Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: nervige Werbespots

  1. #1

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard nervige Werbespots

    Wer kennt sie nicht, diese absolut nervenden Logo und Klingelton Werbungen. Die ständig auf allen Musiksendern und mitlerweile auch auf RTL2 hoch und runter laufen...Aber mal abgesehen von denen, welche sind eure Top3 der nervigsten Webespots?!?!

    Also für mich sind das:
    1. "Meine Freunde nennen mich nur noch:Miss Superhaar"PantenPorV
    2. "Ah, Herr Hönest sie kennen doch sicher die Nummer vom Ballack.""aber sicher. Das ist die 11833(oder halt so ähnlich)""Ahhh, da geht ja ne Frau ran"
    3.und dann eben noch der neue Melitta-Kaffee Junge...wenn ich den nur sehe *muhahaha*
    !Highfield!

  2. #2

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es gibt aber auch immerwieder wunderschöne werbeclips, mal n paar beispiele:
    Die Auto-werbung wo alle anderen Autos Spielzeuge sind ist doch krass gemacht.
    Und dann gibts noch sone handywerbung, ich glaub von sony, wo am anfang das bild geteilt ist, rechts und links fast das selbe abläuft, nur spiegelverkehrt und mit nem man und ner frau.

    Ja aber ständig diese Klingelton-Monatspakete-Werbung, nenene.... Ist da etwa schonmal jemand drauf reingefallen????? Braucht kein Schwein, auch wenns da schon Perfekte Welle gibt. Abgesehen davon ist mien Handy so alt, da ging das noch garnicht

  3. #3

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich gucke ja kaum fernsehen und deshalb kenne ich mich mit den Spots nich mehr so aus, aber die Handyspots sind so die Entstressung ich glaube das Nevrigste was es im TV jemals gab oder?
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also cih schaue so super wenig fernesehen, aber eine werbung finde ich so super klasse,

    wo frauen eine bank überfallen und dann sagt die frau hinter der theke,... das ist eine samenbank...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  5. #5

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Miss Superhaar
    Joa, die find ich auch so supernervig. Schon wieder lustig eigentlich...
    Gute Werbung ist sowieso total selten geworden, sogar im Kino kommt in der Mehrzahl nur noch Müll... Ich steh immer noch am meisten auf die Flensburger-Werbung in jeglicher Form, das ist einfach guter Humor.
    Und zum Thema Handy-Werbung: Kommt ja hauptsächlich auf MTVIVA, von daher tangiert mich das gar nicht, schau nur gelegentlich Sonntag abend Rock&Alternativ und manschma auch Hells Kitchen, der Rest ist doch eh Mist für trendgeile, meinungslose Kiddies...

  6. #6

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da fällt mir gerade noch sone blöde Werbung ein: Von diesen komischen Mini-Pralinen, wo die Mama die so klein zaubert. Hallo Moin? Ich hätte das GROß gezaubert! Wie asi... die denken einfach net mit.
    Weia, muss ma überlegen... hab nur so Fragmente im Hirn... aber Werbung guck ich eigentlich ja ganz gern... allerdings mehr weil das Gezappe mich nervt. Bin eher der Mensch, der lieber die Werbung erträgt als was vom Film zu verpassen.
    Hab die letzte Zeit aber eh nur selten ferngesehen... glaub im Schnitt keine halbe Stunde pro Tag... naja, gibt Schlimmeres
    TV lies!!

  7. #7

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Shagrath
    der Rest ist doch eh Mist für trendgeile, meinungslose Kiddies...
    naja, wenn du das so siehst...allerdings finde ich musst du dich nicht immer so ausdrücken...
    denn das sind ja wohl eher Vorurteile...genauso gut könnte ich sagen: "Chatten tun nur Geistesgestörte"
    das wäre ein vergleichbar krasses Vorurteil..
    !Highfield!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Werbung find ich insgesamt relativ nervig, aber manche Spots sind auch ganz okay. Richtig nerven tut "Chocolat Pavot". Das geht einem normalen Menschen so auf den Sender! Und natürlich Klingelton-Werbung...das ist das Letzte...
    Richtig cool fand ich dagegen mal die Werbung (kam ganz selten) von einem Kaffee-Hersteller (also, fertig in Dosen), wo alles ruhig is und auf einmal schreit einer. Wenn man da nicht hinguckt, kriegt man erstmal einen Herzkasper! Aber geil...stimmt, Chaot, PEUGEOT-Werbung ist ziemlich geil. Die Musik dazu und alles...I love PEUGEOT...206!!!
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #9

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, wer auf so Sachen wie Dragostea oder wie des heißt reinfällt... Hat ein Kumpel mir von erzählt und diesem komischen Song, der auch in zwei verschiedenen Versionen in den Charts war... Konnt ich erst nicht glauben, aber als ich mich denn mal schlau gemacht habe... Brrr, arme Welt
    Dann sag ichs mal so: MTVIVA ist doch nur was für Jugendliche, die noch dabei sind, ihren Geschmack zu entwickeln und noch viel ausprobieren
    Tjaja, manchmal gehts mit mir durch und ich muss den Hammer schwingen... Und chatten ist definitiv geistesgestört :P Ich musses ja wissen

  10. #10

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde die Pocket Coffee Werbung geil!! "Jetzt ein Pocket Coffee..." (Wird das so geschrieben??)

    Und die Autowerbung wo der Mann an der Tankstelle aus dem Auto kippt und zum Wassereimer schleicht und trinkt und trinkt und trinkt...

Ähnliche Themen

  1. Musik in Werbespots
    Von AndreasZ im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •