Seite 3 von 44 ErsteErste 1234567891328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 439

Thema: Usertreffen

  1. #21

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Berlin is ne tolle Idee... Da wollte ich schon immer mal hin aber ich hab erst seit 4 Wochen meinen Führerschein und ich trau mich noch nicht so weit zu fahren *gg*

  2. #22

    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Lubu/BaWü
    Beiträge
    70
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Berlin wär n bißchen heftig für mich - sind ja schlappe 800km oder so

    Und für alle Bahnfahrer: man kann da schon Schnäppchen machen.

    Dieses Wochenende bin ich mit 2Freunden von Stuttgart nach Köln gefahren. Für Hin- und Rückfahrt haben wir drei gerade mal 100€ gezahlt...

    ABer man muß sich natürlich zusammentun und recherchieren - und braucht dann noch etwas Glück


    Berlin ist meiner Meinung nach aber nicht so geeignet. Ist ne geile Stadt - klar, kein Zweifel... aber für ein Foren-Treff wär etwas zentral gelegeneres doch praktischer, oder was meint ihr?

    Selbstverständlich steckt da KEINERLEI persönlicher Hintergedanke dabei :whistle:

  3. #23

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich fänd das ja mit giessen geil, für die die hier so in der näheren umgebung wohnen.
    ich mein das is bestimmt auch noch anderthalb std weg, aber naja. wir hatten sowieso mal beschlossen die julis in giessen zu besuchen wenn die mal wieder da sind.

    wir hatten ja mal die hoffnung, weil ihr ja immer von nem stadtfest redet. Dann is doch nächstes jahr auch eins ?!?!!

    fänd ich mal nen schönen zeitpunkt sich zu treffen!!

  4. #24

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, aber das dauert ja dann auch noch ein Jahr und wer weiß, ob die JULIS nächstes Jahr überhaupt da sind!?!? Ich wär aber auch dafür, dass wir uns in Gießen treffen... Das is ja auch schließlich die "JULI STADT" *gg* Naja... Vielleicht bin ich auch einfach nur dafür, weil das nur ne hlabe Stunde entfernt is Is schon scheiße für die, die weiter weg wohnen...

  5. #25

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja aber wenn die julis dann da sind können wir das ja spontan als user-treffen organisieren mit eingebautem konzert

    weil "einfach mal so" nach giessen fahren fänd ich jetzt auch net sooo prickelnd. und würde auch sicherlich bisschen teuer
    da wär das dann geil, wenn man usertreffen und julibesuch irgendwie vereinen könnte

  6. #26

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lenchen
    naja aber wenn die julis dann da sind können wir das ja spontan als user-treffen organisieren mit eingebautem konzert

    weil "einfach mal so" nach giessen fahren fänd ich jetzt auch net sooo prickelnd. und würde auch sicherlich bisschen teuer
    da wär das dann geil, wenn man usertreffen und julibesuch irgendwie vereinen könnte
    Tja... Wenn die JULIS ja mal Zeit hätten... *g*
    Aber das ist nicht so teuer von Betzdorf aus... Wenn wir uns an einem Samstag treffen würden, dann könntest du mit dem Zug fahren. Mit nem Wochenend-Ticket... Das kostet 29 € und da kannst du hin und zurück fahren!

  7. #27

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marina
    Naja... Vielleicht bin ich auch einfach nur dafür, weil das nur ne hlabe Stunde entfernt is Is schon scheiße für die, die weiter weg wohnen...
    Brauch auch nur ne halbe Stunde
    Wollt einfach nur mal hören wer Interesse daran hat.
    Man kann (wie schon gesagt) ja dann auch mehrere Treffen veranstalten...Ich fänds auf alle Fällr cool euch mal in Real zu treffen
    !Highfield!

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also mir wäre es eigendlich egal wo wir uns treffen solange es mein Konto erlaubt
    Und mit der banh kostest das ja am wochende nur 29 € wenn es in der woche wäre würde ich jenachdem wo das treffen ist mit dem Flugzeug hin weil von leverkusen bis z.B. Berlin ist mir zu weit mit dem zug da geht es mit dem Flugzeug in ein paar minuten und so teuer ist das glaube ich auch nicht mit dem Flieger
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #29

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also zum Thema reisen in Deutschland:

    Es gibt den Berlinlinienbus, der fährt durch alle großen und auch kleineren Städte zum relativ kleinen Preis. Hier gibs Infos: http://www.berlinlinienbus.de/ort/index1.php

    Und dnan mit Wochenendeticket könnte man ja sogar zu 5. fahren glaube ich und das super billig, mus sman sich nur vorher wegen Fahrplan erkundigen!

    Und Giessen, hmmm, ich weß ja nich also ich bräuchte 4,5h Stunden mit Auto/Motorrad. Iss nen ganzes Stück.Bräuchte dann auch ne Übernachtungsmöglichkeit!?
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  10. #30

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich denken doch, dass sich das bei irgendwem einrichten lässt!

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  2. Usertreffen?
    Von Fruchtjoghurt im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •