Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Peinlich, peinlich!

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Peinlich, peinlich!

    Was war das peinlichste, was ihr je erlebt habt?

    Okay, eigentlich passieren mir dauernd irgendwelche Sachen, aber am schlimmsten war echt...
    Wir haben voriges Jahr einen neuen Lehrer bekommen, und weil wir uns gut verstanden haben und wir auch noch alle 2 Single sind, wurden wir verdächtigt, dass da was läuft. Natürlich Quatsch! Aber dann hatte ich mal wieder eine 1, mein Kumpel ne 2 und er meinte so: "Woher hast du eigentlich wieder diese 1?" Und ich: "Ich weiß auch nicht mehr, an welchem Abend das war." Okay, der Bus hat zwar getobt, aber das war ja nicht schlimm. Nur kamen dann meine tollen Freunde auf die tolle Idee, das in der Abschlusszeitung zu veröffentlichen. Zur Abschlussfeier dann über 30 Eltern im Raum, das halbe Lehrekollegium und die lesen das auch noch vor. Da bin ich echt in den Erdboden versunken! Aber zum Glück hat der Lehrer total cool reagiert. Aber trotzdem, ich bin der Meinung, etwas Peinlicheres als das gibts nicht auf der Welt.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #2

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, mir ist ja grundsätzlich nichts mehr peinlich
    Wär auch schlecht, wenn das so wäre, mit solchen Freunden
    Außerdem wagt es sich keiner aus meiner Klasse mich zu verarschen*froi*vielleicht haben sie angst vor dem was ihnen dann blüht...
    !Highfield!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wieso was blüht ihnen den dann???
    Mir ist auch nicht mehr alles peinlich meine freunde nehmen mir die peinlichen sachen immer schon ab aber was sk8er_girl da schreibt ist echt peinlich
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    muhahaha
    kommt immer auf die Person an...
    !Highfield!

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    *nochnenthreadwiederbeleb*
    Ich fand das gestern ziemlich peinlich ^^:

    Also, mein Bruder hatte seine Freundin eingeladen und die haben zusammen gekocht und dann auch gegessen (ich kenn seine Freundin nicht wirklich, und ich wusste auch davon nix...). Und nachdem ich keine Ahnung hatte, wusste ich natürlich auch nicht, dass die in der Küche sind. Und ich war den ganzen Tag am PC, und dann bin ich ja off gegangen, und wollte mir was zu essen holen. Ich geh also runter, will in die Küche, mal gucken was der Kühlschrank so hergibt, mach die Tür auf, und da seh ich dann meinen Bruder und die Sabrina halt da stehen... Nicht, was ihr jetzt denkt - die standen halt an der Arbeitsplatte und haben wohl irgendwas geschnitten oder so, aber Christoph stand halt hinter ihr und hat seine Arme um sie gelegt gehabt und so... Und da wollte ich nicht unbedingt stören... ^^
    Jedenfalls haben sie mich Gott sei Dank weder gehört noch gesehen, aber ich hab' den ganzen Abend hungern müssen, weil ich mich nicht in die Küche getraut hab', und die selbige aber erst gegen elf wieder freigeräumt haben, aber da hatte ich dann auch keine Lust mehr... Und als ich dann im Bett lag und nebenan das Geschmatze gehört hab', hab' ich's mir auch gedacht... *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Alter Eisenbahnertrick:
    Vorher kurz hupen, nach dem Motto (Mööp, Achtung Kinder im Raum!)
    Und was ist da so schlimm, wenn die in der Küche sind und ja also... "nix los" ist? Meine Eltern sind auch ab und zu gemeinsam in der Küche...

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wollte die beiden einfach nicht bei ihrem gemeinsamen Candle-Light-Dinner stören


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nicht sören alle, wenn ich Sparlampenfrühstück mach'...

  9. #9
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ups, es sollte heißen: Mich stören ... *scheiß Alienhand*

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also is was passiert, das war mir hinterher so peinlich...

    Also, ich war mit 2 Bekannten (mit namen andre und ralf) weg (sind Zwillinge und gute 15 Jahre älter als ich und einer der beiden (andre) ist schwul!). War zufall,d ass wir gemeinsam was gemacht haben! Auf jeden Fall sind wir dann in so ne Bar und haben gut was getrunken! Zu späterer stunde, als wir alle gut was getrunken hatten sind wir (der schwule und ich) uns dann näher gekommen!
    Gut eine woche später treff ich die beiden dann auf der Geburtstagsfeier ihres bruders und da kommt dann der andre mit seinem Freund rein! Wir gucken uns nur so an und müssen total lachen!
    Das war mir damals soooooo peinlich
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •