Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: nervige Werbespots

  1. #31
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Leute, hört bitte auf zu spammen.

    Danke.

    gruß CHB

    PS: es sieht zwar lustig aus, aber ich denke es ist besser, wenn wir auf das thema zurückgehen.

  2. #32
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So hier folgt auch schon die Begründung:

    Sicher ist es locker, einfach so ein Smilie zu posten, weil jemand vorher was lustiges geschrieben hat.
    Das galt jetzt nicht nur für dieses Thread, sondern allgemein.

    Weil wenn ein Leser einen Thread sieht mit der Überschrift " Nervige Werbung " dann möchte dieser Leser auch was dadrüber lesen.
    Und wenn da nur Smilies sind, fragt er sich natürlich was ist denn hier los ?

    Natürlich ist es jetzt nicht so extrem, aber ich WAR in einem Forum da war dies noch viel schlimmer.
    Da gab es einen Thread mit der Überschrift "Was hört ihr noch für Musik" ?
    Ich schaut natürlich in den Thread rein, aber was musste ich da lesen ?
    zu 98 % sah ich nur ostings die weniger als 5 Wörter hatten.
    Chats wurden daraus gemacht..
    10-15 einzel smilies hintereinander wurden gepostet.

    Also bitte nimmt das ganze jetzt nicht so ernst, da das Posten ja Spaß machen soll, ein bisschen Spam ist ja auch gut, das macht ja schließlich jeder ( ich auch ).
    Aber es sollte nicht die Oberhand ergreifen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    gruß CHB

  3. #33

    Mitglied seit
    03.10.2004
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand die Smilies lustig . Aber hast schon recht, wenn aus ´nem Forum ´n Chat wird, is das schon nervig!

    Ich find Diskussionen über "Kommerzkacke" (ich zitiere jetzt mal so ein paar Leute, die ich kenne *gg*) immer seeehr lustig.
    Vor allem wenn so Leutz wie Shagrath beteiligt sind, die alles doof finden, was irgendwann mal in den Charts war (soll kein Angriff auf dich sein, Shagrath!! Echt nich!!).
    Also ich selbst find auch, dass in den Charts viel Müll rumlungert, aber wenn es ein Lied gibt, was ich gut finde und es zufällig in den Charts ist, dann steh ich auch dazu, dass ich es mag und sei es von grausam im Fernsehen zusammengecasteten Teenies, die Schönheitsoperationen toll finden und glauben, dass Dieter Bohlen der größte Musiker aller Zeiten ist. Will sagen: Es ist mir relativ egal wo das Lied herkommt oder ob es sich lange in den Charts aufhält, solange ich es gut finde. Ich muss ja keine CD kaufen und die komischen Sänger damit unterstützen. So.

  4. #34

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist zwar am Thema vorbei aber ich muss dir durchaus recht geben
    !Highfield!

  5. #35
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja die Klingelton etc. Werbungen kann ich au net mehr sehen..das is ja sowas von schrecklich! Simon meinte ja au schon das ihm das Jamba Nashorn o. Nilpferd was das is zum Ohren raus hängt un so viele Sachen weiß wie man das ding umbringen kann
    dann soll er mal machen
    Sonst schalt ich bei Werbung immer weg auf Musiksender oder so,..aber da is es mir au schon passiert, das auf allen 4 Musiksendern diese Handywerbung lief..ich war nah am ausrasten

  6. #36
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @Fienchen: Damit könnte man den "Genervt-Threat" wohl stark in die Länge ziehen...

    Ich muss ja sagen, ich schau' kaum Musiksender, wie MTV oder Viva. Ich höre lieber Radio oder CD, weil ich immer Angst habe, Musik nach dem Äußeren des/der Interpreten zu beurteilen. Damit das nicht passiert, will ich oft lieber erstmal nicht wissen, wie die Leute aussehen.
    Bei Titiyo (kennt die noch einer?) ging was das so. Ich habe das Lied "Come along" gehört und mitbekommen, dass sie aus Schweden kommt. Wie die schwedischen Frauen so aussehen, das habe ich mir dann eben so vorgestellt: Helle Haut, blond. (->Ich war dann vor zwei Jahren in Schweden, in der Regel scheint das wirklich so zu sein.) Dann hab' ich im Plattenladen eben die CD gesucht und mich echt ziemlich gewundert, dass die eben eher etwas dunkeler ist, als "mein Standart-Schwede"...

    Was für mich erstmal nur wichtig ist: Name des Interpreten und Titel, mehr erstmal nicht, gut manchmal kommt man nicht drumrum und man bekommt's mit oder weiß es schon, aber mir ist es am liebsten, es kommt zum "Herzblatt-Effekt" beim CD-Kauf...

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also welche Werbung mich im Momentan extrem nervt, ist der Block von Renault, wo's diese Rabatte pro Kind gibt. Überall hör bzw. seh ich diese Werbung... Radio, TV, Kino,... Und dabei ist die doch so extrem unlogisch wie es unlogischer nicht geht... Oder meinen die im Ernst, das mit dem Kind würde JETZT noch bis zum 30.11. hinhauen?! Nicht richtig aufgeklärt worden oder wie?! ... Also mich regt diese Werbung so auf, sie nervt, sie ist bescheuert, weg damit!!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #38
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Hallo? Werbung mitten in der Sendung nervt gererell.
    Egal ob's irgendein Film oder sonst 'ne Sendung ist, die auf den Privaten oder ZDF vor 20 Uhr läuft, sie wird alle paar Minuten durch Werbung oder diese bescheuerten Werbeeinblendungen á la "Knack dich reich!" gestört!! Vielleicht sollten alle, die sich dadurch gestört fühlen, mal aus Protest nur mal einen Tag (oder auch ein bisschen mehr) diese Sender boykottieren, um denen mal zu zeigen, was hier so abgeht. Wenn genug mitmachen, kriegen die "Sender-Chefs" das vielleicht mal mit!

    In diesem Sinne, ich bin doch nicht blöd!

  9. #39

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich boykottiere das seit drei Jahren.

  10. #40

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich boykottiere das seit dem ich geboren bin
    ich gucke grundsätzlich kein zdf und ard..
    ab und zu vielleicht mal...
    aber daaann finde ich es echt blööööd wenn da keine werbung kommt in den spielfilmen... denn die blase braucht doch mal ne pinkelpause!!!!

Ähnliche Themen

  1. Musik in Werbespots
    Von AndreasZ im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •