Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Peinlich, peinlich!

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Uiii..na dann
    Aber das mit dem hinfallen.. hm das hat wohl jetzt jeder vergessen Die hauptsache ist ja das dir nicht weiter was passiert ist ausser ein paar "kratzer"

  2. #32
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    naja das is nu nich peinlich aba ich fand den Abend lustich...ne Freundin und ich laufen abends kurz vor 12 rum...wolln was essen...Kellnerin kommt..

    Kellnerin: "..und?"
    Freundin und ich gleichzeitig: "äääääääähm.."

    minuten später, ein mann kommt rein, läuft rum und brüllt stöhnend sowas wie "ey, ey.."

    Freundin zu mir: "Über sowas lacht man nich"
    Ich: "...ja ich weiß"
    Freundin fängt an zu lachen..

    Minuzten darauf, es fängt an wie aus eimern zu gießen, freundin läuft unters dach, hält ihren arm raus , zieht ihn wieder rein und freut sich wien kleinkind dass ihr arm plötzlich nass is xD

    wir laufen weiter...sie bleibt am sexshop stehn ..
    Sie so: ..."billig.."
    dann geht sie weiter...wir laufen in richtung hauptstraße..

    sie voll hektisch nen Anfall bekommen und rennt zur Straße..ich denk mir was die da sonst alles machen kann

    ich: "...was machst du da?"
    Sie: "der arme , kleine, süße Frosch wär fast gestorben.."
    Ich: "achso"
    Sie legt ihn ins Gras
    Sie so: "Iiih is der ekelig.."
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von straßenköter
    ich: "...was machst du da?"
    Sie: "der arme , kleine, süße Frosch wär fast gestorben.."
    Ich: "achso"
    Sie legt ihn ins Gras
    Sie so: "Iiih is der ekelig.."
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #35
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Peinlich, peinlich!

    ich weiß nicht, ob das was mir gerade passiert ist wirklich peinlich, oder einfach nur doof ist.

    ich bin gerade eben in den waschmaschinenraum gegangen um meine fertige wäsche abzuholen. bin dann wieder mit dem aufzug in den sechsten stock hoch gefahren, wo ich wohne. ich steh vor der tür des sechsten stocks und guck in der tasche meines pullis, denn ich war mir sicher den schlüssel dahin getan zu haben. auf einmal muss ich festellen: handy ist noch da, aber vom schlüssel weit und breit keine spur. ich musste ihn also im waschraum vergessen haben. an sich wär das ja kein problem, aber in unserem wohnheim muss man durch zwei, von außen selbstschließende türen, um in den waschraum zu kommen. auch das wäre mit hilfe eines mitbewohners vielleicht noch gegangen, wenn es nicht schon nach mitternacht gewesen wäre.
    ich such also das gesamte wohnheim nach einer wachen menschenseele ab, und werde zum glück auch noch fündig. ich geh also mit diesem, zum glück sehr hilfsbereiten, mann zum waschraum und er versucht ihn mit seinem schlüssel aufzuschließen. hmm irgendwas klemmt, die tür geht auch mit seinem schlüssel nicht auf, was eigentlich komisch ist, da sie mit meinem schlüssel 10 minuten vorher ja noch aufging. nach langem ziehen und zerren an der tür beschließt er nach einem anderen schlüssel zu suchen. während ich allein vor der waschraumtür warte, kommt ein anderer mann aus seinem zimmer, das direkt gegenüber vom waschraum liegt, raus und will nur schnell auf toilette (er sah so aus als hätte er schon eine runde geschlafen). er fragt mich was los sei und probiert dann auch mit seinem schlüssel die tür zu öffnen: wieder nichts. die tür will und will nicht aufgehen. in der zwischenzeit ist der erster mann mit zahlreichen anderen schlüsseln wieder gekommen. er probiert sie alle aus aber die verdammte tür will einfach nicht nach geben. der zweite mann geht auf die suche nach einer taschenlampe, da wir von außen gucken wollten ob mein schlüssel vielleicht von innen in der tür steckt und deswegen die tür klemmt. während er weg ist überlegen mann 1 und ich schon wo evtl noch ein sofa stehen könnte, damit ich die nacht wenigstens auf irgendeinem flur verbringen kann (was ehrlich gesagt bei dem wetter und in so einem riesigen wohnheim keine allzu tolle idee ist. außerdem mag ich es morgens frische klamotten anziehen und in der nacht meine kontaktlinsen rausnehmen zu können). während mich langsam leichte panik beschleicht, kommt mann 2 mit einem kumpel wieder zurück. der kumpel steckt seinen schlüßel ins schloss, dreht und schiebt ein wenig, und *schwups* die tür ist offen! ich hatte wohl wirklich meinen schlüssel in gedanken von innen in die waschraumtür gesteckt. nach ca. einer halben stunde panik, und schlüssel-rumprobiererei hab ich nun meinen schlüssel wieder und sitze hier in meinem zimmer und bin seehr froh, die nacht in meinem eigenen bett verbringen zu können.
    aber trotz des ganzen stress und der aufregung kann ich eine positive erkenntnis aus der sache schließen: die menschen hier sind einfach nur wahnsinnig hilfsbereit!!! drei männer die nachts um zwölf eine halbe stunde versuchen mir zu helfen, wobei sie sich eigentlich viel lieber sich (wieder) schlafen gelegt hätten. ich bin mir auch sicher, dass sie nicht eher ins bett gegangen wären, bevor nicht geklärt gewesen wäre, wo ich die nacht verbringen.

    p.s. sorry für den langen text und für sämtliche rechtschreib- und grammatikfehler, aber ich bin grad einfach nur müde und kaputt

  6. #36
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Peinlich, peinlich!

    Ach, quatsch. Das kann doch jedem Mal passieren. Das geht doch echt!! Und halb 12 ist jetzt auch nicht so spät, oder?
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  7. #37
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Peinlich, peinlich!

    ne es war halb eins. und das gesamte wohnhaus (zumindest meine etage) hat schon geschlafen.

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Peinlich, peinlich!

    Das ist definitiv nicht peinlich (als ich in Finnland war, hab ich mal versehentlich die Wohnungstür ohne Schlüssel zugezogen, alles so Einzelappartments, nicht so dramatisch - allerdings wolte dann auch niemand groß wissen ob das überhaupt ich war, der da wohnte, typisch... )

    Naja und dass die Leute geschlafen haben war doch gut - die Alternative wär gewesen, sie alle durch lautes Wehklagen wachzumachen

  9. #39
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Peinlich, peinlich!

    dieser typ gestern meinte auch, wenn ich niemanden waches mehr im haus gefunden hätte, hätt ich einfach meinen gesamten sechsten stock wach klingeln sollen. an sich ne gute idee, aber wie ich mich kenne, hätt ich eher auf der straße geschlafen, als mich das getraut...

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Peinlich, peinlich!

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    wie ich mich kenne, hätt ich eher auf der straße geschlafen, als mich das getraut...
    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    bor ich werd echt alt.
    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    (oh mensch, ich glaub ich werd alt. normalerweise wär ich diejenige, die da sitzen würde..)
    Wie es so schön heißt - du sollst mutig sein, es darf gelernt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •