilweise) gar nicht kritikfähig. Aber logisch, auf ihrem Territorium wurde ja auch noch nie Krieg geführt, deshalb finden sie auch nichts Schlimmes daran, ein ganzes Land zu zerstören.Also, außer dem Unabhängigkeitskrieg und dem Bürgerkrieg im 18. Jahrhundert und dem Angriff auf Pearl Harbor. Aber das hat sie ja gar nicht weiter interessiert, na und, dann schmeißen wir eben mal schnell 2 Atombömbchen...ich kenne jemand, die war ein Jahr Austauschschüler, und die durfte über Politik kein Wort fragen...naja.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #16

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Muss ja schließlich mein Klischee vertreten wa?
    Warum wunderts mich nicht... alter Aufreißer... scheinst es ja echt nötig zu haben

  7. #17

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Viele nette Worte werden über Bush hier verloren. Deswegen widme ich mich einmal Kerry, weil er ja anders regieren soll. Hierm al ein paar fakten zu seiner Politik:
    1) Er will die Truppen nicht aus dem Irak ziehen und findet den "Krieg" dort gerechtfertigt.
    2) Er will kein Gesetz erheben, dass den Schadstoff der Autos dämpfen soll (z.B. ein Katalisator [Die Pick-Ups dort verbrauchen mehr als 15l auf 100km])
    3) Die Steuerklasse soll so verfeinert werden, dass die Reichen weniger Steuern zahlen sollen und die armen mehr
    4) Thema Außenpolitik: Wie oben erwähnt will kerry es nicht anders machen, sondern "besser"
    5) Die Waffengesetze sollen gelockert werden

    Das ist nur ein kleiner Auszug aus Kerrys Politik. Damit wollte ich nur sagen, dass der so tolle Kerry außenpolitisch genauso denkt wie Bush. Innenpolitisch sieht das etwas anders aus (Kerry will, dass die frau alleine entscheiden soll, ob sie abtreibt). Damit will ich mich um gottes Willen nicht als Bush-Befürworter ausgeben, aber viele denken nur "Bush ist scheiße" und wissen gar nicht, was Kerry will. Es ist so ähnlich wie bei uns. Man muss das kleinere Übel wählen, obwohl man keine gescheite Alternative hat. Kerry wäre da schon die bessere Wahl, aber besonders glücklich kann man über beide Kandidaten nicht sein.

  8. #18

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das iss richtig, Kerry's Politik wäre vielleicht nich viel besser und er iss ja als Präsidentschaftsanwärter auch keine richtige Alternative zu Bush,wenn man sich mal anguckt wie oft Kerry seine Einstellung geändert hat, z.B. über Abtreibung oder Religion. Jemand der immer die Seiten wechselt iss vielelicht auch nicht so der Bonuskandidat! Dennoch muss Bush erstma weg egal was danach passiert, wenn Kerry dann scheiße baut muss der halt auch wieder weg, aber Bush darf nich im Amt bleiben, weil er sonst noch mehr seiner eigenen Interessen durchsetzen könnte.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  9. #19

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :

    zu a)find ich cool. Machen ja jetzt ziemlich viele Musiker und die Rock against Bush Platte ist ja jetzt auch auf dem Markt.

    zu b)Kerry!ich unterstütze zwar nicht alle seine Vorsätze, aber schlimmer als Bush kanns ja nicht mehr kommen.

    zu c)...öhm...ja*räusper*...das sollte jeder für sich entscheiden und ich denke nicht, dass man sich als Promi in so etwas einmischen sollte.
    !Highfield!

  10. #20

    Mitglied seit
    02.08.2004
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo!!
    a) Ich finde es gut, dass sich einige Promis darum kümmern und sich stark machen wollen.
    Also wenn man in der Öffentlichkeit steht und somit auch das Vorbild von vielen Jugendlichen ist, so hilft es bestimmt und hat Erfolg.
    b) Ich würde auf jeden Fall Kerry wählen. Der spricht von Werten und was er ändern will. Er greift Bush nicht direckt an.
    Bush redet immer nur von Bildung und Politik. Das finde ich ziemlich lahm. Anstatt seine Fehler einzusehen, greift er Kerry in der Öffentlichkeit an. das finde ich schrecklich!
    c) Wenn das wirklich stimmt, finde ich es albern. Ich finde Christina eigentlich ganz gut, aber wenn sie der Presse verrät, dass sie auf SM steht und auch gerne mal zu dritt das Bett teilt, finde ich es ein bissche unverständlich, wie so jemand daürber spricht keinen Sex vor der Ehe zu haben. das ist doch ein Widerspruch in sich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •