Seite 8 von 16 ErsteErste ... 234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Thema: Schillerstraße

  1. #71
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, wenn Martin Schneider da ist, find ich's nie toll...
    Aber ja, diese "Anspielungen" find ich auch immer sehr geil - auch wenn's nach 'ner Zeit nervt irgendwie... Man will wohl dem Publikum nicht direkt sagen, dass Cordula schwanger ist (auch wenn's im Netz steht *g*), also lässt man einfach verlauten dass sie den ganzen Tag frisst


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kann jetzt nimmer schillerstr. gucken donnerstags

  3. #73
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und warum dem?! ^^

    Aber was mich echt immer mehr aufregt... Warum können die nicht einfach sagen, dass Cordula schwanger ist?! Dieses ganze Gerede von wegen "boah, bist du dick" und gestern speziell "mit dir tanz ich nicht, wie soll ich dich denn hochheben können" und so weiter und so fort - das geht mir echt tierisch auf'n Senkel... Ich mein, die wissen doch alle, warum sie so zugenommen hat, warum müssen sie dann immer so Sprüche reißen?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    vielleicht weil se wissen, dass es mittlerweile alle wissen (müssen/sollten) u daraus dann ihren spaß machen. denn wenns nicht bekannt wäre, wären diese sprüche ja doch sehr beleidigend...

    ich hab jetzt donnerstags immer führerschein-theorie.. aber gibt ja noch die sonntage

  5. #75
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also heute im sat1-Frühstücksfernsehen war Maike Tatzig (schreibt man die so?! ^^) da, und die sagte, dass Cordula eben wie gesagt schwanger ist, sie aber noch zusätzlich mit so Polstern ausgestopft wird. Und sie zeichnen momentan auf wie die Blöden, damit Cordulas Babypause gut überbrückt werden kann


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #76
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja hab ich auch gesehen...

  7. #77
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Aber was mich echt immer mehr aufregt... Warum können die nicht einfach sagen, dass Cordula schwanger ist?! Dieses ganze Gerede von wegen "boah, bist du dick" und gestern speziell "mit dir tanz ich nicht, wie soll ich dich denn hochheben können" und so weiter und so fort - das geht mir echt tierisch auf'n Senkel... Ich mein, die wissen doch alle, warum sie so zugenommen hat, warum müssen sie dann immer so Sprüche reißen?!
    Jetzt denk' doch mal nach...
    Aaaaalso, wir haben folgendes gelernt: Wenn frau schwanger ist, gibt's meistens 'nen Vater dazu. Wer spielt den? Wenn frau schwanger ist, kommt nach neun Monaten ein Kind auf die Welt. Wer besorgt das bzw. wird Cordulas Nachwuchs dann gleich in die Serie integriert? Normalerweise verschwinden Kinder ja dann nicht gleich nach Ende der Schwangerschaft auf nimmer wiedersehen... Nehmen wir an, man integriert ein Kind in der Serie: Ist das in einer "Live"-Impro-Show kontrollierbar? Kinder machen ja was sie wollen, das würde ganz neue Arten von Gags geben, allerdings sind die eher die Art, wer schnmeißt die Show am besten...

    Und was jetzt an den Sprüchen so schlimm sein soll, versteh' ich nicht? Alle lachen sich krank, wenn Hoecker oder Ralf als klein bezeichnet bzw. sich drüber lustig gemacht wird - oder die ganzen Gags über Maddin... Das ist bei dieser Art Schauspiel/Theater halt mal so.

    Nachdem man eine schwangere Cordula eben schlecht in die Serie integrieren kann (und das auch ihre Privatsache ist), lässt man das eben raus und nun hat Cordula eben mal für 'ne Zeit quasi die Rolle als Frau, die etwas zu viel gefuttert hat... Geht eben nicht anders. Jetzt muss man die Rolle mal kurz anpassen. Otti Fischer kann ja auch nur "große" Leute spielen, für einen Spitzensportler taugt er nicht - das findet auch keiner gemein, fies oder sonstwas... oder?

    PS: Ich freue mich übrigens schon auf die Folge, wo Cordula wieder schlank wird. Das Thema dürfte sich sicher im Bereich der schnell wirkenden Diäten bewegen!

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie ich eben im videotext gelesen hab, hat cordula am 31. 3. einen jungen geboren. war mehr als erstaunt, da ich dachte, das wär erst im sommer so weit. mal sehen was jetzt aus schillerstr. wird.

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Tante hat letzte woche irgendwas von "Schillereck" geredet, das wohl diese woche die letzte Folge von Schillerstraße laufen wird und es dann ab nächster woche "Schillereck" oder so geben wird.
    Also ich weiß jetzt nicht ob's stimmt.. ich mein warum sollte sie sich das aus den Fingern saugen ..aber genaueres dazu kann ich jetzt so auch nicht sagen.. vielleicht gibt es im Internet ja irgendwo genauere Infos!!!!

  10. #80
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    das schillereck is ne kneipe die in der schillerstraße eröffnet wird. hat mir meine mum neulich auch erzählt, hab aber nich so richtig hingehört. sie meinte "gegenüber von der wohnung von cordula wird ne kneipe eröffnet" deswegen konnt ich es mir so schlecht vorstellen, weil gegenüber von der wohnung doch das publikum sitzt ^^

    aber hier kann man nochmal ein bisschen nachlesen

Ähnliche Themen

  1. Juli in der "Schillerstraße" - 20.04.2007
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •