Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Robbie Williams

  1. #11

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mag einfach alle Lieder... Es gibt komischerweise kein RW Lied, das ich nicht gut finde...
    Ich habe das Greates Hits Album noch nicht, aber ich werds mir holen! Auf jeden Fall!! *freu* Sind zwar nur zwei neue Songs (und Radio hab ich auch die Maxi CD gekauft) aber die meisten hab ich nur auf Kassette und will die gerne auf CD haben!!

  2. #12

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ben
    ...Wobei ich denke, dass man nach nem Livealbum erstmal wieder ein Studioalbum machen sollte und nicht gleich ein GH-Album...is en bisschen arg abzockig...
    bin ganz deiner Meinung. Das Live-Album war ja schon fast ein Greatest Hits Album. Mir wäre ein neues Studio-Album auch viiiiel lieber gewesen. Kann ja nun wieder länger dauern bis da mal wieder eins rauskommt.

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also kaufen werd ich mir weder das GH-Album noch die Biografie, aber gut find ich die songs von Robbie trotzdem, auch wenn ich natürlich nur die kenn, die auch wirklich als Singles draußen waren, weil ich keine einzige CD von ihm hab... Das heißt, meine Mutter hat das Swing-Album, aber das war's dann auch schon


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #14

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Das heißt, meine Mutter hat das Swing-Album, aber das war's dann auch schon
    Das Swing-Album war ein genialer Streich vom Robbie. Das Konzert in Royal-Albert-Hall wurde irgendwann mal im ZDF gezeigt. Es ist toll, wie elegant er rüberkommen kann, wo er doch sonst so ein Chaot ist

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Können wir denn den Thread einfach in 'Robbie Williams' benennen?

    Ich war am 27.07. in Berlin und ich fands auch sehr geil .

  6. #16

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    puh Robbie Williams.......

    ich find echt nur 3 Lieder von dem gut.....

    Angels(so geil.....)
    Atvertising Space(das viedo is totaö kacke aba das lied is nich schlecht....)
    und zu letzt feel(hört sich einfach nur geil an....)

    nein aba erlich ma.....der hatt zwar ne tolle stimme aba auf den meisten postern sieht der entwerder voll Schwul aus oda er ateht da halb nackt....und hallo der is schon 32.......find den nch so dolle...

    aba seine konzerte sollen ja ganz toll sein....hab ich keine ahnung von war ja noch nie da und ich werd auch sicher auf keins gehen...!
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  7. #17
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war jetzt schon zweimal auf nem konzert von robbie und war beide male einfach nur begeistert, live ist er echt klasse. das letzte mal war ich erst letzte woche in köln.
    normalerweise kann ich mir die musik nicht super lange am stück anhören, aber live ist das nochmal was völlig anderes, außerdem find ich ihn wirklich gutaussehend.
    allerdings hat mir die tour 2003 besser gefallen als die letzte... und das neue Rude Box find ich ganz furchtbar... hoffe, dass jetzt nicht alles so wird, befürchte es aber.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #18
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    mmh ok. dann hier weiter.

    mmh hab keinen richtigen Thread zu Robbie Williams gefunden, ja ich hab die Sufu benützt... Darum dieser hier.


    Gestern Abend war ich beim Robbie Williams - Konzert auf dem Hockenheimring.

    Das war hammergeil! Ich werds nie vergessen... und ganz bestimmt (wenn er wieder in der nähe ist) nochmal hingehen! Die Stimmung war brilliant... Ich denke Robbie war sehr angetan von Deutschland (u.a. '54 '74 '90 '2010)


    die Heimfahrt ging leider sehr lange.
    Rolling Eyes

    Wart ihr schonmal auf einem Konzert von ihm? Schreibt doch mal eure Gedanken hier rein Wink

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt
    Wart ihr schonmal auf einem Konzert von ihm? Schreibt doch mal eure Gedanken hier rein
    Japp. Ich dachte schon ich wäre der einzige . Ich fands sehr gut. Habs mir viel schlimmer vorgestellt also mit der Sicht und in der Masse stehen und so. Ich finde der Preis hat sich gelohnt (75 €) und ich würde auch jederzeit wieder hingehen. Denn für das Geld wird echt was geboten (siehe Feuerwerk am Anfang, die ganzen Effekte auf den Leinwänden, das Fußballmatch und Gesangsmatch mit seinem Kumpel, die Gondelfahrt, und und und...). Außerdem ist sein deutsch total lustig . "Ick liebe motherf*cking euck!" oder "Schaise". Hab sehr viele Bilder gemacht, aber die meisten sind verschwommen. Ich kann ja morgen oder so ein paar gute hier reinstellen und Videos . Die Akustik im Stadion war auch geil .

    Wer war denn bei dir Vorband? Basement Jaxx und Orson oder Chris Coco?

  10. #20
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    Wer war denn bei dir Vorband? Basement Jaxx und Orson oder Chris Coco?
    auch wenn du wohl nicht mit mir gesprochen hast bei mir waren's Basement Jaxx und Orson. Orson fand ich richtig klasse, Basement Jaxx dagegen sehr schnell sehr nervig. Sind allerdings besser insgesamt angekommen, hatte ich das gefühl.

    das feuerwerk am anfang fand ich auch total klasse.
    hier mal ein kleiner eindruck davon.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

Ähnliche Themen

  1. Robbie Williams
    Von Fruchtjoghurt im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 20:29
  2. Suche alles über Robbie Williams
    Von feelrobbie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 14:06
  3. Glückwunsch Robbie..
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 08:54
  4. Das neue Robbie-Williams-Lied
    Von th im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •