Seite 2 von 22 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Thema: Wer hat die Juli-Bande schon mal getroffen?

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achtung!

    Ich glaube, da der Shop noch nicen Knopf "Shop" freigeschaltet ist, sondern nur über das Logo (was aber in meinen Augen noch gar nicht sein sollte!), würde ich noch davon abraten, T-Shirts zu bestellen.

    Ich habe hierzu gerade 2 Anfragen laufen, sobald ich was höre, gebe ich bescheid.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich hab das so gemacht, wie hier (oder war's im Gästebuch?! *g*) jemand gesagt hat: Auf "Shop", dann auf das "es ist juli"-Logo und dann hat's geklappt. Aber wenn ich da in einer Woche noch nichts bekommen habe und ich aber sicher sein kann, dass meine Mutter das Geld überwiesen hat, dann werd ich mich da auch beschweren, aber ich find's nett, dass du dich da so - wie um alles andere auch ^^ - drum kümmerst


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hi
    Also ich wollte mir auch ein T-Shirt bestellen, wenn man auf das Logo geklickt hat, kommt man doch zum shop, dann kann man sich das T-Shirt auswählen und sieht auch ob es im Lager ist und so und dann kann man das gewünschte T-Shirt in den Warenkorb legen und bestellen, aber ob das T-Shirt dann wirklich ankommt kann ich nicht sagen,...Müsste aber eigentlich funktionieren
    Mfg ann

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hi
    Trippel MMM hat in einem Thread geschrieben:
    AN ALLE: Die t-shirts sind im Shop erhältlich
    Allerdings ist ein Trick dabei: Ihr geht unter die Rubrick Shop, dann klickt ihr auf "es ist juli" oben rechts und schon habt ihr eine kleine auswahl vor euch (4 Shirts, davon zwei Girlies)
    Ob das mit der Bestellung klappt weiß ich noch nicht, aber die links funktionieren!!!

    Er hat das in dem Thread "T-Shirt im Shop" geschrieben, mehr kann ich dazu nicht sagen,..

  5. #15
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, meine (noch nicht bestätigte, aber von mir sehr sicher geglaubte) Information ist, dass der Shop nicht nicht läuft.

    Bei einem Test stellte ich fest, dass der Vorgang auch noch nicht ganz durchprogrammiert ist, so dass die Bestellung vielleicht einging, das Geld möglicherweise auch, aber noch niemand danach sieht.

    Daher solltet ihr erstmal keine weiteren Bestellungen abgeben, zur Sicherheit.

    Sobald ich eine offizielle Aussage habe, schreibe ich sie hier rein!

    Denn der Link auf Shop behauptet ja, dass der Shop noch kommen wird.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und was mach ich jetzt, wenn das Geld schon überwiesen ist? Soll ich mich da mal an irgendwen wenden oder was?! Weil nicht, dass diese €21,44 jetzt weg sind (auch wenn's das Geld von meiner Ma ist... *SCHERZ*)!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mmh keine Ahnung, wende dich dann doch vielleicht mal an die Managerin von Juli oder so
    ich bin jedenfalls froh, dass ich noch keine T-Shirts bestellt habe,...
    Wer hat denn alles schon T-Shirts bestellt und wer hat schon ein T-Shirt geschickt bekommen?
    (Soll ich einen neuen Thread aufmachen?)
    Liebe Grüße ann

  8. #18

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ein neuer Thread wäre schon gut, weil ihr total vom Thema abweicht *g*

    Ich will dann mal wieder vom eigentlich Thema anfangen...
    Ich hab die "JULI-BANDE" schonmal getroffen... Und zwar auf dem Gig beim Stadtfest in Gießen (siehe Konzertbericht oder meine Homepage www.mybands.de.vu)! Nach dem Gig bin ich eben mit meinen Friends nach hinten und da haben wir Bilder gemacht und uns Autogramme geholt... Und ich hab letzten Freitag den Marcel getroffen... Ich war auf nem Gig von einer meiner Lieblingsbands (HUTCH) und da kam der Marcel auf einmal auch hin... War voll cool aber der war total müde *gg* Kann ich gut nachvollziehen, bei dem Stress...

  9. #19

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab sie leider noch nicht getroffen
    ein Kumpel von mir hat Eva letztens in Gießen beim einkaufen getroffen und hat mich dann damit geärgert...
    !Highfield!

  10. #20

    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    132
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab Juli dreimal so gesehen, und zwar in
    Köln vorm Ringfest nach nem RTLInterview, da hab ich Simon angesprochen und von ihm nen Autogramm geben lassen. Der hat mir auch noch nen paar Flyer in die Hand gedrückt, die ich fleißig in Köln verteilt habe! Am Sonntag beim Ringfest hab ich Simon und Jonas gesehen, als sie gerade den Ford hohlen wollten, dort hatt Jonas mir noch nen Autogramm gegeben und ich hab mich noch Kurz mit Simon unterhalten. Sonst noch in Magdeburg bei nem Interview vor dem Landesfunkhaus eines großen Rundfunksenders. Alle fünf hab ich gesehen, und Simon hat sich an mich errinert
    *freu*
    Sind auf alle fälle sehr nett die fünef!!
    LASS DIE FINGER VON EMANUELA

    grüße aus Magdeburg an alle Lokalpatrioten!!!!

    STOPP HIER SPRICHT EUER F.B.I. Agent

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars habt ihr schon mal getroffen?
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 17:38
  2. Wie oft habt ihr Juli schon live gesehen?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:31
  3. Album schon am 1. Juli?
    Von Sarah im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:32
  4. Welche "Stars" habt ihr schonmal getroffen?
    Von Marco im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:31
  5. Juli-Bande ?!
    Von Ben im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •