Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eben! Da sollen ja auch Kinder geboren werden, und wenn man sie dann mal ins richtige Leben schickt, gehen die doch krachen! ]
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #22

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Nick is die Dschungel-Queen...soll sie doch gleich da beliben!
    Wuuuaaaaaaaa
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  3. #23
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Warum zum Teufel schauen sich eigentlich so viele Leute, diesen gottverdammten Schwachsinn an? Sind die alle schon nicht mehr ganz normal im Kopf oder ist das schon "normal" geworden? Sollte das so sein, werde ich wohl auswandern. Aber wohin?

  4. #24

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da hast du glaube ich Pech, das wird in gaaaaaaanz vielen Ländern geguckt...
    Tja, das ist halt so...
    Also, ich persönlich habe am Anfang einmal reingeschalten und dann nie wieder...is ja echt lächerlich! Bäh!
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  5. #25
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs geguckt, weil ichs einfach ganz interessant fand, alle die mir jetzt sagen wollen, ich hätte nichts in der birne und wäre total bescheuert, bitte.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #26

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach, wenns dir ja eh egal ist, machts ja gar keinen Spaß...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  7. #27
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ben
    Ach, wenns dir ja eh egal ist, machts ja gar keinen Spaß...
    da hast du recht, jemanden ärgern, den es nicht interessiert, macht echt keinen spaß.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #28
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Männo!

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @AndreasZ
    vielleicht wanders du nach Australien aus? SCHERZ
    aber ich habe es auch geguckt und muss sagen das es klar war das die "du bst eine solche Diva" (Zitat von Isabell ) Nick gewinnt die hätten das auch nur eine Woche bringen müssen und nicht zwei weil nach einer Woche stand für mich der Gewinner schon fest. Aber jetzt ist es ja vorbei. Freut euch
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #30
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Dschungel, Nilpferd & Co.

    Vielleicht wirke ich jetzt wieder als "Besserwisser" oder sowas und ich will ja nicht die vergessene Handbremse der Spaßgesellschaft sein, aber der Beitrag muss jetzt sein!

    Ich glaub' ja ned dran, dass die wirklich in Australien sind/waren! Ich bin nämlich der Meinung, dass man den Dschungel gar nicht so "perfekt" ausgeleuchtet bekommt, wie er da oftmals zu sehen ist. Oder glaubt ihr die Tiere, die da nicht im Drehbuch stehen, können das Schild "Bitte nicht stören! Aufnahme!" lesen und halten sich dran? Da wäre dann sicher schon ein Aligator oder was da sonst noch woht aufgetaucht und hätte wohl Daniel K. gefressen. (Hat wer ein Mittel gegen Magenverstimmung?)
    Oder angenommen, man könnte den Dschungel mit Scheinwerfern so gut ausleuchten, wo kriegen die den vielen Strom her? Oder die Ausstattung da hin? Oder wie bekommt man dann die Aufnahme nach Deutschland übertragen? Da gibt's nämlich keine Autobahnausfahrt "Dschungel" mit großem Parkplatz, wo man die Ü-Wagen abstellen kann. Und die Techniker und so, wo übernachten die alle? Auch im "Camp"? WC - Wohl Caum. Manchmal sehen mir die "Prominenten" auch so gut gepfegt aus, war das Schlangenpuder, oder was?
    Das wichtigste, was ich glaube ist die Sicherheit. Wären die wirklich in der Wildnis, könnte keine garantieren, dass da keine gefährlichen Tiere auftauchen oder sonst sowas passiert. Allein schon deshalb wäre wohl kein "normal" denkender Mensch bereit, sich diesen Schwachsinn anzutun, bzw. kein Sender die unkalkulierbaren (auch finanziellen) Risiken eingehen.

    Meine Theorie: Botanischer Garten oder sowas, oder einfach ein Studio in Köln-Nippes oder sonst wo, wo man ein paar "Topfpflanzen" aufgestellt hat. Wie von RTL nicht anders gewohnt!

    Wer will, kann versuchen, mir das Gegenteil zu beweisen!

    Im Showgeschäft ist der schöne Schein und das den-Leuten-einfach-immer-wieder-einreden alles. Es scheint aber einmal mehr zu klappen. Das ist wie bei dem Jamba-Nilpferd, das ist auch der Meinung, ihr müsst jeden Monat soundsoviele neue Klingeltöne für ich weiß nicht wie viele Euros haben. Das tolle: Die Leute glauben das! Also mein Handy kann immer nur einen Ton gleichzeitig und klingelt auch nicht alle 5 Minuten anders. Und ich bin trotzdem glücklich! Ein Wunder? Nein, ganz und gar nicht! Ich kenn' Leute, die können sich eine S-Bahnfahrkarte nicht mehr leisten, weil sie von letztem Monat noch 200 Euro Handyschulden haben. Aber - quae nocent, docent - was schadet, lehrt!

    Diese Medien- und Werbelandschaft heutzutage hat es ganz bewusst auf auf die 14 - 20 Jährigen abgesehen, weil deren Persönlichkeit noch nicht voll ausgereift ist und sie sich sehr leicht manipulieren lassen und auch oft wirklich jedem Trend hinterherlaufen, weil sie ja dazugehören wollen. Aber das kurbelt das Geschäft und die Wirtschaft an!

    Ein sehr harter Vergleich, aber mir fällt kein besserer ein:
    Zum Beispiel diese Klingelton-Nilpferd-Werbungen auf MTV und wo sie noch alle im 20 Sekunden-Takt laufen, funktionieren im Prinzip, wie die Politik der rechten Parteien: Immer wieder die ahnungslosen und manchmal einfach strohdummen (fett sorry!) Leute mit den gleichen einfachen und toll klingenden (!) Verheißungen locken bis sie es glauben, die Sachen kaufen/wählen und dann gibt's 'ne "Quittung" wo man vielleicht nur schwer wieder rauskommt!! Auch das scheint ja neuerdings (wieder) zu funktionieren!

    Sapere aude! - Wage, deinen Verstand zu gebrauchen!

    ----------------------------------------------
    Sorry für den verdammt langen vielleicht etwas aggressiven Beitrag, aber der musste wirklich sein! Manche werden jetzt vielleicht nicht so gut auf mich zu sprechen sein und mich als Besserwisser, Klugscheißer, oder (wem die Schimpfwörter ausgehen) einfach nur als Deppen bezeichnen, aber das Risiko muss ich eben eingehen! Wahrheit tut eben manchmal weh!
    ----------------------------------------------

    Finis coronat opus!
    - az -

Ähnliche Themen

  1. Die Kleine Kuh Von Malibu kommt groß raus...
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 17:35
  2. November kommt als Single raus !
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:51
  3. CD`s kommen nun am Freitag raus, anstatt am Montag !!
    Von CHB im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •