Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Ich bin ein Star holt mich hier raus!

    Ich möchte mal eure Meinung zu der Survival Show wissen. Wie findet ihr sie? Würdet Ihr bei sowas mitmachen?

    also ich finde Sie eigentlich ganz lustig besonders diese ekligen Jungelproben wo man verscheidene Tiere essen muss und so einfach nur ekelig also ich würde da glaube ich nicht mitmachen auch wenn es mich auf einer seite reizen würde sowas mal zu machen aber lebende tiere würde ich nicht essen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find die Show eigentlich auch recht amüsant. Kann man am nächsten Tag bei der Arbeit immer viel drüber erzählen. Auch wenns nicht gleich jeder zugibt, die Sendung zu sehen. Ich steh dazu

    Also ich würde glaub ich nicht dieses Zeug essen. bääähh
    Das mit dem Aquarium gestern hätt ich vielleicht noch gemacht...

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also 1. die leute die da rein gehen,... waren mal stars.... (wenn überhaupt) und wollen noch einmal im TV auftreten, daher finde ich das eher traurig!

    und 2. laufen so viele schlechte sendungen im TV (ich bin die supernanny, frauentausch und und und) da brauch ich mir das auch nicht antun...
    ich bin ein gegner von solchen shows!
    auch wenn die ein oder andere sache mit sicherheit lustig ist, finde ich die idee im ganzen total schlecht!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  4. #4

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich muss Superman recht geben, dass die meisten Shows im TV echt einfach nur noch schlecht sind aber Dschungelcamp find ich nur lustig es ist einfach mal lustig sich so viele erbährmliche Exstars auf einem Haufen anzugucken...die Prüfungen find ich immer total wiederlich schau sie mir aber trotzdem gern an...
    und über was die immer diskutieren
    !Highfield!

  5. #5

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde das echt doof... Hab heute morgen im Radio gehört, dass es alles nur gespielt ist... Die giftigen Tiere sind vorher alle weg geholt worden, der "Teich", in dem die immer alle baden is nur künstlich usw.... Alles gespielt eben!

  6. #6

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    war ja nicht anders zu erwarten...überrascht mich überhaupt nicht

  7. #7

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm, viele Leute sagen: Ich finde die Shows total schrecklich, aber ich schau sie mir trotzdem an, um die die ganzen degenerierten Schwachmaten anzuschauen und was die so erzählen... Ist das nicht ein bissel schizo? Was denkt ihr darüber?
    Also ich finde diese Art von Shows einfach nur erbärmlich, fast so erbärmlich sind die Menschen, die sich sowas anschauen und das auch noch alles toll finden... Die können da im "Dschungel" von mir aus verrecken und mich würds trotzdem net interessieren. "Stars" sind doch in der absoluten Mehrzahl eh nur Leute, die mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie verdienen. Harte worte für harte Realität

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde das echt doof... Hab heute morgen im Radio gehört, dass es alles nur gespielt ist... Die giftigen Tiere sind vorher alle weg geholt worden, der "Teich", in dem die immer alle baden is nur künstlich usw.... Alles gespielt eben!
    genau !
    Stand heute in der Bild.
    Es kann dort noch nicht mal regnen.. weil darüber eine glas(platik)schicht ist.
    Und die wilden Tiere sind weggejagd worden und das ein paar Kippen und warmes zu Essen bekommen..

    So war es bei der Alm auch..
    dort haben sie in Wirklichkeit in einem 4 Sterne Hotel geschlafen anstatt auf dem Bauernhof..

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, also ich glaub das ganze Zeugs auch nicht. Ich mein, welcher "Promi" (Anführungsstriche ganz wichtig ^^) gibt sich denn schon für so 'nen Schrott her? Das sind doch alles D-Promis, die sonst nicht mehr in die Schlagzeilen kommen würden... Arm sowas find ich. Noch ärmer allerdings die, die sich das auch noch anschauen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sicher ist der see nicht echt, da würde doch sonst was rumschwimmen. Die letzte Staffel war ja bewiesenermaßen nicht in australien, sondern in nem großen studio in dtl, aber diesesmal glaube ich, dass es dort wirklich ist. Indizien:
    -Im Abspann steht "Wir bedanken uns bei der freundlichen unterstützung des Flughafen brisbone"(oder so ähnlich)
    - Die schwenken oft auf der Brücke ziemlich weit, und man kann kein ende des studios erkennen
    Naja vielleicht machen sies doch dort.

    Eigendlich ist das der größte Scheiß den es gibt, aber , ja ich oute mich mal, ich guck den scheiß auch. Schon um mich über diese Desiree aufzuregen, die ist ja so arogant und abartig!! Bei der letzten Prüfung hat sie auch die schnauze zu voll genommen "Ich würde mcih schämen mit 3 Sternen zurückzukommen" und hat auch nur 3 gemacht. Das bild, wie die ihre birne in der kiste hat und übelst schiss hat, habe ich immernoch im kopf

Ähnliche Themen

  1. Die Kleine Kuh Von Malibu kommt groß raus...
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 17:35
  2. November kommt als Single raus !
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:51
  3. CD`s kommen nun am Freitag raus, anstatt am Montag !!
    Von CHB im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •